gibt es für die umtragung auch ein gutachten was du versenden kannst? .......oder Einzelabnahme notwendig?
grüße und danke schon einmal
christian
gibt es für die umtragung auch ein gutachten was du versenden kannst? .......oder Einzelabnahme notwendig?
grüße und danke schon einmal
christian
Hat jemand von euch schon seinen Corri auf 2 Sitzer umgebaut? Wenn ja vielleicht auch mit Gutachten eingetragen? Vielleicht würde derjenige mir mal das Gutachten abscannen und zusenden?
Suche auch noch Gutachten zur Eintragung von Wiechers-Käfig, Shroth-Gurte asm autocontrol, InPro-Rückleuchten, Heckscheibenblende von Seidl, Frontstoßstange von Seidl Modell Venus, König-Sitze
Wenn jemand so nett ist dann bitte per Email an:
Danke im Vorraus
Wir reden sogar zu zweit mit "ihm"!!!!
der "Greeny" gehört schließlich zur Familie - und stellt euch vor unsere anderen Auto`s > Vonnis Audi und mein Betriebswagen haben auch Namen.
hi Leute
fahre einen VR6 mit 2.8l Maschiene und eingetragenen 132KW.
Nun mal meine Frage. Ist der Durcmesser der Bremsscheibe, sowie vorn als auch hinten, eines 2.8er VR6 identisch mit denen eines 2.9er VR6????
Danke für eure Hilfe.
Grüße
...............ein Dank an Danilo "Gott"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!........
viele grüße an dich!
.....also ich würde gern son teilchen geschenkt nehmen! wer es also nicht braucht darf sic gern bei mir per email oder pm melden - danke!
ie kommts eigentlich das nicht alle mitglieder ein weihnachtsgeschenk erhalten?
.....wird da sortiert?
grüße
@ tomas
kennste auch ne web-adresse?
wie siehts nun mit der ampere-zahl aus? was denkst du was ist am sinnvollsten?
grüße
@ thomas
bauche nun also nen stromverteiler mit voltanzeige und remote-ansteuerung -
aber woher????
wo bekomm ich nun noch so`n verteiler her?
welche ampere-zahl sollte man verwenden?
grüße
also von der ersten batterie zum verteiler dann zur zweiten batterie - und vom radio-remote-kabel auch zum stromvreiler?
......ich gleube langsam wird was hier!!!!
heißt also einfach nen plus-kabel bis zur zweitbatterie legen. masse von der karosse und schon läufts???
wie war das mit dem relais - wo zwischen bauen? zwischen beiden plus-kabeln?
hey hey - warum hab ich denn kein weihnachtsgeschenk bekommen??????
danke jedenfalls für die nummer!
grüße
gnau um das gehts !!!!
will die anlage natürlöich ausgiebig auf treffen vorführen. also doc zweite batterie!
nun brauch ich nur mal ne beschreibung wie ich die den nun anschließe, da ich nicht grad das genie bin in sachen elektrik - wen es geht für "dumme" erklärt.
danke schon mal
christian
also gesucht wird die Nummer eines Aufklebers.
Karmann-Aufkleber an der Plastikverkleidung der Mittelkonsole - Schaltkulisse. Im Originalen ist das glaube ich nen schwarzes Schild mit silbernenpolierten Karmann-Logo.
.....und ganau das wird gesucht bzw. die Teilenummer.
danke und gruß aus Unterfranken
Christian
....auch danilo scheint davon ahnung zu haben!!!!
also leute ih hol mir ne zweite batterie stll die in den kofferraum und leg von der batterie im motorraum nen plus und nen minuskabel bis in den kofferraum schließ die dort an, oder wie????
relais ??? was für nen ralais thomas+danilo wo bekomm ich das her was kostet das iwe nennt sich das genau gibts ne teilenummer bei vw????
grüße
thomas erzähl doch mal wie du die anschließt!!!!....hab da echt wenig ahnung von!
grüße
wie der danilo so ist kurz und knapp - nur keiner zumindest ich weiß damit was anzufangen
grüße
hi leute,
bin jetzt arg am umbauen. da stellt sich nen problem ein. welceh baterie nehm ich für die anlage?
soll ne große anlage mit 2 großen verstärken werden, dazu radio, dvd, cd.wechsler, monitor, play-station, jede menge beleuchtung, und anderer schnickschnack.
so nun mal zu meinem problem? ist ne gelbatterie sinnvoll? ...wieviel ampere ist ratsam?.....zweite autobatterie????
schreibt aml eure meung und erfahrung - danke
christian
@ danilo
kennst nen händler vielleicht auch ne homepage????
gruß