ne, ich brauch das für andere Sachen (Kofferraumausbau), passte nur grad da rein
Beiträge von Reiti
-
-
wäre mal intressatn wieviele noch da sind *g*
-
doch kannst du eh noch kaufen sind aber nur noch gelagerte lader, neu werden keine mehr gebaut wurde zumindest mal hier im forum gesagt
-
atu und so gibt's ja, werd dort mal vorbeicruisen und sehn ob die das dort haben .. wo liegt das preislich eigentlich?
-
wie kann man das teil denn prüfen?
wenn sich die drosselklappe öffnet machts dort klick (beim BDR)
-
najo weiß ned was ich brauche *g* hätt mir das gerne mal angesehen was es alles gibt, im prinzip geht es darum, daß ich etwas brauche, daß ich formen kann, danach fein schleifen und lackieren. muß also nix aushalten oder so nur gut verarbeitbar sein, was anderes als glasfasermatten fällt mir dazu nämlich ned ein.
Im Prinzip sollte es so wie pappmaschee (kennts des?) zu verarbeiten sein, sprich weich zum formen und dann stehn lassen, dann wird's hart .. pappmaschee is ma aba a bissl zu flaxig..
-
ne falsch verstanden ich hab das auto mit 130.000 km gekauft und irgendwann davor ist ein Lader übern jordan gegangen, müsste ich mal rechnung schaun ob da n km-stand drauf steht, da wurde dann ein neuer implantiert und der hält bis jetzt ohne überholung.
lader werden ja auch keine mehr produziert . find ich nicht so dolle.. heist ja dann in zukunft wird jeder g60 bald mit turbo fahren oder wie? schade eigentlich..
-
also der ebay-spoiler ist der ganz normale spoiler .. also das spoilerteil selber meine ich
-
nö im grössten bei uns (Baumax) gibt's sowas ned, war dort und hab mich von den Beratern durch den halben Markt scheuchen lassen *grml*
-
Geth die Bremse denn ganz normal?
-
andere Frage woher zum Teufel bekommt man Glasfasermatten?? und Harz und das alles?
und kann man das schön glatt schleifen und lackieren nach aushärtung?
-
tolles engagement
Also ich trau mich fast sagen, daß die Geschwindigkeit nicht der Auslöser eines Unfalles ist.
Also wenn einer ohne hinter sich zu sehen einfach ausschert, dann ist das die Unfallursache und nicht der der zu schnell dran war.. eventuell hätte es verhindert werden können, wenn der hintere langsamer dran gewesen wäre, aber irgendwann wäre das timing dann so, daß es kracht egal welche Geschwindigkeit.
Speziel im Falle "Toter Winkel" des Rückspiegels, ist es ganz egal wie schnell einer ist, da würd ich sogar sagen, je schneller der hintere ist desto besser, weil die "durchfahrtszeit" des toten winkelns ja kürzer wäre und sich somit die chance erhöht, das der unvorsichtige ihn dennoch sieht ..
-
vr6-driver komisch mir kommt es auch so vor, als wäre der G Lader bei vielen erst nach der Überholung ein Schrottteil...
Mein Corri is jetz bei knapp 190000 km, mit dem 2. G-Lader (ist irgendwann vor 130000 übern jordan gegangen, nie überholt und weiß nicht wie der gefahren wurde). seither ist ein neuer drin, und der macht keine mätzchen (nie überholt)
-
Also Lüfter gibt's noch nen 350er auch von VW, du musst nur schaun, daß der vr6 hat nen 3poilgen(?) also jedenfalls 3 lüfterstufen und der g60 udn alle anderen glaub ich auch haben 2 lüfterstufen.
Kosten aber sicher merh als 80 € bei VW..
-
Marius muß ich wohl überlesen haben, der Vergleich interessierte mich nur, um mal zu sehen ob höher zugelassene Geschwindigkeiten die Unfallhäufigkeit steigern. Offensichtlich nicht.
-
ich würd auch sagen alle 100000 km reicht vollkommen aus beim g überholen, vorrausgesetzt man weiß damit umzugehen. Ich denke kein Motor macht es lange mit wenn er kalt geheizt wird..
-
der vsd muß gekürzt werden, bei metallkat, wurde hier schon öfter so gesagt
-
war da ned mal was, daß des stg nur 1 bar regeln alles darüber wird abgelassen ohne anderen drucksensor oder so?
-
hab auch mal mit kaputtem zahnriemen gestartet -> alle 4 ventile krumm. Keinerlei geräusche, starten hörte sich normal an (also nix mit anstrengung)
-
also das mit den 2000€ kann ich fast ned glauben, warum sollte ne AU nicht reichen? Abgase sind Abgase ganz egal wie sie gemessen werden.
So nebenbei, wenn das eintragen eines chips soviel kosten verursacht und es sowieso keiner merkt -> wozu dann eintragen