ist ja bekannt daß vw da gerne gepfefferte preise verlangt..
Beiträge von Reiti
-
-
na dann giftgas statt pfeffergas und aussen ein warnschild mit hinweis auf giftgas und "einbrechen auf eigene gefahr" dann ist wieder alles im Lot" oder? *g*
-
du kannst nur das "schloss" was an der karrose angeschraubt ist lockern und weiter innen wieder anschrauben, ich glaub am aufhängepunkt der tü kann min nix einstellen
-
jo nur so nen Hund kannst leider auch ned durchgehend ins Auto setzen ..
Ich wäre dafür das pfeffergas-einpritzalarmanlagen erlaubt werden oder sowas, jeder der unnefugt ins auto steigt und sich auf den sitz setzt (druckschalter) kriegt ne packung pfeffergas ins gesicht wär doch coll, gleich was aggresives, daß der typ gleich mal für n jahr blind is..
-
die gehn ehrlich nacheinander zu .. hätt ich ja noch nie gesehn .. aber ok .. pffff.. is aber mies.. kann man ned einfach ne stärkere sicherung reintun und da irgendwas anders verkabeln?
-
hab alles serie nur eben keinen kat und supersprint auspuff, und abissl den motor verstellen dann komt jedesmal beim lastwechsel ne flamme ;)) stichflamme ;))) is aber ned so doll fürn motor
-
außerdem ist kein platz für nen 2. grossen LLK, und Klima ist dann überhaupt kein Platz mehr
-
das hält doch nich oder doch?
-
häää? gehn ned gleichzeitig? und wie is das dann bei komfort? gehn die hintereinander zu oder wie?
-
bei 10° nach OT geth der dann aber schon ein bissl sehr madig oder?
-
jo das denk ich mir auch speziell bei autotüren, und manch gar so "gefühlvollen" Türaufreissern
-
"Laut ist out"
Wer sagt daß wir IN sein wollen?
-
wieviele kilometer bleibt die anlage erstmal "leise" und ab wann wird sie lauter?
muß das wissen weils mitn eintragen hapig wird.. also wieviele kilometer kann man fahren bis sie lauter wird?
die darf ja nicht lauter als serie sein, nicht wahr? oder halt ein paar prozenterl toleranz sind da..
is die in dem erlaubten bereich wenn se neu is und wie alnge bleibt sie in dem "leisen" bereich, und ab wann wird sie laut?
-
für vorne jetz oda seite?
für seite gibt's eh nur klarglas, weisse milchige gibt's ned
und für vorne gibt's gelb und weiss (silber)
klarglas vorne würde ja nix gleich schaun, da müssten dann die nebler und hauptscheinwerfer auch klarglas sein ..
-
na wie und was jetz, kenn mich nimma su, ich hab nen 93er g60, so nen mit DroKlaPoti, da sind natürlich auch die beiden Druckanschlüsse Richtung Spritzwand, einer davon geht zm Stg der andere geht Richtung Luftfilter, dort is so ein Kupferfarbenes Ding (Benzindruckregler?) wenn ich die DroKla (bei laufendem Motor) mit der hand bewege, dann machts beim gasgeben in dem kupfernem Ding "klack"
also was is dat nu?
-
hab zwar nie liesten auf meinem corri gesehn hat schon einer vor mir abgemacht, aber in der kannte da alsi die nächste kannte unterm türgriff is auf der beifahrerseite ne dicke delle drin ansonsten kratzer nur auf en kotflügeln (1,2 von unfähigen autofahrern) die eine kante wäre eh ned geschützt gewesen von den leisten, oder?
-
hab mir grad ne bastuck fürn g60 gekauft sprich hab auch ein gutachten, wenn ich ned vergess, schicks ichs dir am abend, allerdings hab ich nur ne digicam.. hoffe das das qualitätsmäßig reicht?
-
ne also, wenn ich von fahrertür abschliesse geht immer alles zu (beim aufschliessen geht übr. immer alles auf, egal von wo ich aufsperre)
wenn ich beim beifahrer abschliesse kanns sein, daß die fahrertür auch mit schliesst es klackt aber nicht beim tankdeckel, sprich dort schliessts ned, manchmal geht auch gar nix und es schliesst eben nur die beifahrertür..
wo sind denn im normalfall diese undichtigkeiten bzw. wo könnte man da schaun? irgendne stelle die egrne undicht wird?
mein schlüssel geht übriens beim absperren nicht unbedingt leicht ..
-
hehe *g* hmm.. haben alle 6-zylinder so thermisch arge werte?
ansonsten glaub ich ned daß ein 6er länger lebt als ein 4er
-
danke schön