Ist das nen digitaler Tacho, oder nen Analoger?
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Schade ums Auto... Aber dir muß er ja gefallen.
-
Wenn er nur nen Millimeter hätte wäre seine Freundin sicher sehr unzufrieden...
Nen Multimeter wäre da besser...
Mess auch mal den Benzindruck.
-
Der Link geht nicht Gunther.
-
Und du hast anscheinend auch keine Ahnung. Inzwischen trägt dir kein normaler Tüv in den alten Bundesländern und die Dekra in den neuen Ländern mehr was ohne Papiere ein. Auch kein Spezialoberguru.
Damit fährt man zum Tuner, der Unterlagen, wie Abgasverhalten etc. hat.
-
-
Die haben keine ABE. Die haben nen EPrüfzeichen.
-
Aufbocken und Gas geben würde gehen. Ist aber auch nicht ganz ungefährlich.
-
Willkommen im Forum! Das es problematisch ist das ABS auszulesen ist nen relativ bekanntes Problem. Mal geht's, mal geht's nicht.
Immer abhängig vom STRG sowie vom Interface und der Auslesesoftware.
Was ist das Problem? ABS Lampe an?
-
Was zahlt man inzwischen für sowas?
-
Hut ab Gunther! Das sieht richtig geil aus!
-
Warum fahrt ihr damit wenn die Kopfdichtung platt ist?
-
Armaflex, Misselfix und Co sind dafür völlig ungeeignet. Das Zeug ist zu fest und von der Wandstärke viel zu dick.
-
Hella/Behr oder Valeo.
-
Der sieht gut aus.
Nein nicht die Farbe, sondern Teilenummern sind wichtig. Und das Steuergerät was du da hast ist nicht ausm Corrado/Passat. Der Rest daher vermutlich auch nicht.
-
Bezweifel ich stark. Das kommt ausm T4 oder so. Ob das adaptiert werden kann weiß ich nicht. Ich würde es zurückgeben.
-
Unter! nicht dahinter...
-
Ja, das ist besser. Aus was fürm Auto soll die GRA sein? Passat? Mit Glück ist as Teil ausm T4.
Meiner Meinung nach kannst du nix damit machen. Was für eine Nummer steht unter der Nummer 5GA004397 auf dem Steuergerät?
-
Da is doch wieder nur die Hälfte drauf. Willst du Hilfe, oder ist dir langweilig?
-
Der Stecker auf dem ersten Bild ist über.
Das Teil auf dem zweiten Bild ist völlig unbrauchbar für den Corrado.
Mach ein Bild auf dem der ganze Krempel den du da hast AUSGEBREITET fotografiert ist. Dann kann man Stück für Stück durchgehen was du da überhaupt hast.
Nimm dafür http://www.abload.de und da den Direktlink zum Foto. Da kann man dann auch was erkennen.
Und schreib bitte ordentliche Sätze, das ist hier kein Chat, sondern bleibt hier länger stehen. Andere wollen das vielleicht auch noch mal irgendwann wissen, und auch verstehen können. Danke!!