Hab mich jetzt mal erkundigt, was Domlager kosten.
Im Zubehörladen kostet das Stk. € 36,--, bei VW Stk. € 50,--
.
Tun´s die billigeren auch oder soll ich lieber die von VW kaufen??
Danke, Daniel
Hab mich jetzt mal erkundigt, was Domlager kosten.
Im Zubehörladen kostet das Stk. € 36,--, bei VW Stk. € 50,--
.
Tun´s die billigeren auch oder soll ich lieber die von VW kaufen??
Danke, Daniel
Die Corrado-RL bestehen auch aus 4 Teilen. Die vom Polo aus 2. Spielt auch noch ne Rolle
Daniel
mmmmmmhhhhhh??
@Sunnyboy: Bist du unter der Woche da? Wenn nicht, könnten wir uns ja am nächsten Samstag mal treffen. Ich würde mir die Teile schon gerne mal angucken
Was kosten denn die Bonrath-Domlager und was die Originalen?
Weiß das jemand?
Daniel
Erst einmal danke.
Also die originalen Dämpfer sind nicht mehr drin. Hinten sind es auch H+R Dämpfer, und vorne musste ich die H+R durch neue ersetzen. Da sind nun Sachs Gasdruckstoßdämpfer drin.
Naja, wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als für ein neues FW zu sparen...
Daniel
Hallo
Seit dem ich das Soundboard (26kg) eingebaut habe, ist mein Corrado hinten eigentlich schön tief , nur vorne ist er jetzt etwas höher. Wie kann ich das denn "ausgleichen", dass er optisch wieder besser da steht?
Eine Möglichkeit wären ja diese Domlager, die 1-2cm nochmal ausmachen. Aber qualitativ sollen die ja nicht so der Hammer sein.
Da mein Auto durch H+R Federn (40mm) schon tiefer ist, könnte ich doch einfach die vorderen Federn und Dämpfer durch 60er tauschen, oder Dann würde ich vorne nochmal 20mm tiefer kommen.
Kann ich das so einfach machen? Gibt es die Federn von H+R für vorne und hinten eigentlich getrennt zu kaufen?
Also einfach die Alten raus und durch Neue ersetzen?
Was meint ihr denn, he?
Danke, Daniel
Bei mir klappert die Scheibe auch auf der Fahrerseite, wenn sie oben ist. Ich drücke dann auch kurz den Schalter, aber nach oben. Manchmal setzt sie sich dann. Ich finde, es ist auch nur am Anfang. Wenn ich eine Weile gefahren bin, hört das klappern auf.
Bei mir geht die Hand schon ganz automatisch zum Fensterheber, ohne dass ich mir darüber Gedanken mache. Gehört bei mir zum "Startvorgang" dazu
Daniel
Also ich würde mir die RL kaufen, weil sie mir gefallen und nicht, weil ich mich von den anderen abheben will.
Ich tendiere auch zu den w/r, im "Notfall" auch zu den komplett Roten. Schwarz hat man (meiner Meinung nach) mal gehabt (aber Geschmäcker sind verschieden)
Mich würde es nicht stören, wenn ALLE mit r/w oder roten rumfahren würde, weil ich die RL für mich kaufe und nicht für die anderen. Wie oben schon gesagt, muss ich mich mit den RL nicht von anderen Corrados abheben.
Wenn ich einen 3er BMW sehe mit w/r RL gefällt er mir eben auch besser als einer mit orange/roten RL.
Soviel von mir dazu
daniel
Dann lass ich mir lieber POLO oder GOLF draufdrucken
Gott sei Dank muss er nicht LAMBORGHINI drucken
Hi Markus.
Das wäre nett. Ich würde dich dann nochmal drauf ansprechen, oder dir direkt eine Mail schreiben. Wenn ich Anfang Mai zum TÜV fahre ists ja auch nicht so wild.
Daniel
Hallo. Und jetzt bin ich dran
Der Vorbesitzer meines Corrados hat mir das Gutachten für den Bastuck-Auspuff nicht mitgegeben....
