http://www.internations.net/us/cars/corrado/storm.html
Besitzt einer so einen ???
Wenn ja was war der Unterschied außer dem Radio ???
Gruß
http://www.internations.net/us/cars/corrado/storm.html
Besitzt einer so einen ???
Wenn ja was war der Unterschied außer dem Radio ???
Gruß
Kommt das Du auf dem Foto so raus, ich finde das das Blau einen sehr hohen weißanteil inne hat.
Muß man sich für 1 Farbe entscheiden oder kann man im eingebauten zustand zw 6 Farben wählen ???
Das kann ich da nicht genau Rauslesen.
Wie macht das VW ??? Das Original Blau muß Doch hinzubekommen sein. !!!
Der Preis ist noch aktuell oder ??
Gruß
[ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: G60_inside ]
[ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: G60_inside ]
danke schön !!!
Gruß
sorry ich finde Ihn nicht !!!
Wo muß ich den da hinklicken ??
Lasst mich nicht dumm sterben !!!
gruß
Vergesst bei allem was Ihr tut nicht das die Viecher unter Naturschutz stehen !!!!
Mein sitz ist ziemlich mitgenommen besonders da wo man beim Ein und Aussteigen streift, der Bezug ist dank pflege noch Top !!!
Aber ich merke wie man an der Seite das Material zusammendrücken kann und es seine stabilität verliert.
Kann man da was machen ??? vielleicht mal abziehen und irgentwie wieder hinmodellieren ???
Vielleicht weiß ja einer was !!!
Gruß
ich denke das der verbrauch höher gewesen wäre z.B imTeillasbereich !!!
Ist es aber nicht so das der G Lader ca 16 PS vom Motor zieht ???
also bleiben da ??? richtig 144 PS ???
Das wird immer mal wieder angeboten !!!!
Aber ich denke es weiß hier jeder das man keine Farbigen RL für den Corrado bekommt !!!
Gruß
da wirst du pech haben die sind alle geklebt !!!!
und wenn der 20 Jahre 150 PS hat ist es ein Oettinger
Die Katze ja nicht erschrecken das habe ich mal gemacht !!! Auf der Haube hatte ich dann Kratzer !!!
Er liebte es auf der Warmen Haube zu sitzen.
Dieses Mist viech ist mir auch die Seitenwand hochgeklättert und hat um mehr Grip zu bekommen die Krallen ausgefahren !!! Leider ist sie doch runtergerutscht und ich hatte schöne riefen drin !!!
Da habe ich Ihn mir einmal geschnappt und ein gespräch von Mann zu Kater geführt, seither hat Sie das nie mehr gemacht.
Gruß
Kann man den nicht Einstellen ???
Am Spoiler sin doch 2 Innbus schrauen !!
Warte aber mal was andere sagen !!!
Gruß
ja von der Farbe mal abgesehen !!!
Das ist die Zender Studie !!!
Also so schlecht finde ich den gar nicht, aber geschmäckere sind ja verschieden !!!
Gruß
Gestern gegen 22.00 Uhr habe ich um ein Haar
einen schweren Verkehrsunfall abwenden können.
Ich fuhr auf einer Landstrasse und sah ca 400 M vor mir einen LKW der mir entgegenkam.
Als der LKW ca 200 m vor mir war zog hinter Ihm ein BMW raus und setzte zum Überholen an.
Wir sind dann aneinander vorbei ca 50 cm mich hat es 1 1/2 mal gedreht und der BMW fahrer ist volle Kanne in den Graben.
Ich bin ca 80-90 gefahren und der BMW muß wohl um einiges schneller gewesen sein.
Als ich ausgetiegen bin um nach Ihm zu sehen kam er raus und sagte das es seine Schuld war er wird das Regeln er ruft den ADAC ich könne weiterfahren.
Das habe ich dann auch gemacht !!! Zuvor hatte aber ein weiteres Auto angehalten um zu fragen was los sei, von Ihm habe ich Kennzeichen und Autotyp nicht das der BMW Fahrer auf einmal sagt ich hätte Unfallflucht begangen !!!
Auf jeden Fall wenn ich das Schwein von LKW Fahrer je wieder treffen würde ich glaub ich würde Ihm die Fresse polieren, entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber was sind das für Menschen die sehen das da etwas passiert und einfach weiterfahren ???
Vor schock habe ich auch nicht sehen können was für ein LKW oder Farbe nichts.
Jetzt gebe ich meinen Corry nie mehr her !!!!
Ich habe mich auf einer Strasse die ca 8 m breit ist 1 1/2 mal gedreht und bin auf der Strasse geblieben, sonst hätte ich den Abflug ca 1,50 tief gemacht und der Corry wäre auf jeden Fall Kaputt.
Vielleicht war das der Überlebenswille von meinem Auto.
ca 25 min später bin ich nochmal mit nem Freund am Unfallort vorbeigefahren (mit einem anderen Fzg) um zu sehen ob die Bullen da sind oder nur der Abschlepper, keine Spur von der Polizei.
Was hättet Ihr gemacht ??
Ich würde das gleich über einen Anwalt regeln, auf die Autobahn würde ich mitgehen !!!
Nicht das als racheackt vielleicht Dein Corrado volle Kanne getreten wird !!!
Wenn Die einen Brief vom Anwalt bekommen sehen sie gleich das Sie mit Dir das Spielchen Treiben können.
Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber meistens denken die Junge Seucher haben kein Geld für Rechtsschutz und die nehmen es dann einfach so hin.
Vorallem hast Du rechtsschutz und warum sollst Du Dir Deine Nerven kaputtmachen ???
Dafür werden Leute bezahlt.
Kläre aber ob Deine Rechtschutz Ihr Okey gibt.
Gruß
Am besten Du drückst die Clipse zusammen und ein zweiter zieht ganz Vorsichtig an der Tachowelle im Motorraum !!!
Dann sollte es problemlos gehen.
Gruß
Wie sieht es mit dem Wasserkasten im Motorraum aus ???
Ist nicht im Unterboden auch ein Großer Gummipropfen drin ???
Halte ich aber für unwahrscheinlich das soeiner fehler würde.
Gruß
Wer war den beim Tüv ??? der Reiner Hahn ??
Oder der Adis ???
Also beim Reiner solltest Du normal ohne Probleme Tüv bekommen !!!
Ich schleisse mich der Rede meiner Vorgänger an !!!
Gruß Daniel
Klar wenn Du Probleme hast einfach ne Mail an mich !!!!
Also Du brauchst ja die Bremskolbenmanschette auch da kostet der Satz li+re 35 DM glaub ich zusammen.
Die kleinen Dichtringe für den Hebel (brauchst 4 Stück) habe ich für 20 DM bekommen dann kannst Du auch schon loslegen !!!
Also das man die zu fest angezogen hat glaub ich nicht !!! Die hat einen Anschlag über den Sie nicht drüber geht.
Aber vielleicht war Sie im obern Bereich schon nicht mehr richtig Gangbar und als er Sie hochgezogenhat ist Sie nichtmehr mitgegangen !!! (Ist der Hebel nicht mehr zurückgeschnappt)
Gruß