Der Tank sieht auf dem Foto oben ganz normal aus.
Halt einfach in den Foren die Ohren offen, und schau in die Tageszeitungen.
Die guten Exemplare sind entweder da, oder über Mundpropaganda weg.
Der Tank sieht auf dem Foto oben ganz normal aus.
Halt einfach in den Foren die Ohren offen, und schau in die Tageszeitungen.
Die guten Exemplare sind entweder da, oder über Mundpropaganda weg.
Wenn du dir ne Bude für 3mille besorgst steckst du den Preis und noch etwas mehr rein bis der vernünftig wieder in Schuß ist.
Trotzdem: Viel Glück bei der Suche!
Willkommen und viel Spaß hier!
Der Schloßträger ist aus einem 4Zylindermodell. Auf 5-Loch umgebaut ist er allerdings.
Es ist inzwischen "leider" so, dass gute Modelle inzwischen relativ viel Geld kosten. Aber du siehst ja selber, dass es fast nur noch Müll auf dem Markt gibt. Da steht eine Bastelbude neben nem Blender.
Wenn du wirklich Freude an dem Wagen haben willst nimm Geld in die Hand.
Zudem muß man auch dazu sagen, dass die Autos nicht mehr wirklich für den Alltag sind. Ersatzteile sind inzwischen rar und ebenfalls entsprechend teuer.
Der verlinkten Corrado vom Sascha ist übrigens sehr zu empfehlen. Absolut ehrliches Auto und top gewartet.
Hab bislang nix. Weiß aber auch noch nicht wohin damit.
Hier noch nix. Hast du denn ne Versandbestätigung bekommen?
Aber wohl keine Seltenheit. Zieht sich aber auch durch alle Foren, markenunabhängig durch.
Relativ normal wenn das Dach nur noch auf Kipp geht.
Gibt ja hier ne schicke Reparaturanleitung.
Das kann meins leider nicht. Und brauchen tu ich das auch jeden Tag auf der Arbeit.
Wenn du das mal über hättest wär das cool.
Du hast recht Dirk. Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin...
Der Fall bei euch im Ort viel mit grad wieder ein. Is sogar Verwandtschaft von mir. Der Stiefschwippschwager mütterlicherseits war das damals. Allerdings waren es keine 23 Messerstiche sondern 24. Er hatte die Nase voll von Primzahlen und wollte damit den Teufelskreis durchbrechen.
Bei uns strudelt übrigens das Wasser im Klo linksrum, es sei denn man ist Joghurt mit rechtsdrehenden Kulturen...
Spannungsmessung ergab schwankend je nach Steckdose zwischen 224 und 231V.
Hab in der Systemsteuerung unter den Windows Updates nen Häkchen weggenommen. Seitdem ist Ruhe mit dem automatischen Booten.
Hab aber eben festgestellt, dass das Wakeuplight gerade 4:15 hat... Und da war keiner bei...
Jetzt mL ernsthaft. Entweder sind die Geräte alle hin, oder hier stimmt was nicht. Und damit mein ich jetzt nicht meinen Kopp. Dem geht's gut.
Bei Ebay Kleinanzeigen ist eins drin. Allerdings in Braunschweig.
Läuft der Lüfter denn wenn du direkt Spannung drauf gibst?
Erklär! 666 sind's nicht.
Aufgeteilt sind die Sicherungen folgendermaßen.
http://www.abload.de/img/mobile.152u7ddz.jpg
Kinderzimmer ist dem Fall der Raum wo der Rechner steht. Radiowecker hängen da auch mit dran. (Schlafzimmer)
Die Benzinleitungen sind unproblematisch beim wieder einziehen. Geht recht einfach. Kleb sie vorne nur zu, sonst haste da Wachs und Dreck drin.
Baujahr 96. Foto kommt heute Abend.
Naja, VR's mit über 300t unüberholten Kilometern gibt es zwar, sind aber eher die Ausnahme. Da gibt's dann konstruktionsbedingt schon Probleme.
Verschlissene Ventilführungen, oval ausgewaschene Bohrungen, etc.
Sowas würd ich nur dann kaufen, wenn ich eh den Motor machen will, oder einfach gerne immer mal den Schraubenschlüssel schwingen will.
Von den Fotos her würd ich jetzt sagen, dass die Kamera schon derb beschwipst gewesen sein muß.... Bei der Schärfe.
Hi und willkommen!
175tkm echte Kilometer sind bei gepflegten Motoren unproblematisch. Trotzdem auf Kettengrräusche achten. Das Problem ist auch nicht der Spanner sondern die Ölpumpe. Über die Suche gibt es tausende Themen dazu. Ansonsten gibt's zum VR nicht viel zu sagen.
Karosserietechnisch auf Rost am Tankdeckel achten. Wenn außen schon was zu sehen ist, ist der innen unter Garantie durch. Rost um die Heckscheibe unten links sehr häufig. Schiebedach probieren. Geht häufig nur nur noch in Kippstellung.
Ansonsten giltst nur auf es zu achten was auch bei andern Autos auch zu beachten ist.
Allgemein sind originale, unfallfreie Karossen meisten rostfrei (bis auf die oben genannten ausnahmen) , da sehr gut konserviert.
Da Thema gibt's hier auch sehr häufig. Mal querlesen.
Was für E32 haste denn?
BIOS steht nach Spannungsabfall auf "aus"
Rechner steckt in Schaltersteckdosenleiste mit Überspannungsschutz.
Glückwunsch! Wir wollen Fotos sehen!