Was für ne Einspritzanlage ???
Eventuell Stauscheibe mal reinigen und Einstellen.
Leerlaufregler war bei meinem Kumpel seinem Golf 1 Cabrio defekt der hat auch immer ewig georgelt, die müßten eigentlich die gleiche E-Anlage haben !!!
Gruß
Was für ne Einspritzanlage ???
Eventuell Stauscheibe mal reinigen und Einstellen.
Leerlaufregler war bei meinem Kumpel seinem Golf 1 Cabrio defekt der hat auch immer ewig georgelt, die müßten eigentlich die gleiche E-Anlage haben !!!
Gruß
wenn´s der orginale ist dann kannst du ihn doch abdrehen !!! Wie eine Schraube öffnen !!!
Wenn´s vielleicht einer aus dem Zubehör ist dann schau mal ob Du an der Seite vielleicht ein kleines Inbusschräubchen siehst !!!
Gruß
Man hat ausserdem nur mehr zum Polieren
Aber so schlecht find ich Ihn gar nicht !!!
Gruß
Ja das hört sich nach einer Neubefüllung an !!
Gruß
Sag mal wer kauft den noch ??
Ist da noch 1 Teil verwertbar ???
Gruß
In Herrenberg beim Autohaus Weber steht einer !!
Silber 1 Hd ca 80.000 Km wenn ich das noch richtig im Kopf habe !!!
Gruß
ich denke da sind auch viele Fakes dabei !!!
Bei einem steht hinten Scirroco !!
Gruß
Stelle den Motor auf OT !!!
Wenn der neu Zahnriemen drauf ist drehe den Motor mit einer Rätsche durch (Vorsichtig)
überprüfe dann nochmal die Spannung und dann kannst Du die Abdeckung draufmachen
Gruß
Sagt mal passt eigentlich auch das Opel digifiz ??? Das bekommt man fast hinterher geworfen !!!
Im Verglich zum VW
Gruß
Ich denke nicht das das die gleichen Kolben sind, wenn man einen 16V G60 bauen will soll man ja den Block vom 16V nehmen !!!
Gruß
Der Motor
Aber für die Front gibt es ein
Gold extra Pfui von mir °!!!
HAb mal gerade ne E Mail abgefeuert und frage nach Fotos an, bin mal gespannt ob da was kommt !!!
Wie mach ich eigentlich einen Link zu einer Seite mit einem Wort ???
Gruß
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=10&DataNr=9&DisplayDetail=25979658&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2 d&For mKilometer=%2d30000&FormLand=%2e&FormMake=47&FormModel=corrado&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x= 35&y=4
Hier !!!
[ 12. März 2002: Beitrag editiert von: G60_inside ]
[ 12. März 2002: Beitrag editiert von: G60_inside ]
Was ist der Loadindex ???
Richtig Steag das waarst ja Du mit der aufgeweiteten Orginalfelge oder ???
Gruß
Hi,
aber ich hab das Gefühl das er früher nie so hoch ging !!!
Ich denke ich werde wohl das Hartmann Thermostat nehmen !!!
Gruß und Danke
195/40 R15 ???
Oder 195 auf einer 8 Zoll Felge ???
Wenn ja wer stellt Felgen in 8*15 her ???
Gruß
Hi,
also mein Corrado bekommt im Stadtverkehr fast immer 110°C das find ich komisch, wenn ich dann den Rado abstelle ca 5min und wieder losfahre hat er nur noch 70-80°
Aber so schnell Kühlt doch keiner ab !!!
Der untere Kühlwasserschlauch ist auch Warm, also macht doch der Thermostat auf !!!
Lüfter läuft auch, jedoch hab ich das Gefühl das er nicht volle Power läüft !!!
Ich weiß nicht mehr weiter !!!
Gruß
Hi,
das kommt auf die Tageslaune und das Wetter an, ich Liebe es nach einem Streßigen Tag "vernüftig Gas zu geben" also nicht 80 im Ort oder so.
Genauso mag ich es an einem schönen Sommertag mal einfach Genießen und weniger Flott über den Asphalt zu Donnern.
Fahrer Typ B, ich mag trotzdem keine Opels.
Also dem Calibra werden seine Grenzen aufgezeigt !!!
Aber man sollte immer bedenken wo man Gas gibt, ich will nicht einen Menschen zu Tode fahren !!!
Ich denke mit einem Corrado zieht man immer Blicke auf sich !!!
Das schlimme ist nur, wenn man in einem Corrad fährt und ein anders Auto kommt von hinten an, Provozieren die meisten !!!
Ich rede nicht vom Rentner oder der Hausfrau !!
Bin 22 !!!
Gruß
[ 07. März 2002: Beitrag editiert von: G60_inside ]
Hi,
würde ich auch für sinnvoll halten, aber ich denke das ist hier schon zu oft behandelt worden
Zitat:
----------------------------------
Das ist ein Corrado Forrum und kein Off Topic.
-----------------------------------
Eigenentlich schade den z.B bei http://www.wolfsburg-edition.de ist das ganze recht anschaulich, aber die haben ja auch weniger Foren
Gruß
@ Markus G60
jau mach das mal ich kann es kaum noch erwarten
Ich frag noch meine anderen 3-4 Corradofahrer.
Gruß Daniel