Na meinste Du hast jetzt überhaupt noch 'ne Chance?? ...lol
@all
Übrigens ist der Verbrauch auch um 2-3 Liter gesunken. (und hängt am Gas wie S**)
Mfg Basti
Na meinste Du hast jetzt überhaupt noch 'ne Chance?? ...lol
@all
Übrigens ist der Verbrauch auch um 2-3 Liter gesunken. (und hängt am Gas wie S**)
Mfg Basti
Hallo,
mein Corrado lief ja in der letzten Zeit sehr
bescheiden. Er ging erst so richtig ab 2000 U/min. und hat ca. 13-14 Liter verbraucht.
Das Problem war, daß die Zündung irgendwo um OT eingestellt war (also völlig daneben)
Also haben wir gestern mal die Zündung auf ca. 7° vor OT gestellt. Und das Egebnis ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Er geht jetzt ab wie 'ne Tüte Mücken.( auch untenrum)
Mfg Basti
Mach sie fertig Mocke
Mfg Basti
Na siehste Mocke allet wird jut.
Hallo,
was soll das bringen, Nocken vom KR??
Mfg Basti
Hi,
achso nochwas. Meistens tritt das Problem auf , wenn er kalt ist. ABER das komische ist, wenn er warm ist und ich den Motor ausmache und nach ca. 5-10 min. wieder losfahre, tritt das Problem wieder genau so auf! Mir ist auch aufgefallen, wenn er die Aussetzer hat und man dann konstant Gas gibt, kriegt er sich wieder ein.
Mfg Basti
Erstmal an alle: Ein gesundes neues Jahr!
So jetzt nochmal zu dem Problem.
Hab mich gestern mit 'nem Kumpel(Kfz-Mechaniker) darüber unterhalten, er tippt ganz stark darauf, dass der Hall-Geber im A**** ist. Ich werd demnächst mal bei ihm in der Werkstatt vorbeischauen und Euch dann davon berichten.
Mfg Basti
Hallo,
so oder so ähnlich ist auch mein Problem z.Zt.! Er nimmt auf einmal kein Gas mehr an, Leerlauf sinkt auf 400-500 U/min., nimmt dann wieder ruckartig Gas an. Das ganze Spiel geht so ca. 5-10 min. Er läuft im Leerlauf sehr sehr unrund und hat beim Gasgeben so Zündaussetzer. Und irgendwann gehts auf einmal wieder, dann läuft er richtig ruhig und Gas an wie S**!! Ich könnte auch Hilfe gebrauchen! (Ist übrigens ein 2.0 16V)
Hallö ROB,
na dann werd ich mal bis Sonntag warten.
Tschöö
Hallo,
hab gerade einen neuen Lüfter (allerdings von G60) eingebaut, da mein alter den Geist aufgegeben hat. Soweit alles Spitze. Er schaltet auch bei 90°C ein, kühlt richtig runter, aber hört dann nicht wieder auf. Auch wenn der Motor aus ist, läuft der Lüfter sehr sehr lange weiter. Woran liegt das, war bei meinem alten Lüfter nicht.
Mfg Basti
Hi Philly,
naja beim 2.Anlauf hat dann alles geklappt.
Grüße
Nee Nee ich hab auch nur einen!!!
Aber es war der gleicher nur mit anderen Rädern.
Ja das war wohl auch meiner. Fahr gleich wieder zu Thaute (er hat Mist gemacht)
Naja vieleicht sieht man sich ja mal in Berlin, falls wir mal ein Treffen hinbekommen.
Bis dann.
Basti
Na wie war's noch bei Reifen Thaute?
Mir is auf dem Rückweg eingefallen, daß wir doch alle zusammen nach Wittenberge gefahren sind. Erinnere Dich!
MfG Basti
Hi Steag,
ich bekomme jetzt von Brock (nach langer Diskusion) ein Teilegutachten für die 9x16 ET15 mit meiner Fahrgestellnummer. Meinst Du ich brauch wirklich noch 'ne Reifenfreigabe? Hab die Toyo Proxess T1 in 215/40 drauf.
Basti
Hallo zusammen,
wer von Euch kann mir 'nen Tip geben, wo ich in Berlin und Umgebung günstig meine Brock B2 7,5/9x16 eintragen lassen kann?
Für die 7,5x16 hab ich ein Teilegutachten und für die 9x16 ein Festigkeitsgutachten. Reicht das??
MfG Basti
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen, wo ich in Berlin günstig meine Radläufe bördeln kann???
Hallo,
kann auch daran liegen, daß die Stauscheibe hängt oder nicht richtig justiert ist. War bei mir so!
Gruß Basti