Ich will auch ein Bild !!!
Daniel.Heger@web.de
Beiträge von G60_inside
-
-
Die Sicherung befindet sich nicht bei den Steckplätzen 1-2x
sondern in einem extra Sicherungshalter (farbe Schwarz)
der überhalb der Relais eingeclipst/eingerastet ist. -
Also Du solltest schon etwas begabt sein um den Zahnriemen zu wechseln, den wenn da etwas schief läuft, dann kann man sagen
das die Ventil mit den Kolben FlirtenGehe in eine Freie Werstatt und frage da mal nach.
Wenn Du es selber machen willst, dann achte darauf das der Motor auf OT steht.
Wenn Du alle Riemenscheiben wieder drauf hast, dann drehe den Motor mit 2x durch (1 Arbeitsspiel) also 2 KW Umdrehungen = 1 Nockenwellenumdrehung.Dann Prüfe nochmals OT und die Spannung des Zahnriemens, sollte alles i.o sein kannst Du den Motor starten.
Beim Spurstangenkopf wechsel sollte man das Fzg normalerweise danach vermessen.
Wenn Du das aber nicht machen willst, dann markiere Dir das Gewinde farbig z.B. mir weiß, so siehst Du wie weit der alte Spurstangnkopf eingeschraubt war.
Den neuen Spurstangenkopf schraubst Du genau auf die alte Markierung zurück und dann sollte die Spur wieder einigermassen passen.Aber denke daran, wenn es richtig gemacht werden soll, dann muß er danach vermessen werden.
-
Nun mal wider zum eigentlichen Thema
@rico16V
also es gibt etwas das einen Versuch wert wäre.
Und zwar gibt es Diamantenstaub (müßte der Glaser bei euch um die Ecke haben)
Das zeug mischt man mit Politur oder Wasser an und poliert dann die Scheibe damit.
Das wäre ein versuch wert, bei meinem Kumpel hat es ein bisschen was gebracht. -
Ja der G60 ist kein Thema !!
Aber z.B die Lancia Delta HF Integrale die packen es nicht wenn man Ihn anzieht.
Dem haut es die Ventile krum !!! Was ich damit sagen will, ich wäre generell bei Fahrzeugen immer vorsicht. -
Ich denke ein schwarzer Corrado auf der A81 von Herrenberg - Böblingen unterwegs.
Bist Du hier im Forum ???
-
Hab meine damals vom Ralf Rissmann bekommen !!!
Ich habe mal Fotos gemacht (ist nichts großes) was man alles wegbauen muß wenn Interesse besteht Mail an mich !!! -
Das ist ein undankbares Thema wurde hier schon oft durchgekaut !!
Also der VR6 ist Teurer weil er a.) meist noch junger ist als die G60 und b.) weil die VR6 auch teurer in der Neuanschaffung waren
Klar verkauft sich ein 6 Zylinder mit 140.000 KM immer besser als ein 4 Zylinder.Aufgetunt ist immer mit vorsicht zu genießen, man weiß nicht wer
sich als "Hobbytuner" versucht hat.Das Thema welcher geht besser will ich nicht anschneiden, ich denke das ist geschmackssache ich mag den G60 Sound.
Ich hoffe das briungt Dich weiter !
-
HI also ich sags mal so, Hartmann hat einen schönen Klang nach ca 1000 KM hört sie sich kraftvoll an !!!
Ich denke lauter sollte sie nicht mehr sein, es sei den man fährt Opel Corsa GSI
-
Muahhhhhhhaaaaaa was nettes draufsprechen so al a
Lieber Einbrecher, bitte nehme den Calibra der genau neben meinem Corrado steht.Du weiß gar nicht wieviel Liebe ich in dieses Auto Investiert habe und wie aufwändig das war meine Hifi Anlage einzubauen, aber hinterlaß mir doch bitte Deine Karte, sollte ich doch zu dem Endschluß kommen mein Autoradio hergeben zu wollen so werde ich Dich umgehend kontaktieren@ Corrado 45
-
Hi,
ich such ne Alarmanlage mit Voice Modul und wichtig, die Fernbedienung sollte nicht das Größte und Häßlichste Teil am Schlüsselbund seinIch kenne mittlerweile die Swat II aber ich finde die Ansage zu undeutlich und die Bedienung zu groß.
Wie sieht es mit der SWAT III aus ??? Oder gibt es noch andere ??
-
Also die meisten scheinen Ihren Corrado auf dem Hänger spazieren zu fahren !!
Aber schön das es noch so jungfreuliche gibt !!!
[ 04 September 2002, 15:59: Beitrag bearbeitet von: G60_inside ] -
Weiß jemand den Lochkreis von Ferrari Felgen ???
Ich denke da z.B an die 328 GTB Felgen.Aber ich denke das die 5 Loch haben oder ???
Wenn ja gibt es hierfür Adapterscheiben ??? -
@ Red Angel
Ich war ich bin nicht mehr !!! ich war Member 51 !
-
Kennst Du den Martin aus Leonberg ???
Der hat bestimmt eine !!!
Und preislich liegt er auch ganz gut !!! -
Hatte der 1,8 16V nicht 139 PS ??
-
Den habe ich auf einem Stand bei der AMA (Automobilaustellung) in Stuttgart gekauft.
Er hat glaube ich 50 DM gekostet.
Aber dieses Jahr am Wörthersee hab ich auch welche gesehen, allerdings war der nicht so schön wie meiner. -
Also ich bin mit meinem Ferrari Hupenknopf zufrieden.
Ich denke das ist geschmackssache. -
Das ist doch gar keine schlechte Idee !!!
Nen Link zu ner anderen Homepage setzten und dann haben unsere Admins keinen aufwand.
Dann wäre dieses Leidige Thema endlich vom TischDas Problem wird aber wahrscheinlich das daß Off Topic dann auch für fragen genutzt wird die eigentlich Allgemein oder Technik betreffen.
-
40 nachkommen ???
Ich hätte gerne einen Corrado G60 BJ 2002 mit 0 KM Farbe Grün oder Lila.
Frag mal nach ob da was machbar ist