Der Cupra hat so grosse Räder .. interesasnt *g*
Beiträge von Reiti
-
-
hast auch kein Leder oder? *ggg* Denn dann bist nach dem einsteigen ins in-der-sonne-geparkten-autos kein weichei mehr sondern hartgekocht *g*
-
allesc hwachsinn, hab die kabel so angehängt wie oben beschrieben, also in der atr wie man sonst ne endstufe brückt.
und das ganze funktioniert wunderbarst -
Bis wohin kommt denn Strom? also zur Spule geht Strom, dann weiter zu verteiler, usw.. weißt du wo lpötzlich kein Strom mehr ist?
-
sagt mal .. WAS IST das richtige Werkzeug zum Lagereinpressen???
-
dann fliegt die sicherung..
-
achso verstehe, aber schraublöcher usw. sind alle bei beiden stosstangen vorhanden, nehm ich an ..
hmm.. hab ja das neue modell, nun ist mir an den blinkern (auf der rückseite) etwas aufgefallen dort sthet sowas weg, sieht aus wie ein abstandshalter oder so, eventuell is auch ein Gewinde drin, wie wenn da was zum draufschrauben gehören würde.
an meiner Stosstange ist da allerdings nix, was dort angeschraubt werden könnte, heisst das ich hab ne alte stosstange oder so? is halt ned so wichtig, wär nur neugierig.
andere Frage, gibt ja breite und schmale Kotis, sind die Stosstangen nun definitv auch baujahrmässig breiter oder schmaler gewesen? Würd mich halt interessieren wie das dann bei schmalen oder je nachdem breiten kotis dann aussieht .. oder es is eh ein mittel dann isses wurscht *g*
-
hmm.. wenn cih recht erinnere gibt es an den stosstangen auch nur den unterschied breit und schmal, oder? dann müssten die blinker usw. auch bei allen passen ..
die nebler sind ja fix im gehäuse drinnen und die blinker dann in dieses gehäuse eingesteckt, wenn ich nicht irre.. stimmt das so?
-
und 17" wie sieht's da aus?
-
meine Fresse
- na soll mir recht sein is ja eh oben beschrieben wie es gemeint is
-
äääänk FALSCH!
Druckfehler usw. sind keineswegs bindend, weder in Österreich noch in Deutschland - bestes Beispiel hiefür dürfte der Fall Mediamarkt-Werbeflyer sein.
Aber ich glaube, daß aufgrund so eines Fehlers die Ware anstandslos zurückgenommen und der Warenwert rückerstattet werden muß, wenn man zum falschen Preis kauft..
Das "Recht" ist leider immer biegsam - Amerika lässt grüssen
-
licht und venti hängen im innenraum ja nirgends recht nahe beieinander.. im motorraum schon eher .. würde dennoch erstmal die kabel am öltempgeber kontrollieren usw. eventl. war ja ein marder zu besuch
-
wenn in der anleitung nix von nem zusätzlichen Relais steht (bei meiner Micro steht das dabei und es ist auch das nötige relais im lieferumfang) dann nehm ich an, das das auch seine Richtigkeit hat .. auch n 35A-Relais ist nicht viel grösser als n normales..
-
Beim Corri gibt's 2 verschiedene Versionen von Blinker-Nebler-Kombis.. also altes und neues Model..
bei Rieger z.B. gibt's ja nur ein Modell, passen dort die Blinker+Nebler von beiden Modellen rein oder wie funzt das?
-
Es gibt in Österreich ein Gesetz, welches besagt, daß am Fahrzeug sichtbar die Marke zu erkennen sein muß.
Das kann ein Hupenknopf oder auch ein Felgenknopf sein, ganz egal.
-
mehr hubraum werden oben immer besser gehen als der g60, das sollte klar sein .. der vorteils des g's liegt ja eben in seinem vorsprung untenrum
-
im alarmanlagen kastl IST ein Relais drinnen !
-
tomas hat ja jetzt welche, die nicht geklebt sind und gregor seine sind geklebt ..
die von gregor könnte man also in eigenregie machen, so sticker-ausdrucker gibt's ja mittlerweile eh recht viele..
aber wo hat tomas sein her?
-
ich hab mal probegepfriemelt und das gin sehr leicht ab .. hab nur n paar centimeter gezogen, vielleicht is der kleber in der mitte ja härter..
-