....auf vielfachen Wunsch ...
...auch weider dabei!! .... Smolly - Visum schon genehmigt .....
....auf vielfachen Wunsch ...
...auch weider dabei!! .... Smolly - Visum schon genehmigt .....
Der Fotograf ist schon gekauft für´s 10.!
MfG
Björn
....na das hab ich mir gedacht
@ rolly: kannst mir die luftaufnahmen per Mail schicken?
Moin !
Wer die Luftbilder in Originalgröße plus ein großes freigestelltes haben möchte:
http://woebking.net/temp/luftbilder.rar (knapp 24 MByte)Danke nochmal an Rolly und seinen fliegenden Kollegen
Andreas - Bitte die Luftaufnahmen behalten und gut verwahren - Bildmaterial für die nächste Inside!!
Grüße aus dem schönen Miltenberg
Damit es nicht untergeht, hier gibts die Bilder vom Daniel Wolf:
http://schwarzer-henker.de/ccg/ccg09/index.html
http://schwarzer-henker.de/ccg/ccg09_ggw/index.html
Vielen Dank...Hier nochmal:
Wer ein bestimmtes Bild haben möchte...Mail an info(at)schwarzer-henker.de
Dann bekommt Ihr das Bild in großer Auflösung.Nebenbei würde ich Euch gerne anbieten im nächsten Jahr mal längere Zeit bei Euch zu fotografieren. Weils Treffen Nummer 10 ist und ihr so duffte Knalltüten seid. Wenn sich die Orga diesbezüglich eventuell auf o.g. Mailadresse melden könnte ?!
Na sehr gern - werde wohl nächstes Jahr aus "noch nicht bekannten aber schon angeratenen Gründen" wieder weniger Zeit mit dem fotografieren verbringen können. Bitte melde dich diesbezüglich mal bei Björn oder mir per PM!!! Wir haben da schon einige Ideen in Sachen Foto und 10jähriges .... Lass dich mal überraschen.
Christian
Schöne Bilder Christian, irgendwie hat sich Smolly anscheint wieder vor Fotoshooting gedrückt, aber dann muss er halt nächstes Jahr dran glauben.
...Strafe muss sein - Smolly jetzt an der Sitze der Einzelfotos
http://www.ChristianMatzke.de/jt2009.htm
Smolly
.... gern geschehen!!
Grüße
...selbst Smolly ist dabei!!! .... nur den muss ich vergessen haben einzufügen - kommt aber noch!!!...........an mir kommt doch keiner vorbei
auch hier nun: Einzelbilder, Gruppenbild, Pokalgewinner und Exclusiv Bilder vom CCG-Woman
http://www.christianmatzke.de/jt2009.htm
Grüße
....ja ja ja schon gut auch ein Hallo und Danke von unserer Seite. Auch wir sind nach etwas mehr als 4 Stunden "Flug" wieder daheim.
Um eines vorweg zu nehmen nächstes jahr mach ich zwei Wochen Urlaug, eine davon für den "Club" mit VorVorTreffen und Jahrestreffen und eine dann zum erholen
Übrigens Morgen oder Übermorgen lade auch ich die ganzen gemachten Fotos (Einzelbilder der Corri-Fahrer an Ihren Autos, Pokalgewinner, exclusive CCG-Woman pics ) Freischaltung wir dann hier und auch im internen CCG-Forum gepostet.
Grüße aus Unterfranken - Bis bald in Belgien
Christian & auch Vonni die jetzt grad schon im Bett liegt und pennt
hey andy - mensch bist ja gar nicht so weit weg von mir!!!
biste dir das sicher mit dem eintragen? wer was und wo ist "buntschuh?
kennt denn vielleicht jemand jemanden der die eingetragen oder sogar nen gutachten hat für die pedalen? wenn ja - würde mich sehr für ne kopie interesieren!!!
grüße
christian
erstmal Danke an alle
werde nun also die fußmatten verschrauben und wegen den pedalen mal beim tüv vorbeifahren. die prüfer hier sind zum glück recht vernünftig und kennen mich von den vielen eintragungen schon
grüße
Hallo freunde,
ich hatte mal wieder am WE eine begegnung der "dritten Art" - also mit den geliebten Polizisten.
