werd heute noch jeden händler in wien anrufen und wegen der kulanz fragen . a bissl vw quälen
Beiträge von Reiti
-
-
gut, aber die kann ICH ja nicht direkt kontaktieren oder?
Bin der überzeugung, daß man sich um solche Sachen selber kümmern muß, damit sie funktionieren..
-
na so ganz geb ich mich noch nicht geschlagen, hab mal ne Mail an VW Österreich und VW Deutschland geschrieben und mein Problem bekundigt.. wenn's in D geht müssts ja in Ö genauso gehn ..
-
alles klar, kann mir auch keine Unterschiede vorstellen, werd den einfach mal versuchen einzubauen, wenn er ned paßt werd ichs posten.
-
kann man poliete felgen nicht mit klarlack überlackieren?
-
sind versager - und zwar auf ganzer linie .. typische "suizid-wär-besser" typen..
-
andere Frage, das Luftverteilergehäuse, also das Ding wo der WT reinkommt, ist doch immer gleich geblieben (gleiche Nummer) und die Anschlüsse sehen auch gleich aus .. wo genau liegt der unterschied bei den WTs?
-
hm??
also der der beim alten ohne klima war is beim neuen nur noch mit klima passend??
wo genau liegt der unterschied? hab mal bei meinem corri so reingespechtelt, da sieht das teil gleich aus (muß dazu sagen, daß es ein nachbau is, wo drauf steht: entspricht 1h1 819 031 A )
hab ich billig bekommen, wenn er ned paßt werd ich wohl heute keinen anderen bekommen und muß das auf next we verschieben ..
-
also paßt bei meinem modell 'P' der hier nicht:
1h1 819 031 A
?
-
Aaaalso:
1h1 819 031 A ist der Wärmetauscher..
was ist dann:
1h2 819 031 A ?? (auch wärmetauscher)
und was ist 191 819 031 F ?
Bitte danke
-
ich hab in ein paar wochen die Dunlop Sport Sp9000 drauf, kann ich ja dann berichten die sollen besser sein als die F1 weil sie sich weniger abnützen
im moment (und das seit über 2 jahren! ) fahr ich Yokohama irgendwas (billig damals) haben immer noch genmügend profil fürn sommer, bei trocken toll bei nass kacke *g*
-
Sind das die Anthrazitfarbenen? Ich hab die nämlich drauf in 215/40/16 Wir müssen die hier in Ö eintragen lassen, weil der Corri Serienmäßig nur mit den 195ern daherkommt. Gutachten sollte aber eh bei der Felge dabei sein? ( 7,5 x 16 )
Bei mir is zumindest dabei
-
alles klar, aber was es macht weß niemand oder? würde aber schätz ich mal sinn machen das ventil dennoch zu verbauen
-
alles klar, hat also niemand verbauen können ... dachte mir sowas sehen nicht unbedingt so aus als ob man sie "einbauen" kann .. verschweissen würde gehen, tja, na dann zerschneid ma die dinger und basteln was anderes was auch gut aussieht ;))
-
keiner von Anh (?) aus Kanada bestellt? warn doch ~ 10 leute
-
aaaach.. Forums-Ticker!! ich hab erst gedacht Forum-Sticker, also doch keine Aufkleber
-
sag wie tief ist dein ding? du weißt aber schon, daß du in Ö unterwegs bist? *g*
-
weiß wer was nun genau das ventil eigentlich macht?
-
nur mal nebenbei sollte der FFB-Kram nicht an die Warnblinker angeschlossen werden statt am Blinker? (gut, bleibt sich relativ egal..)
wo ist das bei dir dazwischengeklemmt? direkt am tacho?
Letzte mÖglichkeit wäre nur, blniker einschalten und dann durchmessen ab wann kein strom mehr im kabel is ..
-
mußt nix ausbaun zum kontrollieren reicht schon mal zu schaun ob die MFA alles richtig anzeigt auch Verbrauch.
isses ein rauschen wie wenns reinblasen würde oder wie?