Hab's auch gesehen... Hab ich früher nie drauf geachtet...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Zündkabel gibt's in jedem Zubehörshop. Die Sicherung hätte ich jetzt direkt bei VW geholt.
-
Das ist das Kühlerlüftersteuergerät. Dein Lüfter dürfte nicht laufen.
-
Moment: ihr habt jetzt abdrücken lassen mit 2bar? Oder habt ihr den Druck im Kühlsystem messen lassen beim Motorlauf?
-
Mit dem Fahrwerk sicher nicht. Die könnteste theoretisch so im Radhaus versenken.
-
Da ist eine Sicherung durch. Guck mal in der ZE.
-
Einfach mal in den Erfahrungsberichten nach Gewindefahrwerken suchen. Bis auf eine Ausnahme, sind alle zufrieden.
-
Bei schwacher Batterie klackert das gerne Mal. Insofern erstmal normal.
-
Die ist auch richtig.
-
Gala Signal isolieren, dass kein Massekontakt zustande kommen kann.
-
Beobachte das nochmal. Vielleicht wars nur Luft, die noch drin war.
-
Sag mal is dein Handy platt? Da kanste ja besser englisch lesen, als dein Werks da.
Leitfäden gibt's auf einschlägigen (russischen) Seiten.
Evtl gilt der der Band "Jetzt helfe ich mir selbst" vom Golf 3VR.
Oder hier: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=121410
-
Sie schreibt vom blauen Deckel.
-
Was heißt kurze Zeit fahren? 1km? 200km? 500km?
Wieviel Wasser habt ihr nachgegossen?
-
Naja ich finde das viele wichtige Ersatzteile rar werden.
z.B. neue Schrauben für die WP. Die reißen ja gerne ab, aber gibt's bei VW nicht mehr.
Mein VW-Händler hat mir einen anderen Ausfindig gemacht der noch welche auf Lager hatte und sie mir Gott sei Dank überlassen hat.Oder auch der Riemen für die Servo....
Auch Classicparts bekommt man vieles nicht mehr was eig.schon wichtig wäre.
-- Beitrag erweitert um 19:29 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:22 Uhr --
Am Samstag stand plötzlich ein Fremder mit einem Corrado vor meiner Werkstatt und wollte mit mir ein schwätzchen halten.
Wir haben uns eine Zeit über Corrados unterhalten und als ich mir seinen mal genauer angeguckt hab musste ich feststellen das seine Rückbank keine Kopfstützen hat.
Das habe ich auch noch nie bei einem Corrado gesehen.
In 2 Wochen wollte er noch mal vorbeikommen dann mach ich mal ein Bild davon.
Gruss StefanIch habe auch einen G60 Jet und keine Kopfstüzen an der Rückbank.
Hab bei ebay auch schon viele orginale Rückbänke gesehen die keine hattenMach doch mal nen Foto von deiner Rückbank.
-
Jetzt bist du schon bei 6cm!
Anschleifen, starke Dellen ausbeulen, füllern, schleifen, lackieren.
-
Der Schwimmer im Deckel des Bremsübehälters greift auch noch auf die Handbremskontrolle zu. Ist zuwenig Flüssigkeit drin leuchtet sie.
-
Das liegt daran, dass die Autos die Modell für die Modelle gestanden haben nicht mehr ganz serienmäßig waren.
-
Es handelt sich doch nach obiger Aussage um Farbprototypen. Also gibt es sie schon. Nur eben nicht in Serie.
-
Du verwechselt hier Baujahr und Modelljahr. Der 91er wird da eher schon digital haben. Da es da aber Grenzwertig ist, fragt man lieber mal nach und untermauert seine Falschaussagen nicht mit Ausrufungszeichen.
Umstellung von analog auf digital afaik Modell M