Hi,
endlich habe ich ein Nokia Handy!
Nun fehlt mir nur noch ein Corradobildchen im Display.
Ich fände es supernett wenn mir jemand von euch eins schicken könnte. Am besten einfach nur einen schönen Corrado.
0173-7765958
Dankeschön
Hi,
endlich habe ich ein Nokia Handy!
Nun fehlt mir nur noch ein Corradobildchen im Display.
Ich fände es supernett wenn mir jemand von euch eins schicken könnte. Am besten einfach nur einen schönen Corrado.
0173-7765958
Dankeschön
huibuhhh, sieht ja gruselich aus..
Ich denke mal die Frage ist damit beantwortet.
Wer genau wissen will was geht und was nicht geht schaut einfach im ETRTO (European Tire and Rim Technical Organisation) Handbuch nach. Dort steht genau drin welche Reifen mit welchen Felgen gefahren werden sollten und, ungünstiger, können.
Da kann kein TÜV was gegen sagen!
Wenn noch extremere Kombinationen gefahren werden sollen, gibt es noch die Möglichkeit da etwas mit Gutachten zurecht zudengeln. Da muß man sich dann beim Reifen oder Felgenhersteller erkundigen.
Mit dem Felgenrand hat das jedoch nichts zu tun. Denn es gibt keine extra Felgenränder für extremkombinationen.
Reiti wenn du willst schaue ich donnerstag mal in diesem Handbuch nach.
jupp, silver.
War nur ein Film stimmt schon. Aber wenn ich mir die Leistungsdaten von der Weineck Cobra ansehe, denke ich wieder der Film war etwas untertrieben
Leistung 900PS
mit NOS: 1750 PS
von 0 auf 200 in 6s
Da kannst du mir nicht erzählen, das das rote Knöpfchen nur Zierde ist.
Ich finde Lachgas einfach geil, klar ist alles nicht einfach, aber wenn man es haben will, hat man es auch irgendwann und ich freue mich jetzt schon drauf.
P.S. den Film fand ich gar nicht so toll, vor allem weil die Helden immer nos in einem Wort gesprochen haben. N O S kommt viel besser.
Wahnsinn! So gross is der vom Golf. Den brauch ich auch.
Was hat dich das alles zusammen denn gekostet windy?
ups sorry, steht ja schon im anderen topic drin.
[ 12. November 2001: Beitrag editiert von: brokeng60 ]
@ taifun
Klasse Beitrag
kanns kaum erwarten irgendwann mal in meinem Leben auch mal sowas zu haben.
Motorbremse ist das einzig wahre. Das muss die Kupplung schon mal aushalten. Wenn man nur an evtl. Verschleiss denkt darf man auch kein Gas mehr geben, also am besten stehen lassen. Ich bremse nie ohne Motorbremse. Soll heissen alle Gänge schön zurückschalten ausser den ersten.
Ist meine persönliche Meinung.
@ g60Seb ei, ich bin doch kein lamer, weiss doch wo die noobs herkommen
obwohl du ja dann eigentlich voll der Auto Kenner sein müsstest. Die ganzen treffnix und noobs rulen ja immer ohne ende
[ 09. November 2001: Beitrag editiert von: brokeng60 ]
Abend,
wirklich schade, daß alle den *'"§% eingezogen haben. Andererseits habe ich 2000 Mark gespart
sieht genauso aus wie der drüber und das ist ein zender g60
Hi Noob
haste ein wenig zu viel cs gezockt und zuwenig hier im Forum gesucht hehe
Radläufe ziehen: verbreitern der Kotflügel nach aussen nur durch dran ziehen - muss nicht gelackt werden. Oder durch aufflexen Blechstücke neini setzen schweissen zinnen lacken für den etwas krasseren Look.
Börteln : Umlegen der Kanten, die bei den Kotflügeln nach innen überhängen.
Jetex : ka
hoffe geholfen zu haben,
Hört sich logisch an mit dem Schwitzwasser. Aber der Hohlraum unter dem Blech lässt sich nicht vermeiden. Außer man gtießt alles mit Zinn auf. Dann bräuchte man das Blech aber nicht.
Hallo Lachgasfreaks,
Ich habe jetzt mal den Anfang gemacht und mich bei g60benny für eine Anlage angemeldet. Für den hammerhaften Preis von 1999 Mark werden aber 7 Leuts gebraucht. Wie benny schon sagte solltet ihr euch bis 6.11 melden. Irgendwann soll das ganze ja auch mal über den Tisch gehen.
Die ganzen Anfragen können doch nicht nur heisse Luft gewesen sein.
meldet euch bitte bei benny,
@g60benny
Ich habe dir ne email geschickt in der ich mich ausdrücklich für die Sammelbestellung angemeldet habe. Und jetzt sowas
Also Sammelbestellung tot oder wie
Hi,
ich habe Lastwechsel Probleme und das Ansprechverhalten ist ziemlich schlecht. Ich denke mal die Motorlager sind Schuld.
Wie erkenne ich welche von den dreien hinüber sind?
Und könnte mir bitte jemand die Bestellnummern der besten Lager für den G60 geben.
Habe in der Suche-Funktion mal nachgesehen. Das ist ein ziemliches durcheinander.
Erfahren habe ich jedoch das die Lager + Momentenstütze vom Syncro Passat toll sein sollen. Hat sich das denn bewährt?
Danke!
Hi
Also ich war ziemlich enttäuscht. Es war teilweise ganz witzig, aber die haben halt nur rumgeblödelt.
Ich wollte Autos mit 300 Klamotten durch die Baustellen düsen sehen.
Hi.
Heute abend kommt ein Bericht über ein Rennen quer durch Europa nach England. Glaube das war das Cannonball Rennen.
MTV um 22 Uhr
Ich glaub das wird geil
Will auch mitfahrn!
roger that
[ 25. Oktober 2001: Beitrag editiert von: brokeng60 ]
geil geil und nochmals geil
Besonders gut fand ich wie die die Namen eingeblendet haben. Und natürlich den W12 selber.
Ob das so gut ankommt im Forum
Ich weiß es nicht. An mir soll es nicht liegen, nehme das nicht so ernst mit Amerika.