Kann mir wer sagen, welche Nieten man braucht für die el. FH zum einbaun? Also alte Nieten muss man ja ausbohren, würde auch gleich mal die Nieten kaufen, weiß aber nicht wie gross? lang und durchmesser eben
Beiträge von Reiti
-
-
hochdrehn bis kurz vorm begrenzer, runter vom gas und gach kurz reintreten = knall + eventl. flamme
bei mir isses ne stichflamme, jetz nicht mehr, weil alles eingestellt wie's gehört, da kommt dann keine falmme mehr .. also bei mir nicht mehr .. aber kanllen tut's trotzdem.
schädlich fürn motor?
fürn block nur indirekt, der Zahnriemen wird das nämlich gar nicht mögen.
bzw. die spannrollen etc.
-
also servoflüssigkeit muß dann auch neu befüllt werden? (oda gibt's sowas ned?)
-
das verbauen ist kein problem, bzw. eigentlich bereits erledigt (zur hälfte halt)
die schaltung kann ja nicht allzu kompliziert sein, möchte ja keinen dolby-sound, wofür dann also 5.1
möchte ganz simpel nur 2 signale zusammenmischen, sodaß 2 signale auf einem lautsprecher ausgegeben werden, keiner ne idee wie so ne schaltung aufgebaut sein müsste? nur was simples.
-
okay, ging gar nicht so schwer, die besagte nase an der unterseite des griffes "himself" bedeckt vom leder, einfach nach unten (vom griff weg) hebeln. Ich hab sie richtung rückbank gehebelt und der griff ging butterweich ab
danke für die Hilfe
-
Sagt mal reicht's eigentlich nen Center Speaker auf gewisse Art zu verkabeln oder müsste da ne Schaltung her?
Kann da wer was genaueres sagen?
reicht im prinzip, das plus auf das plus des linken und das - auf das minus vom rechten lautsprecher zu legen um ein kombiniertes signal zu bekommen?
wäre cool wenn da wer ahnung von hätte
-
2 nasen? gut dann meine ich wohl ne andere nase .. tomas meint wohl die beiden "laschen" die quasi am griff zum hebel hin wegstehen.. die so wie ich das gesehn hab allerdings nirgends eingerastet sind..
-
baut euch nur ja keine Röhrenverstärker ein, weil ihr den hohen klirrfaktor als "warmen klang" empfindet.. *g*
-
man sieht auch öfter bei diversen Tunern die Bezeichnung Corrado GTI .. ich dachte bisher allerdings immer, daß damit der 2.0 gemeint wäre..
bzw. n g60 is ja auch nur n GTI mit draufgeüpacktem G-Lader (und anderen feinen sachen schon klar), wema den g einfach abnimmt hat man also nen normalen gti oder nicht?
-
schraubenzieher ansetzen, wo jetz? am hebel und den hebel quasi einfach runterhebeln (ergo: der hebel is nur gesteckt bzw. geklebt ohne einrasten) oder die nase(n ?) mit den schraubern hebeln?
-
na sieht mans wieder oben wird gleich laut "schrott" geplärt, weil eben nicht irgendein grosser Name drauf steht, ganz egal ob da jetz was gutes drin ist oder nicht.
aber wie gesagt, ihr könnt ja auch endstufen um 1000 € kaufen, wenn ihrs braucht .. der markt freut sich..
-
will kein spielverderber sein, aber motive am tacho find ich kitschig
-
1. wie heiss ist heiss? in grad celsius, die einheiten gibt's schliesslich nicht zum spass..
2. der lüfter läuft so ziemlich immer..
3. wie merkst du während der fahrt, daß der lüfter läuft?? (ich merk das nicht mal wenn ich an ner ampel steh ..
4. welche umbauten?
-
hallöchen
wollte das thema mal wieder aufgreifen, wollte heute den griff abnehmen, um die verkleidungen abzubekommen (mitteltunnel)
hab nen ledergriff, der is also ohne ihn zu ruinieren nicht abzubekommen?
wenn man das leder am ende unten leicht wegbiegt, erkennt man so eine "nase" die kann man bewegen, ob nun drücken oder so weiß ich ned
hab da auch mit gewalt mal dran gezogen, die nase reingedrückt und gezogen, da tat sich aber nix..
der griff in leder kostet ja um die 30 Euro würd mir das also gerne sparen, wenns möglich ist.
(falls wer die nummer vom handbremsgriff in leder sucht:
357 711 320 gibt's nur in schwarz)ist sonst auf was zu achten? fliegende teile oder so?
-
nur mal nebenbei:
bei strom immer, ausser leer. meintest du da die stäbe? da muß ja immer strom sein wie willst sonst wissen wann leer?
schätze aber mal du hast das andere gemeint *g*
-
am besten sehn neuner aus.
in meinem profil isn bild von schräg vorne da sind 7,5x16 drauf + hinten 5mm spur, kannst ja mal spechteln
-
hä? wie? auto beschlagnahmen, weil die besitzer bis zu 150.000 Eier investiert haben? was soll der schwachsinn denn *lol*
is mein auto jetz ne gefahr wenns über 200 fahren kann? na serwas, da werden sich aber einige M3 fahrer usw bald ne neue transportmöglichkeit suchen müssen, die fahren nämlich 250 und das noch abgeregelt *lol*
und was machen ferrari und co? wird alles verboten jetz *lol* ich werd nich mehr.
Ich mein okay, strassenrennen sind nix feines, sollte man eher auf abgesperrten strecken machen, aber dennoch die polizei macht sich da ja wieder mächtigst wichtig ...
-
bei vw 2 wochen vorher *lol*
-
ich hoffe mal versuchen das auto auf den obersten bildern zu bauen *g* und wenns n opel wird dann kauf ich halt nen opel **lol*
nein ehrlich ich finde die eine konzeptzeichnung also die beiden oben echt phänomenal!
-
ich glaub rieger ruht sich grade eben weils so bekannt sind ein bissl zu sehr auf ihren lorbeeren aus..
ich mein wenn schon so ne qualität dann sollte auch der preis passen