Meine Zulassung hat schon Beiblatt das wirklich voll ist, da ich wirklich versuche alles - also wirklich alles eintragen zu lassen. Bisher ist mir das auch immer gelungen, da ich auf Dinge die nicht in der STVO zugelassen sind verzichtet habe. ich hatte auch bisher eigentlich nie Probleme mit den "Grünen".
Jetzt bin ich an eine Politesse geraten die sich anscheinend beweisen wollte. Ersteinmal hat Sie wirklich alles kontrolliert was eingetragen war. Sie hatte aber trotzdem noch zwei Dinge zu bemängeln:
1. ABE für Riffelblech.Fußmatten fehlt
2. ABE für die TT-Pedalen fehlt
Ist irgendjemanden bekannt ob es solche ABE`s überhaupt gibt? war doch sehr verwundert! Sie erzählt mir dann irgendwas von wegen Fußmatten und Pedalen müssen Rutschfest sein (was ich sogar verstehe).
Ich hab also normale Riffelblechfußmatten vorn reingelegt die ich mal bei Ebay ersteigert habe. Weiterhin hab ich die Original TT-Fußpedalen (ich meine also die schicken Gummis der Pedalen) angebracht.
Weiß jemand was? Kann jemand helfen? Kann es da überhaupt Ärger geben?
Danke für Eure Antworten - Grüße aus Miltenberg
Christian
....und auch nach 56 Anläufen beim TüV - dafür kein Gutachten!!!!!......es sei denn viel Arbeit in den Corri stecken und dann teure Einzelabnahme!!!
grüße
Hallihallohallöle
sorry für mein spätes posting hier - aber stecke im augenblick im totalen arbeitsstress
würzburg bzw vetshöchsheim ist ja grad mal eine stunde entfernt - werde also zusahen das ich da hinkommen kann!!!
grüße christian
Ich fahre den relaissatz von Jürgen seit 2 Wochen etwa - ich muss sagen das das Licht wesentlich besser dadurch ist!!!
Ich denke aber das ich noch zwei neue Scheinwerfer mir holen werde - einer ist sowieso geplazt und da ich im August zum TüVer muss bleibt wohl nix anderes übrig
@ Jürgen und Klaus
Nen Test beim JT währe echt toll, Silverstar gegen Cool Blue und wer will kann ja auch noch andere mitbtingen die wo er meint mehr Lichtausbeute bringen.
Grüße nochmal
Christian
....kann keiner weiter helfen?
grüße
genau genau!!!!
soll für Multimedia-Hifi-Musbau und viel "schnickschnack" sein - keine Starterbaterie!
greüße
brauch mal wieder nen bissel Hilfe,
bin grad dabei mir nun endlich die zweite baterie einzubauen. hab schon beide baterien da und nen Trennrelais gekauft. Jetzt brauch ich nur noch alles anzuschließen. Ich hoffe Ihr könnt dabei helfen.
Auf den Trennrelais steht folgendes:
*** von + der Starterbaterie zum + vom Trennrelais, von + der Starterbaterie auch
zum + der Lichtmaschiene
*** von Lichtmaschiene wieder zum Trennrelais, dazwischen eine Sicherung (2A)
*** vom Trennrelais dann das Plus zur Zweitbaterie, und - an die Karosse
*** vor beiden + der Baterien Abischerung durch 50A Sicherungen
Sinnvoll???????
Aber wo an der LIMA anschließen????? Hat das schon mal jemand gemacht und kann das einfach erklären?
Gibt es noch andere Möglichkeiten? z.B. einfach 5 von vorn nach hinten in den Kofferraum legen, dort - für die Zweitbaterie von der Karosse holen? Ordentliche Absicherung an den + Polen.
Wär schon wenn mir jemand helfen könnte.
Danke und Grüße
Christian alias "Greenhorn"