Hallo!
Ist es möglich seine Versicherung zu wechseln wenn ich das Auto
abmelde(Landkreis-HBS) und in einem anderen Landkreis (BS) wieder anmelde? Danke! MfG
Beiträge von Rotwild
-
-
@ hajabusa34
Na da bin ich aber platt das jemand hier "das Dorf" kennt!Ich glaube aber nicht das da jetzt noch jemand aus meinen Jahrgang spielt(kennst du jemand bestimmten?).
Hab ich´s mir doch gedacht muß wohl die gute Dr.Best
herhalten(schwenkbarer Bürstenkopf ).
Und zum trocknen in den Zwischenräumen nen Fön?! MfG -
Hi!
Würde ich ja tun. Finde aber nirgends deine E-Mail Adresse. Mfg -
Hi!
Hört sich vieleicht blöd an aber kennt ihr eine Trick um gut zwischen den Schrauben
sauberzumachen,zu polieren(zB. Zahnbürste)?
Habe nähmlich teilweise häßliche Wasserflecken weil ich beim abtrocknen nicht so gut rangekommen bin. Danke -
Hi !
Hätte auch Interesse an den Bildern .
Danke !! MFG -
HI !
Auch von mir alles Gute und die besten Wünsche für die Zukunft !!!!!
-
Hi!
Weiß leider auch nicht wie die klingt. Würde mich aber auch mal interessieren! Und vor allem wie isses mit der Passgenauigkeit? MFG -
Hallo!
Kann mir mal jemand Vor bzw. Nachteile beider Leder nennen? Wie verhält es sich mit der Optik,Langlebigkeit usw. . Möchte meine Innenausstattung evtl. beziehen lassen. Habe mir schon ein Angebote eingeholt:
Komplett Sitze(vo+hi)sowie Türpappen(vo+hi)
Angebot: Echtleder: ab 3350 DM
Kunstleder: ab 2200 DM
Falls also jemand eine bessere Adresse hat!
Ist das OK oder zuviel? Teile ausbauen und anliefern mach ich selber. MfG -
@ Jan Maiw
Hi!
Könntest du noch was dazu sagen warum das Teil bei dir nicht so funktioniert
hat(Unterschied G60->VR6)?!
Bei den anderen klingt das ja alles recht gut und einfach. Baust du jetzt wieder auf normal um? Mfg -
Ich würde dann natürlich auch eine nehmen MfG
-
Hi!
Hat schon jemand Erfahrung(Einbau,Schaltverhalten usw.) mit dem Teil speziell von dieser Firma gemacht(VR6)? Hatte schon die Suche-Funktion aber da war immer von einer anderen Firma die Rede. MfG -
Hi!
Danke dir! Hattest recht,genauso war´s. Jetzt funktionierts wieder. -MfG- -
Hi !
Habe ein Problem mit meinem Heckspoiler der weder per Knopfdruck, noch bei 120Km/h automatisch ausfährt.Wenn man den Knopf für die manuelle Betätigung drückt, hört man aber ein deutliches Brummen des Motors. Schrauben des Spoilers sind auch alle fest und liegt auch plan auf.Habe auch schon mal mit der Suchefunktion probiert aber nichts ähnliches gefunden(da ging es entweder noch manuell oder automatisch).
Wer kann helfen? -MfG- -
Ok ! Sollte Ende der Woche bzw. Ende nächster Woche soweit sein.
Hoffe ich !!! -
Hi!
Also ich habe gerade meinen Corri da zum Komplettumbau
(andere Schürzen,Fahrwerk,Felgen, Radkästen ziehen,Löcher zuschweißen, lacken usw.).
Hab ihn leider noch nicht wieder, daher kann ich dir noch nicht soviel sagen aber als wir meinen dort ablieferten stand gerade ein GolfIII Cabrio mit Flip-Flop und was noch so möglich ist da und das sah verdammt gut aus!
War das Auto des Besitzers.Außerdem stand noch ein Turbo-Umbau Golf da war auch net schlecht.Sah nach sauberer Arbeit aus.
-MfG- -
Hi !
Suche superdringent das Gutachten für die RS-Frontschürze von Dietrich! Wer kann mir helfen? Ist das Gutachten als Faxkopie noch gültig? Muß man die Stoßstange überhaupt eintragen lassen? Bei meiner hinteren von Mattig entfällt die Eintragungspflicht wie sieht das mit der Frontst. aus?
Fax: 039421/73204 -MfG-[ 25. Mai 2001: Beitrag editiert von: Rotwild ]
-
Hi !
Auch bei mir alles(Forum-Allgemeines) in Reinst-weiß(seit 11.00 ). -
@ G60 Benny
Hi!
Danke dir!! Doch, daß mit dem Fax hat wunderbar gelappt!Werd mich jetzt mal auf den Weg zur Garage machen und mein Glück probieren. -MFG- -
Moin!
Hab da mal ne Frage!Hat vieleicht einer von euch die Einbauanleitung für die Dietrich RS Frontschürze?Hab das Teil letzte Woche bekommen allerdings nur mit Gutachten.
Ich hatte denen auch schon ne Mail geschickt, allerdings ohne jemals Antwort erhalten zu haben. Toller Kundenservice! Erst wartet man über 2 Monate auf das Ding und dann so´n Sch.... !
Es wäre also echt nett wenn mir jemand das Teil per E-Mail(nostradamus@justmail.de) oder per Fax (039421/73204) zukommen lassen könnte. Danke -
Hi!Hoffe bin im richtigen Forum!
Meine Frage:Will mir 9,5x17 hinten aufziehen, vorn 9x17 hatte vorher 8x17.
Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach ner -guten-Firma für die Karroseriearbeiten(Radkästen ziehen usw.)Am besten wär im Raum Niedersachsen oder Sachsen-Anhalt!Kann mir jemand weiterhelfen(Adresse)?
Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Größe bezüglich Fahrverhalten usw. gemacht?