535 867 171 B Haltegriff links
535 867 172 B Haltegriff rechts
Griffe gibts auch in Leder!!!
535 867 171 B Haltegriff links
535 867 172 B Haltegriff rechts
Griffe gibts auch in Leder!!!
Ah ja verstehe. Gibts die den einzeln, die Zeiger?? Hast Du eventuell ne Teilenummer??
Aber die sind doch z.B. für die Tankanzeige zu klein bzw. zu kurz. Das must du mal genauer erklären!
@ tomas
Wie hast du das denn hin bekommen mit der Zeigerbeleuchtung. Würde mich mal echt interessieren! Baust du dann den Tacho auch auf Hintergrundbeleuchtung um??
Da musst du dich mal an den Corradodirver hier im Forum wenden. Der hat sowas schon mal gemacht. Ich hab das ja mit meinem Tacho auch vor! Bin mir aber auch noch nicht so recht klar wie ich das mache!
Gut dannn werd ich das wohl auch mal machen!!!
Kann mir denn keiner helfen???
Ach so zum aufsetzen des Rohrbogens auf der Achse kan ich nur sagen, da mein Corri ja cuh tiefer ist hatte ich damit natürlich auch so meine liebe Mühe und Not, aber nachdem ich das Rohr etwas "geplättet" habe, ist auch das weg!
Genau das ist auch das Problem!
Hat bzw. weiß jemand die Teilenummer für den Aussentemperaturfühler beim G60 ab Bj 92?? Ich hab meinen Tacho auf digital umgebaut und seitdem zeigt die Aussentemperatur immer 50°C an!
Bei mir ist das Thermostat auch neu. Es hat ja auch schon mal mit diesem Thermostat funktioniert. Ich werd mal den Kühlmittelgeber testen!
Also zu den beiden Rohren im Endrohr kann ich nur sagen, daß die nicht durchgängig sind bis in den Schalldämpfer hinein!!!
Ich hab's ca. 4cm hinterm Schalldämpfer abgeflext und dann leicht nach oben gewinkelt wieder angeschweißt. Die Rohre sin nur im hinteren Teil des Endrohrs und sind nicht durchgängig bis in den ESD! Also kein Problem!
Also ich hab auch ne Hartmann ab KAt drunter und kann dir nur sagen: Ich kenn diese Probleme nur zu gut!!!
Das mit dem ESD geht meiner Meinung nach nicht ohne Anpassungen. Haben ich bei meinem auch so gemacht. Ich hab das Endrohr abgeflext und leicht nach oben gekröpft wieder angeschweißt. Dann passt det och in die Aussparung in der Heckschürze. Ich glaube es geht auch gar nicht ohne Modifikationen!!
Ich hab die gleichen Probleme mit meiner Kühlwassertemperatur. Laut Anzeige komme ich nie über 75°C hinaus. Das Öl hat aber laut MFA 114°C!
Daniel hat recht. Es kann durchau sein, dass das an dem das Rastsegment drehend angebracht ist, verbogen oder gar gebrochen ist. War bei mir auch so. Dann funzt dat Teil natürlich auch nicht.
Tja mit diesem Schiebedach ist dat schon so ne Sache, vor allem ne so ne fieligrane Sache... :-/
Wenn die Rastsegmente nicht richtig einrasten und verkanten, kann es nur an den Rastsegmenten selber liegen!!!
Die haben am hinteren Teil einen kleinen Stift, ca 3mm lang ung 2mm im Durchmesser. Dieser Stift wiederum muss von einem Gummiring bedeckt sein.
Ist dieser Stift nur minimal verbogen, der Gummiring nicht dran oder der Stift gar ganz ab funktioniert das Rastsegment nicht mehr und verkantet beim nachhintenfahren.
Prüf mal das Segment selber!!!
Ja das kenn ich ja. Ich meinte aber ne Methode ohne das Thermostat auszubauen.
Kann ich denn die Kühlwassertemperatur auch anders messen als mit dem Anzeigeelement im Cockpit?? Dann würde man ja raus bekommen ob die Anzeige putt ist oder nicht.
Bin am Sonntag nochmal Autobahn gefahren und hatte nur eine Temperatur von ca 70°C und das bei recht hoher Geschwindigkeit!