Zoran thx für die Antwort aber jetzt muß ich mal rechthaberisch sein,
aus den Tabellen kann man ablesen , daß 211 0,8 bar ist und 228 0,9bar demnach ist 221 ein bisserl mehr als 0,85 bar.
Oder nicht?
Zoran thx für die Antwort aber jetzt muß ich mal rechthaberisch sein,
aus den Tabellen kann man ablesen , daß 211 0,8 bar ist und 228 0,9bar demnach ist 221 ein bisserl mehr als 0,85 bar.
Oder nicht?
Sehr gut. Dann ist der an für sich in Ordnung. Dann werden die Motoren von den beiden die ich getroffen habe wohl gepfuscht worden sein (nicht selber aufgebaut).
Danilo du mußt wenn er fertig ist unbedingt mal schreiben wie er läuft! Hoffentlich gut
Hat denn einer von euch schon einen drin?
Hi
Ich bin absoluter 16v-g60 fan. Würde mir selber gerne mal einen aufbauen.
Leider höre ich aber von allen, daß die nichts taugen
Gehen ständig kaputt und ziehen unten rum schlechter als ein normaler g60.
Was sagt ihr dazu? Kann doch net sein oder?
Hi
habe gestern mal meinen Ladedruck gemessen. Im 5 Gang bei 5000+ war er bei 221 so ca. 0,85 bar
habe relativ neuen lader vom doc, ist ca 5tkm gefahren + eres Kit sonst original.
das ist ok oder?
Ich habe mir dieses eres Kit jetzt auch rein gemacht. Die Streben fand ich aber nicht so problematisch, beim Lader Ausgang sind die ja auch. Der Sound ist bei unteren Drehzahlen so als ob man das resorohr rausmacht, bei oberen könnte man es schon kreischen nennen.
Ist schon dezenter und ein schönerer sound als das resorohr rauszumachen. Aber so ein richtiges pfeiffen kann ich da nicht raushören.
Ein bekannter hat mir jetzt gesagt das er bei seinem scirocco ein pop-off ventil dranhatte. Und der hatte echt mal gekrischen.
Achja habe normales Laderrad
oh doch das muss man. Ist bei mir jetzt der Fall
und ASU muss frischer als 4 Wochen sein
Hammerhaft!
Respekt und Glückwunsch
Danke,
ich denke das können viele gebrauchen.
Mir bitte bitte auch.
Habe meine von ATU, sind auch Zimemrmann
Ich meine die Löcher sind nur gebohrt und irgendwo habe ich gelesen, daß das nicht viel bringt. Die Gegossenen Löcher bringen hingegen etwas wie z.B. bei Porsche.
Ich muss sagen der Zwiessler ist ein top-Mensch. Hatte große Probleme mit einem verpfuschten und zerissenen Lader. Habe von ihm einen neuen gekriegt der astrein läuft und sonst auch viel telefonischen support. Jetzt habe ich diesen RA von ihm, der mich auch sehr aufgeklärt hat. Nur ist seit 2 Jahren nix passiert.
Naja gut Ding will eben Weile haben,
Der Grill scheint ja schon draussen zu sein. Die Stäbe sind meine ich vom Blech des Schlossträgers verdeckt.
knifflige Sache
Mit dem Dremel geht so etwas. Ist irgendwie filigraner als ne Flex
NAchbearbeiten mit Spachtelmasse oder eventuell mit 2 Komponen´tenkleber mit Glasfasermatte.
Hatte ein ähnliches Problem. Zug war vom Hebel abgebrochen. Habe ihn dann aber mit einer MegaZange noch greifen können und die Haube aufgekriegt. Meine Nerven lagen blank.
Hier einige Möglichkeiten für dein Problem
Den Scheinwerfer rausbauen, wenn das möglich ist, kannst du den Hebel wo der Bowdenzug dranbn zieht rumbiegen und aufmachen. Kriegst den aber wahrscheinlich nicht raus.
andere Möglichkeit, mit einer Eisenstange mit haken durchs Loch im Schlossträger und durch die Öse wo der Zug dran zieht. Dann Haken verhaken und ziehen.
Ausserdem kannst du einen Bock vors Auto stellen und mit einem Spaten oder so die Haube hochhebeln ohne auf den Scheinwerfer zu drücken.
Oder einfach mit der Flex das Motorhaubenschloss
rausflexen
Alles ein wenig utopisch aber bessere Ideen fallen mir nicht ein.
Viel Glück und sach mal wie dus geschafft hast.
Hab keine Ahnung was die RS4 Stoßstange fürn corrie ist. Aber bei der RS2-Look Stange (sind das dieselben?)stimmt das so nicht. Da hast du sogar noch nen cm mehr bodenfreiheit. Und dann kommts auch noch drauf an, ob du die alten oder neunen Kotflügel fährst.
Ausserdem würde ich Medizinbälle empfehlen, die kann man lästigen Verfolgern vor die Karre schmeissen
Bert
Danke an alle hier!
Besonders an Power-Corrado und den G-Zug. Ihr habt mir meinen Corrado aufs Handy gemacht, da träume ich schon ein halbes Jahr von. Dafür gibts auch fett Punkte!
War lange nicht mehr hier im Forum und hoffe das sich alle Gemüter über Sylvester wieder abgekühlt haben. Wollte hier auf keinen Fall einen Streit vom Zaun brechen hat mich nur etwas geärgert (understatement) das das mit dem Logo trotz Kohle nix geworden ist. War ja auch schon mein 2ter Versuch.
Fohes Neues!
Nie wieder 0190er Nummern. Das ist die reine Abzocke. Habe da jetzt 15,- reingepulvert und es ist nix bei rausgekommen, ausser das ich jetzt weiss, was welches Handy so alles kann. Echt geil!
Werd mir demnächst lieber ein bisschen mehr Arbeit machen und nicht mehr bei solchen nie funktionierenden oder nicht funktionieren wollenden hotlines anzurufen,
nix für Ungut,
danke für die mehr oder weniger konstruktiven antworten ( BuzzT jaja spotte nur ).
werde mich mal mit
xfirex kurzschließen.
Hat jemand den Scirocco am Pirelli Stand in Essen gesehen?
Hammergeil!
Mir ist aufgefallen, daß der anscheinend vier anstatt nur einer Foggerdüse hatte. Denn es gingen vier separate Leitungen in Richtung Motor. Ist aber bestimmt ne ganze Ecke teurer.
Dankeschön Klaus.
Ich habe mir die auch schon runtergeladen und mich über die Suchen Funktion hier im Forum erkundigt. Aber ich habe kein Datenkabel.
Am einfachsten ist es eben, wenn man es sich per sms schicken lässt.
Es wäre nett wenn jemand die 7 Pfennig oder so mir quasi zu Wheinachten schenken könnte