Hi!!!!
Wo bekomme ich günstig einen Rs 2 Ansatz für mein Corrado?
Gruss Olli
Beiträge von Corradoolli
-
-
ach so dann weiss ich bescheid! hab mein Getriebe zerschossen als mir unauffällig Getriebeöl ausgelaufen ist! auf einmal hats mächtig gescheppert... Naja Danke jedenfall
Gruss Olli -
kann mir jemand sagen wieviel getriebeöl in einem G60 Getriebe reinkommen???
Gruss Olli -
Ja ihr wart mir eine echte hilfe bis jetzt bei uns in der VW Werkstatt wussten die das nicht, das war ich selbst schon schlauer, aber es ist schwer ein AYN Getriebe zu finden
Gruss Olli -
Ach so! Was wäre denn wieder am besten, das selbe Getriebe wieder einbauen oder ein anderes getriebe mit kürzerer Überstezung, Gruss Olli
-
Vielen Dank, warst mir ne echte Hilfe.
Vieleicht kann mir das noch jemand bestätigen, nachher steh ich beim einbau dum da, oder kann mir jemand einen Tip geben welche Getriebe ich nehmen soll?
Im Moment habe ich ein AYN Getriebe drunter. Lief 250 spitze allerdings scharfgemachter Lader
Gruss Olli -
Hi
ja da hat poloeins Recht. Allerdings passt das Innenleben von einer G2 Lima! Muss aber ne 65 A sein und von Bosch! Hab ich selber ausprobiert! nur das Gehäuse ist anders wegen den 4 Befestigungspunkten. Also wenn du noch eine zu Hause rumliegen hast, umbauen lohnt sich
Und dauert auch nicht alzulange
Tschau olli -
Hallo!
kann mir jemand sagen, ob ich auch ein anderes Getriebe in meinem Corrado G60 Bj: 93 bekomme?
Kennbuchstabe:AYN
Motorkennbuchstabe:PG
ich habe mir sagen lassen das, wenn eine andere Bezeichnung auf dem Getriebe steht, nur das Übersetzungverhältnis anders sein soll.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen
Gruss Olli -
Moin!!
hab ein problem mit der Eintragung von rundum 9 mal 16 zoll. Bei Borbet meinten die das würde vorne nur bis 7.5 gehen. kann mir jemand helfen der sich mit so was aus kennt?
Gruss Olli