Beiträge von VWdanielVW

    Ich schaue mir morgen einen Corrado an. Der Besitzer hat RH Tecnic im 17" Format, breite weiß ich nicht, drauf. Dazu ist der Wagen um ca 40mm tiefer.
    Er hat gesagt, die passen ohne bördeln und ziehen in die Radkästen und sind eingetragen.
    Kann das sein, oder sollte ich da aufpassen?
    Im Moment sind nämlich noch die originalen 15" Felgen mit WR drauf.


    Danke für die Antworten!


    Gruß, Daniel.

    Welche Eindrücke habt ihr von euerm 16V?


    Ich besitze NOCH keinen Corrado, aber meine Wahl hab ich (aus finanziellen Gründen) schon getroffen.


    Welche Macken, außer die, die Klaus auf der HP schon genannt hat, sind eventuell typisch für den 16V, auf was sollte ich beim Kauf noch so achten?
    Ich interessiere mich hauptsächlich für das Modell 93.
    Einige, die ich schon im INet gesehen habe, haben so um die 120tkm (Natürlich gibt es auch noch welche mit weniger km). Kann man da im Normalfall (=nicht verheitzt) was falsch machen?


    Danke für eure Meinungen!


    Daniel.

    Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier (registriert), schaue aber schon seit Monaten eigentlich jeden Tag hier vorbei um Eindrücke und Erfahrungen von euch über den Corrado zu sammeln, da ich mir im Frühjahr auch einen Corrado kaufen will.


    Im Moment fahre ich einen Golf Fire&Ice und als ich mir den von 2,5 Jahren kaufte, fielen mir die Klappergeräusche auf, die mir vom BMW meines Vaters fremd waren.


    Ich denke aber, dass man einen Corrado nicht mit einem Golf II vergleichen kann.


    Meine Frage ist nun, wie ist der qualitative Eindruck eurer Corrados im Innenraum? Klapperts und knirscht es da, oder liegen da Welten zwischen Golf II und dem Corrado?


    Ich bin euch um jeden Eindruck dankbar!


    Tschau,
    Daniel