..hehe - die Beschreibung passt ja fast 100% bis auf das Student an der FH :eek: ...muß nämlich jetzt wieder Zivi machen
..woher weißt du? ..warste auch dagewesen?
Beiträge von AndyYpsilon
-
-
..na vielleicht kannste damit ja was anfangen!
ist nicht allzu prall aber vielleicht reichts ja! -
..also ich hab ihn mal ziemlich groß als bitmap bearbeitet!
-vektor wär natürlich besser hab ich aber leider nich da!
..ich lad mal gerade hoch! -
Hy,
wollte fragen ob die äußeren Achsmanschetten bei nem 94 Passat und 91 Corrado die selben sind!
Andy -
-
...und gemeldet...
-
Hy,
da wir hier schonmal beim Thema Scheiben tönen sind wollte ich mal fragen ob hier irgendwer schon mal das Scheibentönungsspray ausprobiert hat, das es z.B. beim A.T.U. gibt. So als alternative zu den Folien! Irgendwelche Erfahrungen? -
Na das is ja das Problem bei der ganzen Sache! Mir gings nämlich genauso wie dir! Wenn du ein älteres Auto hast und dir einer reinfährt - vorrausgesetzt der Schaden übersteigt nich den Restwert des Fahrzeugs - kannst du ein super Geschäft machen! Hab auch ungefähr soviel wie du für ne kleine Beule in Kotflügel und Stoßstange bekommen! Wenn dann aber der Schaden drüber liegt ist´s egal ob paar Teile hinüber sind oder der komplette Wagen! Und dann hast du nämlich Pech gehabt! So ist das leider!
Andy -
Also vorrausgesetzt der is oki is das ein fairer Preis! Ich würde sagen ich frag noch mal einen befreundeten Elektriker der sich mit so Problemen auskennt und wenn der auch nich weiter weiß fänds ich´s super wenn du mir den schicken könntest! Ich schreib dann ins Forum oder auf deine E-mail! Ok?
-
Hy,
denke mal du willst Photos von deinem Auto in nem Beitrag reinstellen, stimmts?
Also das kannste nich direkt ins Forum sondern nur mit nem Verweis (Link) auf ein bereits gespeichetes Photo auf einem anderen Server! Das heißt du mußt dir erst irgendwo Webspace einrichten, z.B. bei T-Online, Lycos,Beepworld, Pixum oder irgendnem anderen und da dein Photo hochladen!
Hoffe ich konnte weiterhelfen!
Andy -
ja genau - bei mir ist das auch so! (mit dem Schacht) ..war heute bei ACR - die haben gesagt sie müßtens auch wegschicken! ..was willste denn für deinen haben? meiner ist ein 6-fach!
-
Ja sowas könnt ich mir auch vorstellen - kann man das denn ohne großen Aufwand beheben? ..weil zur Reparatur schicken lohnt bei Elektronik doch meißt eh nich, oder?
-
Also ich hab sie vor einem Monat dran gemacht! Der Karosseriekleber is bereits dabei! Nach Beschreibung soll man erst die Aluleisten, die auch dabei sind, auf jede Seite schrauben oder nieten! Im Anschluss daran die Schweller darauf kleben!
Ich halte jedoch nichts davon Löcher in meine Karosserie zu bohren also hab ich die Leisten mit Heißkleber fixiert und dann auch mit dem Karosseriekleber angeklebt! -anschließend dann die Schweller! Ich denke der Halt is ausreichend! Montagematerial is alles dabei - vielleicht holst du dir noch etwas Silikonentferner beim Lacker damit du den Schleifstaub von den original Schwellern abbekommst! (mußt du anrauen damit der Kleber besser haftet)
Ach ja, und die Front und Heckseite der Schweller hab ich etwas nach den Radläufen angepasst!
Hab sie erst hinterher lacken lassen obwohl es in der Anleitung andersrum steht aber ging auch so ganz gut!
Ach so - Tieferlegung an der Seite is einiges! Sind schon bestimmt 4-5 cm! Haste hinterher auch ein kleines Problem mit den Wagenhebern! :))
Also, hoffe ich konnte weiterhelfen!
Andy -
Haaalloooo!
Hab ja noch nie hier irgendwas ins Hifi-Forum geschrieben aber ich komm irgendwie nich weiter! Hab einen ca. 2 Jahre alten 6-fach CD Wechsler von Panasonic mit passendem Radio! Der klappte bis jetzt auch immer egal was für ne CD! Irgendwann spielte er die CD´s am Anfang gar nich mehr und nach mehreren Anläufen erst und jetzt nimmt er so gut wie keine mehr an! Manchmal hab ich noch Glück! Hab´s auch schon mit ner Reinigungs-CD versucht aber kein Erfolg!
Hat´s Sinn das Ding auseinanderzunehmen! -ich meine die mechanischen Teile funktionieren ja noch alle also ist´s bißchen schade um den Wechsler! Irgend ne Idee? -
nee, das is der Preis für die kleine Lippe! Ich meinte die große!
-
..also das heißt werksseitig wurden verschiedene Federn verbaut?
-
Nur ne kurze Frage! Gibts einen Unterschied bei dem G60 Fahrwerk und dem VR6! Will mein Fahrwerk aus nem G60 mit Tieferlegungsfedern bei E-bay verkaufen und bekam die Frage gestellt ob das auch in nen VR6 passt!
Wisst ihr das? -
Jap! Hat vor zwei Wochen gebrannt! Habs mir angeschaut! Die wollen das jetzt aber wieder aufbauen! Is nich alles weg!
-
Ich hab meine gebraucht für 50 Euro in gutem Zustand bekommen! Bei VW glaub ich 120 Euro ca.!
-
hab ein paar polierte Borbet T! Wollte mal nachfragen ob ihr mir davon abratet die mit NEVR Dull zu behandeln! Weil geil aussehen tuen die danach schon! Sonst werden sie mit der Zeit immer so matt! Aber sie sollen ja auch noch ne Weile halten! Mach ich da an der Oberfläche was mit kaputt?
Oder empfehlt ihr mir besser normale Lack-Politur oder spezielle Alu-Politur?