Für den Golf 2 gabs sowas.
Ist aber selten und recht teuer.
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/vw-g…lten!/123735238
(Nicht meine Anzeige, nur Beispiel)
Für den Golf 2 gabs sowas.
Ist aber selten und recht teuer.
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/vw-g…lten!/123735238
(Nicht meine Anzeige, nur Beispiel)
Frenchstyle Rückleuchten...
Nein. Der Bremsflüstand sinkt immer wenn die Pumpe läuft.
Tausch sie aus, sonst steht die irgendwann, wenn du mit 180 über die Bahn bretterst und vor dir nen LKW ausschert.
Ja, dann Pumpe defekt. Kommt wohl mal vor.
12V direkt auf die Pumpe geben und testen.
Da sitzt afaik keine Dichtung, sonder die Duchtung wie am Kettenkasten.
Kilometer sind nicht alles. Einer mit der 3fachen Laufleistung kann technisch deutlich fitter sein.
Ich würd den aufgrund der schwammigen aussagen des Verkaufers schon nicht nehmen. Der Preis ist auch zu hoch. Es sei denn du fragst im Facebook. Da sind einige der Meinung das G60's im originalzustand bei 12-15€ liegen...
Rost auf Scheiben erhöht den Reibwert Günter!
Glückwunsch Stefan!
Klaus_Admin
Was der Prüfer sicher meinte ist die Pluspolabdeckung.
Viele von euch haben ja recht spezielle Nicknames, wie seid ihr draufgekommen?
Johnny Flash <---- erster Film von Helge Schneider
Nur wären Öltemperaturen über 100Grad schon sinnvoll. Und die nicht nur auf der Bahn. so wirst du das Wasser was sich so im Öl sammelt nie los.
Cool, ich glaub da muß ich auch noch bestellen.
Neu wüsste ich keine Quelle mehr. Gebraucht, ungenutzt und unlackiert ab und an ab ca. 50€ zu haben.
Alle ohne EDS passen. Achte nur darauf das der Druckschalter in der Pumpe sitzt. Wurde mal im Januar 90 geändert.
Willkommen und viel Spaß hier!
Ich hab den alten jetzt noch hier stehen. Den steck ich da mal an.
Wobei ich mir sicher bin, dass der da langsamer gehen wird, damit die Arbeitszeit länger wird...
Ich hab zwischenzeitlich viel von dem Braunburgunder verköstigt. Geholfen hat's den Uhren nix.
Hab zwischenzeitlich nen neuen Uhrenwecker erstanden. (Kein Funkömmes)
Der geht auch schön weiter nach einiger Zeit vor.
Was war denn bei deinem genau hinüber?
Kann's aufn Eierphon grad schlecht erkennen, sieht aber stark nach Benzindruckregler aus. Da gehört auf jedenfall nen Schlauch drauf.
Neben dem Corrado bis vor kurzem immer VW. Jetzt BMW.
Das geht ordentlich auch nur mit dem Gegenhalter. Ohne das Ding hälst du weder mit Brmese und eingelgtem Gang den Motor fest.