Das ist bei den neuen Kotflügeln so. Bei den alten nicht so extrem. Habe links nen alten und rechts den neuen . Denn vorne wird ja auch gelenkt.
Beiträge von RadoActive Man
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Schau dir noch einmal genau an wie die Teile aufeinander kommen. Wenn alle richtig sind passt es grad so mit ein bisschen Druck auf das obere Metalldings.
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Vielen Dank enterprise!
Hab eins oben und eins unten drangemacht.
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Hi
Bitte sagt mir mal wie die beiden braunen Kabel rechts am Zylinderblock da wo der Wasserstutzen ist an die beiden Schräubchen vom Wasserstutzen kommen. Das habe ich mir nicht gemerkt und nun weiss ich nicht wierum die drankommen. Motor ist ein 89er g60.
Es sind zwei mal zwei braune Kabel.
Was machen die? Ist das schlimm wenn die falsch dran sind?
[ 27. Mai 2002: Beitrag editiert von: brokeng60 ]
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Hi
habt ihr auch so komischen silbernen (magnesiumfarbenen) Staub in euren Ladeluftschläuchen? Oder ist mein Lader Riemen falsch aufgesetzt?
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Meiner Meinung nach waren das ca. 60 ps.
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hi power-corrado
das alte teil ist der einsatz für schalttafel mit der nr. 535 863 241 B (satinschwarz 01C) 240 mark
das neue teil hat die nummer 535 863241 E in satinschwarz 535 863 241 E 01C. 160 mark
Man beachte das das neue Teil billiger ist als das alte
Alle Angaben sind ohne Gewähr
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Danke Steffen,
so werd ichs machen.
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Hi
Beim Bremsschlauch wechseln habe ich eine Mutter an so einem Röhrchen ziemlich rund gemacht. Das Rohr gibt es ja nur als Meterware bei VW.
Wie biegt man sich die selber und wie macht man die Kröpfungen an den Enden?
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Danke Danilo,
habs gefunden, konnte es mir räumlich nicht so gut vorstellen.
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Hi
Ich habe in der suche funktion den tip mit der drehmomentstütze vom passat gefunden. Unten ist mir die Befestigung klar, aber womit wird es oben befestigt? Welche Teile muß ich da noch bestellen?
Im e*t*k*a ist da nichts auf dem Bildchen dazu. -
Also ich hatte mir mal mit meinen thermodynamischen Kenntnissen mal den Leistungsgewinn auf ca. 2-3PS ausgerechnet. Denn die Luft anzusaugen und zu verdichten kostet Energie. Wenn die Luft jetzt mit 100 km/h reingedrückt wird muß der Lader sie nicht erst ansaugen.
Der G frißt ja so ca. 60 PS wieder auf, nach dem RAM System ein bisschen weniger.
Das einzige Problem dürfte sein, den intake bei regen abzuschalten. Da kann man sich aber mit ein wenig zeit auch etwas einfallen lassen.P.S. ich weiss hier gehts um den 16V, da bringts meiner Meinung nach nicht so viel wie beim G60
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Hi
ich habe mich mal mit der suche schlau gemacht, welche domlager ich nehmen sollte. Ich habe alles gefunden und dort steht, daß ich auch die vr6 federteller nehmen soll. Nun habe ich aber ein H&R Gewinde. Passt das mit H&R Federtellern fürn g60 ins vr6 lager?
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Danke für die schnelle Antwort.
Mir ist aufgefallen, daß das Problem von der einfedertiefe abhängig ist. Also es klappert voll beladen und wenn er tiefer einfedert.
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Hallo Corrado-Freunde,
Ich habe hinten links ein Poltern bzw. Vibrieren. Komischerweise tritt das nur extrem auf, wenn er voll beladen ist.
Der Auspuff ist korrekt befestigt und zeigt keine Anschlagspuren. Die Reifen können auch nirgends anschlagen.Was könnte das sein?
Danke für euren Gehirnschmalz,
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Ich finds astrein. Fahre es jetzt 1000km und habe an der Stoßstange noch eine Zigarettenschachtel Platz. Mit der Höhe ist es schön straff aber keineswegs zu hart.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nix sagen.
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Meiner liegt irgendwo bei Göttingen Hatte unten die Originallaschen drangeklebt und das hielt bombig... im stehen
Anscheinend gibt es zwei leicht verschiedene Modelle. Eine stabile und ne luschige.
An die Scheinwerfer hab ich ihn nicht geklebt will ich auch beim nächsten nicht machen, denn die obere Leiste sitzt immer noch.
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Lass die AU doch einfach mal woanders machen. Beim Tüv bin ich auch durchgefallen. einen Tag später in der WErkstatt aber ohne Probleme oder Tricks durchgekommen. Keine Ahnung wo da der Unterschied liegt, hauptsache ich hab AU.
Viel Glück
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Zoran jo auf deiner hp kommt da nur etwas über 0,7 raus aber auf der vom zwiessler eben so wie ichs gesagt hab, sorry hab ein paar intus.
also ist deine richtiger als die vom laderdoc?
p.s. wollt dich auf keinen fall kränken
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Fensterheber kostet bei VW ca. 200 Mark
Das Seil gibt es meiner Meinung nach nicht einzeln, hatte das prob mal bei meinem Golf.
Am besten gebraucht kaufen.