Für gewöhnlich ist auf dem Bild das, was man auch verkauft. Ist es das nicht, gehört dazu, dass es sich um ein Beispielbild handelt.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Ich würd das reklamieren. Er hätte schreiben müssen dass es sich um ein Beispielbild handelt. Defekt in der Beschreibung hin oder her.
-
Temperaturfühler am Motor als erstes durchmessen.
-
Wahrscheinlich ist nachher nur der Zündanlassschalter defekt...
-
Meist geht die erste Stufe nicht mehr und er geht dann erst in der zweiten an. Hab Kühler usw alles neu. Und den Schalter vom T4 für warme Länder. Seitdem ist ruhe. Warum auch immer.
Ich hab den in 4 Jahren bestimmt 4 mal getauscht. Jedes Jahr einmal.
-
Manuel! Gibt's ja gar nicht!
Hab meinen Thermoschalter schon öfter getauscht. Eigentlich zu oft. Denke das die die Grätsche machen, weil noch was anderes im Argen lag. Lüftersteuergerät denke ich.
Ist also gut möglich, dass dein Schalter wieder platt ist.
-
Läuft die Sicke bis zum Rad durch: neues Modell.
Läuft die Sicke nicht durch sondern läuft vorher zum Auto hoch: altes Modell. -
Bau mal deine Wasserpumpe aus und guck mal ob da überhaupt noch Schaufeln dran sind. Die aus Kunststoff lösen sich gerne auf.
-
Genau, siehe Beitrag #3.
-
Beim VR6 unrelevant. Der läuft ohne Hallgeber trotzdem.
-
Nein, laufen lassen, dann absprühen. Die Fehler können auch auf Falschluft zurückzuführen sein.
-
Laut Aussage liegt Steuerspannung am Relais an?!
-
Mal alles mit Bremsenreiniger abgesprüht?
-
Nein, die gibt es nicht einzeln. Im Schnitt kost ne gute Ablage 50€. Das ist doch bei den Corradopreisen ziemlich erschwinglich.
-
Liegt Steuerspannung am Relais an?
-
Dann ist halt die Temperatur im Kühler nicht da. Oder das Ding sitzt einfach fast zu, sodass kaum Wärme zum
Schalter kommt. -
Vorfacelift und Facelift unterscheiden sich. Untereinander kompatibel sind sie mit Anpassungen. Optisch (Sicke) ist auch anders.
-
Die Zeit rennt! Schön das du dran geblieben bist!
-
15mm kommt der sicher noch.
Das hier ist im Tüvbereich runter gedreht.
-
Das Ding setzt sich noch ordentlich. Fahr mal nen paar Kilometer.