Beiträge von Reiti

    hochdrehn bis kurz vorm begrenzer, runter vom gas und gach kurz reintreten = knall + eventl. flamme

    bei mir isses ne stichflamme, jetz nicht mehr, weil alles eingestellt wie's gehört, da kommt dann keine falmme mehr .. also bei mir nicht mehr .. aber kanllen tut's trotzdem.

    schädlich fürn motor?

    fürn block nur indirekt, der Zahnriemen wird das nämlich gar nicht mögen.

    bzw. die spannrollen etc.

    das verbauen ist kein problem, bzw. eigentlich bereits erledigt (zur hälfte halt)

    die schaltung kann ja nicht allzu kompliziert sein, möchte ja keinen dolby-sound, wofür dann also 5.1

    möchte ganz simpel nur 2 signale zusammenmischen, sodaß 2 signale auf einem lautsprecher ausgegeben werden, keiner ne idee wie so ne schaltung aufgebaut sein müsste? nur was simples.

    okay, ging gar nicht so schwer, die besagte nase an der unterseite des griffes "himself" bedeckt vom leder, einfach nach unten (vom griff weg) hebeln. Ich hab sie richtung rückbank gehebelt und der griff ging butterweich ab :winking_face:

    danke für die Hilfe

    Sagt mal reicht's eigentlich nen Center Speaker auf gewisse Art zu verkabeln oder müsste da ne Schaltung her?

    Kann da wer was genaueres sagen?

    reicht im prinzip, das plus auf das plus des linken und das - auf das minus vom rechten lautsprecher zu legen um ein kombiniertes signal zu bekommen?

    wäre cool wenn da wer ahnung von hätte

    2 nasen? gut dann meine ich wohl ne andere nase .. tomas meint wohl die beiden "laschen" die quasi am griff zum hebel hin wegstehen.. die so wie ich das gesehn hab allerdings nirgends eingerastet sind..

    man sieht auch öfter bei diversen Tunern die Bezeichnung Corrado GTI .. ich dachte bisher allerdings immer, daß damit der 2.0 gemeint wäre..

    bzw. n g60 is ja auch nur n GTI mit draufgeüpacktem G-Lader (und anderen feinen sachen schon klar), wema den g einfach abnimmt hat man also nen normalen gti oder nicht?

    schraubenzieher ansetzen, wo jetz? am hebel und den hebel quasi einfach runterhebeln (ergo: der hebel is nur gesteckt bzw. geklebt ohne einrasten) oder die nase(n ?) mit den schraubern hebeln?

    1. wie heiss ist heiss? in grad celsius, die einheiten gibt's schliesslich nicht zum spass..

    2. der lüfter läuft so ziemlich immer..

    3. wie merkst du während der fahrt, daß der lüfter läuft?? (ich merk das nicht mal wenn ich an ner ampel steh ..

    4. welche umbauten?

    hallöchen

    wollte das thema mal wieder aufgreifen, wollte heute den griff abnehmen, um die verkleidungen abzubekommen (mitteltunnel)

    hab nen ledergriff, der is also ohne ihn zu ruinieren nicht abzubekommen?

    wenn man das leder am ende unten leicht wegbiegt, erkennt man so eine "nase" die kann man bewegen, ob nun drücken oder so weiß ich ned

    hab da auch mit gewalt mal dran gezogen, die nase reingedrückt und gezogen, da tat sich aber nix..

    der griff in leder kostet ja um die 30 Euro würd mir das also gerne sparen, wenns möglich ist.

    (falls wer die nummer vom handbremsgriff in leder sucht:
    357 711 320 gibt's nur in schwarz)

    ist sonst auf was zu achten? fliegende teile oder so?

    hä? wie? auto beschlagnahmen, weil die besitzer bis zu 150.000 Eier investiert haben? was soll der schwachsinn denn *lol*

    is mein auto jetz ne gefahr wenns über 200 fahren kann? na serwas, da werden sich aber einige M3 fahrer usw bald ne neue transportmöglichkeit suchen müssen, die fahren nämlich 250 und das noch abgeregelt *lol*

    und was machen ferrari und co? wird alles verboten jetz *lol* ich werd nich mehr.

    Ich mein okay, strassenrennen sind nix feines, sollte man eher auf abgesperrten strecken machen, aber dennoch die polizei macht sich da ja wieder mächtigst wichtig ...

    ich glaub rieger ruht sich grade eben weils so bekannt sind ein bissl zu sehr auf ihren lorbeeren aus..

    ich mein wenn schon so ne qualität dann sollte auch der preis passen