Danke Markus.
Leider sind die mpegs gerade offline, schnief.
Bert.
Danke Markus.
Leider sind die mpegs gerade offline, schnief.
Bert.
Hi!
Ich kann man meinen Corrado die nächste Zeit nicht fahren. Ich bräuchte unbedingt mal ein paar sound oder video-files vom g60.
Das Zittern wird immer schlimmer, bitte gebt mir einen Link.
Bert
Ich glaube nicht, daß es da einen Richtwert gibt: 9x16 also 30mm platten noch ok..
Bei voller Beladung und Rütteln am Auto darf nichts schaben, soweit ich weiss. Doch das wird auch bei jedem Tüv anders sein.
Das ist ja auch in deinem Sinne, du willst ja nicht das er bei jedem Hubbel rumschabt.
So viel wie halt passt
Bert
Hi Micha.
Da wuerde ich einfach mal bei D&W oder Bonrath selber nachschauen.
Viel Glück, Bert.
Naja, man kanns auch übertreiben mit der Abzocke.
Mir ist auch schon einer vorne im Parkhaus drauf. Gab ne ganze Menge Kohle, da konnt ich aufnen gestellten Mietwagen verzichten. Die Rs2-Front und ein Gewindefahrwerk waren allemal drin.
Echt ein Glückstag gewesen
Bert.
Hi inside,
soweit ich weiss passt der vom einser Scirocco, brauchst glaub ich nur das Gestaenge und den Arm. Ist auf jeden Fall billiger!!!
Bert.
Gibts ja gar nicht, der hat meine Idee geklaut, genau so sollte meiner auch mal aussehen, bevor ich die Preise für die 18 Zöller gesehn hab
Obwohl mir 19 Zöller am liebsten gewesen wären.
Ausserdem ne andere Farbe, rs2 Stossstange und Spiegel.
Trotzdem sieht der cc Corrado KLASSE aus.
cu in hell,
Bert.
Bei flacherer Ölwanne wandert der Schwerpunkt nach oben
Grüße, Bert.
Das war bei mir auch ganz einfach. Einfach angewärmt und abgezogen. Kann natürlich sein, daß der Lack unten drunter stärker ist. Aber bei meinem 12 Jahre alten Corri hat man es kaum gemerkt.
Danke für deine schnelle Antwort.
Hallo Radofans,
ich will meinen hinteren Abschlepphaken wegflexen und das Loch in der Stoßstange zumachen.
Muß man das eintragen laßen? Darf man das?
Kann ich den umschweißen, so daß er knapp unter der Stoßstange hängt? Hat das schon mal einer von euch gemacht?
Danke für eure Antworten,
Bert.
Hallo Radomaniacs.
Ich habe meinen Corrado vorne ein wenig mit Hilfe einer Mauer gekürzt. Es beeinflußte den cw-Wert dann doch nicht so gut wie ich dachte Nun will ich die Front vorne wieder herstellen.
---Hat jemand Werte für die Spaltmaße???---
Oder soll ich es mit Augenmaß zurechtdengeln, so daß es gut aussieht?
Danke,
der hoffentlich bald wieder corradofahrende Bertl.