Beiträge von Johnny Flash
-
-
Steht rum, und ist so wie ich ihn möchte.
-
Ich bin mir grad nicht im Klaren was du überhaupt vor hast.
Was hast du vor? Motorumbau?
-
Du brauchst einen Öldruckgeber von VDO, einen Ringstutzen und eine Hohlschraube.
Wenn du eine Anzeige von RAID hast kannst du natürlich auch den Geber von Raid nehmen.
Ich glaube nämlich kaum, dass beide Geber einen identischen Widerstandsverlauf haben.Mal davon ab, dass das Thema hier schon mehrfach ausführlich diskutiert worden ist.
-
Bis alle Reifenhändler pleite sind weil sich mit Reifen auf und abziehen kein Geld verdienen lässt.
Im Endeffekt sägt ihr mit euerm Geiz ist Geil online shice indirekt an euerm eigenen Job.
Auch wenn ihr es jetzt noch nicht merkt, oder wahr haben wollt.
-
Einmal Gelblichtscheinwerfer, einmal "normale" Scheinwerfer.
-
Was heißt deutlich in Zahlen?
-
Hab mal Barum in 205/50 15 auf einerm VR gefahren. Die waren ganz ok. Etwas laut, aber die Fahreigenschaften sonst waren für den Alltag vollkommen ok.
-
Neu von privat ab so ca. 500€ zu haben, falls jemand verkauft. Gebraucht im Schnitt, wenn brauchbar, ca. 250.
Mir wurden für meinen letzten letzten Satz den ich hatte 800 geboten.
-
Ja, das ist der Pumpenanschluß.
-
Einzeln nicht so häufig zu finden. Besorg dir nen kompletten ABS Block, wo die Pumpe noch dran ist. Kann auch einer ohne EDS sein, die Pumpe ist gleich. Achte nur drauf, dass der Druckschalter in der Pumpe ist, und nicht im Hydraulikaggregat.
-
Wenn du 12V auf den 2poligen Stecker an der Pumpe gibst und diese nicht anläuft, kannst davon ausgehen, dass die Pumpe hinüber ist.
BTW: Willkommen im Forum!
-
Nimm ein AP Gewinde. Preis/Leistung top.
-
Wenn du nachweisen kannst, das du direkt zum TÜV fährst sollten Bußgelder eh keine Rolle spielen.
-
Keine Ursache. Viel "Spaß" beim wechseln. Undankbare Aufgabe. Achte drauf den Wagen ordentlich trocken zu legen. Ist wichtig das der Frostschutz rauskommt, weil der immer wieder Feuchtigkeit anzieht.
-
CO Messung im Kühlwasser machen lassen wäre eine Möglichkeit.
-
Ja genau da. Der Kasten ist zusammen geclipst. Das fühlst du dann. Meist läuft es richtung Beifahrerseite.
-
Das sind die Stecker um die Steuergeräte auszulesen. Also zum Fehlerspeicher abfragen.
-
Kühlsystem abdrücken. Verliert er druck und man sieht nix kann es nur im Innenraum sein. Also möglicherweise Wärmetauscher .
Ansonsten hast du Feuchtigkeitseinbruch irgendwo im Auto. Das kann sogar ne undichte Stelle an nem rückleucht sein. Da hilft nur alles ansuchen und hoffen irgendwo die Stelle zu finden.
Stand der Wagen jetzt übern winter? Sonst bei trockenem Wetter mit Sonne den Wagen draussen hinstellen, alles öffnen und den Innenraum trocknen lassen. Vielleicht hat sie sich jetzt nur sporadisch übern Winter festgesetzt.
-
Willkomen und viel Spaß hier! Fotos sind immer gerne gesehen...