mit rechte seite meinst du fahrerseitig oder wie?
Beiträge von Reiti
-
-
bin aus Wien, da is täglich irgendwo n Planquadrat .. bei -40 streifen die 17er schon? kann ich mir ja fast nicht vorstellen .. aber wenn dann eh gleich ein gewinde drum spar ich ja jetz noch ne weile.. zu hart möcht ichs aber auch ned haben - man wird ja nich jünger
-
nette stossstange hat schrottei da, von wem is die?
was die schweller angeht .. ich kann mich echt ned entscheiden .. is zum heulen .
-
ich hab ma überlegt zu warten bis ich mir felgen, gummis UND gewinde leisten kann .. und dann alles einbaun und dann die eintragerei jemandem überlassen der sich damit auskennt, besser alles auf einmal is weniger stress
-
haben die beide dieselbe maximale Höhe? oder sind die unterschiedlich hoch ..
weiß das wer? frage nur weil ich gerne wissen möcht ob die auch von der höhe her zu ner rieger-schürze passen .
-
in Ordnung, ich werd mal drüber sinieren *g* hätt sich nur eben angeboten weil der motor ja auch langsam in die Jahre kommt..
-
also meinst du, daß ne asym mehr bringt als das aufbohren?
wie sieht's da mit abgasen aus? (is ned unwichtig in Ö..)
-
mehr biss (leistung)
am lader möcht ich nur wenig machen, also sicher nicht weniger als n 72er LR, da würde sich n 1.9er block doch sicher positiv auswirken oder nicht?
denke die 1.9 fangen schon mehr mit der zusatzluft an als der 1.8er
-
alles klar.. weg mit der freude *g*
kann viell. mal jemand in ner kurzen liste hinschreiben was man genau an material benötigt? Und welche Schritte durchzuführen sind? Abgaswerte bleiben also gleich?
ich denke nämlich über nen 1.9er schon ne lange Zeit nach..
-
najo wird ja immer von den s2 kolben geredet.. (in verbindung mit 1.9)
-
alles klar ;))
und wenn ich jetz also nur die s2 kolben verbau .. was muß da noch beachtet werden z.B.?
-
mal ne andere Frage .. wie sieht's mit Leistungsverhalten bei den beiden Varianten aus? ich mein, n anderer Hub mit gleichen Kolben is ja was anderes als grössere Kolben (=schwerer)
-
so.. ok .. bin ja in solchen Sachen nicht der Spezi drum frag ich jetz mal a paar fundamentale Sachen ..
Also wie is das jetz mit Kolben und aufbohren..
Ich kann jetz hergehen und den Zylinderkopf aufbohren (mach ich aso den durchmesser der zylinder grösser oder den hub?
wenn ich durchmesser grösser mache dann die besagten schmiedekolben, bleibt der durchmesser gleich, dann die s2 kolben oder wie jetz
offensichtlich gibt's ja definitiv 2 Varianten einmal s2 und dann die andere.. welche is nun billiger?
-
also es gibt schon schöne 2farbige .. am corri sollte das helle aber eher hinten sein, der siht sonst irgendwie verbogen aus . kann aber auch wegen der linie sein ..
-
n college von mir hat sich den corri innen mit weißem leder beziehen lassen ich glaub war so um 1000 € glaub ich .. keine ahnung jetz..
is aber in Ö..
-
eventuell leerlaufschraube? .. dort pfeiffts ihre .. zumindest beim g.. wie des beim 16v is .. keine ahnung ..
-
naja bisher jedenfalls keinen schuldigen gefunden (der verdächtigte hat die fremdspuren leider in der falschen höhe..) und ich muß leider annehmen, daß ich den schuldigen auch nicht mehr finden werd.. *ärger*
soweit ich sehen konnte ist aber nirgends bis aufs blech gekratzt .. dürfte plastik gewesen sein ..
-
an das dicke rohr vom LKLM? interessanter einbauort .. das einzige was ich mir jetzt vorstellen könnte.. glaub ich aber irgendwie auch nich .. daß der druck einfach bis 3000 u/min gebraucht wird und erst dann dort hinten auch .. nee is blödsinn . hab keine ahnung ..
-
und wenn er's abstreitet obwohl alles gegen ihn spricht, dann drück ich IHN mal
-
na ich hab gestern noch ein auto in der farbe gesehen, war aber schon zu dunkel um auszumessen hab aber das kennzeichen, und heute nachmittag werd ich mal ne runde gehen, viell. hab ich ja glück
drückt mir die daumen