Normal wird doch am LMM nicht der Widerstand sondern die Spannung gemessen.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Stimmt die Temperaturanzeige im Ki? Mess mal die Temperatur im Kühler mit'm Laserthermometer.
-
Guck doch erstmal ob die Temperaturschalter dauerhaft durchgang haben.
-
Ne, das kann nicht sein. Entweder ist ein Temperaturschalter hin, oder dein Lüftersteuergerät hängt.
-
Mach mal das Gebläse aus. Dann immernoch?
-
ATP ist der Ebay Händler. Such bei google einfach nach ATP bzw. Autoteile Pöllath.
-
Dito bei mir. Ohne Probleme seit Jahren.
-
Ebay von ATP. 2 Stück 9,95€
Funzen super. -
Kommt auf den Prüfer an. Hingehen und gut ist's. Wer nen technisch fittes Auto hat braucht vorm Tüv keine Sorgen zu haben. Und das was fällig ist, ist nunmal fällig.
-
Die Schwungscheibe kann ruhig passend stehen, wenn das Zahnriemenrad aber falsch steht, steht auch die Nocke falsch. Also passts nicht, auch wenn der Schwung richtig steht.
-
So ist es. Erste Wanne, mind. 3. Dichtung.
Aber nicht wegen Undichtigkeiten getauscht.
-
Fahre Pappdichtung mit Curil T. 92er Modell.
-
Wieso gibt's die nicht?
http://motoroel-king.shopgate.com/item/33383334 zum Beispiel
-
Jahrestreffen vom CCG zum Beispiel gibt es nach wie vor. Und das ist auch gut besucht.
Findet dieses Jahr (und wie schon die Jahre davor) in Bad Rothenfelde statt. Dieses Jahr vom 8. bis 10. August.
-
-
Du könntest ja auf die Lucas Sättel gehen, wie sie auch im Golf4 verbaut wurden. Da gibt es nämlich die Ceramic Beläge für.
Dazu die Bremsschläuche ausm Passat 3B.
-
Man hat den ganzen Monat Zeit. Und nicht die erste Fahrt zum TÜV.
-
Gruß,
Warum soll das nicht rechtens sein? Meiner Meinung nach hat die Polizei richtig gehandelt.
Der Fahrzeughalter hat sein Fahrzeug Fristgerecht zur Hauptuntersuchung vorzustellen, dieser Pflicht bist du nicht nachgekommen. Demnach war deine HU abgelaufen und dein Fahrzeug befand sich im öffentlichen Straßenverkehr.
Entweder du gehst im Oktober zur HU, oder fährst gleich als aller erstes im März zur DEKRA.
Falsch! Tüvablauf außerhalb der Saison, Tüv fällig im ersten Monat der Saison.
-
Hartmann und fertig.
-
Das die Bastuck eigentlich nicht wirklich passt ist ansich hinlänglich bekannt. Die Dinger passen eigentlich nie richtig und liegen immer irgendwo an. Achse, Unterboden... etc.
Guck mal in die alten Beiträge hier. Ich wüsste keinen bei dem die Anlage irgendwie super gepasst hat.
Bei mir rappelte sie kalt. Warm war dann Ruhe (zumindest mit dem anschlagen) Dafür war sie einfach nur laut. Hatte aber auch die alte Bastuck Version.