Kann mir viell. jemand von euch für folgenden Auspuff ein Gutachten schicken??
Vorschalldämpfer: A252-101VW
Endschalldämpfer: A256-400
Wäre echt nett, ich muss nämlich zum TÜV
Gruß, Daniel
Der sieht 100%ig so aus wie mein Corrado
Das Lustige ist ja eigentlich, dass ich heute mal wieder seit langer Zeit bei mobile.de war und dann seh ich mein eigenes Auto....Nur die Daten stimmen nicht ganz
Wie bei ConTarK ist mir auch aufgefallen, dass das hauptsächlich im Winter so ist. Ich meine auch mal gehört zu haben ( ), dass das am Wetter liegt.
Ich drücke die Tür auch immer am Plastiktürgriff zu, oder am Fensterrahmen
Daniel
Um der ganzen Sache vorzubeugen....
Ich muss ja wohl die Türverkleidung abbauen, um den Griff (bzw. Mechanismus) richtig ölen zu können, oder?
Also einfach von aussen irgendwie reinsprühen ist da ja nicht drin!?
Daniel
[ 25. März 2002: Beitrag editiert von: VWdanielVW ]
Hi netfreak
Hab das gleiche Problem. War bei VW in Mainz. Die konnten nix auslesen. Dann war ich hier bei mir in Zweibrücken. Die haben dann folgendes ausgelesen:
Blinkcode: 1233
Drehzahlfühler vl-G47
Blinkcode: 1241
Drehzahlfühler vr-G45
Blinkcode: 1243
drehzahlfühler hr-G44
Blinkcode: 1311
Drehzahlfühler hl-G46
Blinkcode: 0000
Ausgabe Ende
Das heisst bei mir, dass alle 4 Sensoren kaputt sein müssen, was aber eigentlich gar nicht sein kann.
Muss das ABS nicht wo anders ausgelesen werden? Ich meine ich hätte das hier im Forum mal so verstanden, dass viele VW Werkstätten nicht wissen, wo der Fehlerspeicher vom ABS ausgelesen werden muss. Deshalb konnten die in Mainz gar nichts finden und in Zweibrücken haben sie was gefunden. Kann dir aber leider nicht sagen, wo welche Fehler ausgelesen werden
Viel Glück noch. Falls du weißt, was der Fehler ist, kannst du es ja posten, oder mir evtl. eine Mail schreiben, weil ich zu 100% das selbe Problem hab....
Gruß, Daniel
[ 25. März 2002: Beitrag editiert von: VWdanielVW ]
EINS 23
DREI 21
VWVW 11
FETT 99
MEIN 66
COOL 77
GEIL 88
BIER 58
AUDI 50
@golf-freak:
hab ich auch schon ausprobiert, aber da war mir der Komfort zu schlecht. Vorallem bei längeren Autobahnfahrten oder in Kurven.
Hab noch einen Unterschied:
Den Porsche sieht man "an jeder Ecke", den Corrado nicht
(Einen Porsche erkennt jeder, einen Corrado nicht -> "Corrado?? Kenn ich nicht!!")
Daniel
Vielen Dank!
Dann werd ich doch lieber die Finger davon lassen!!
Danilo:
Da kauf ich mir lieber selbst ne Kiste !
Es ist ja auch schon ein H&R FW drin, nur vorne sind nun Sachs statt H&R Dämpfer, und die fallen irgendwie etwas höher aus....
Daniel
Hallo.
Da ich vorne neue Dämpfer drin habe, liegt er jetzt vorne etwas höher.
Da demnächst die Domlager gewechselt werden müssen, dachte ich an diese "Tieferlegungs"-Domlager.
Aber die sollen ja nicht so der Hit sein (habe "Suche"-Fkt. benutzt).
Hat sich da auf dem Markt vielleicht was geändert? Gibt es welche in besserer Qualität?
Welche Alternativen gibt es, ohne zu viel Geld und vorallem mein Leben aufs Spiel zu setzten??
Danke, Daniel.