womit mas aber immer noch ned wissen, wo ma solche leisten herbekommen *g*
------------------
C Ya, Reiti
--------------
G60, Bj 92
womit mas aber immer noch ned wissen, wo ma solche leisten herbekommen *g*
------------------
C Ya, Reiti
--------------
G60, Bj 92
Also eines stimm ich auch zu der COrrado is zum Fahren da, is ja ein geiles Auto *g*
den laß i ned in da Garage verstauben .. klar tut's weh , wema so an vr6 versampern sieht .. aber was will ma machen ich wohn in wien i hab ka garage - is zu teuer mein zweites auto hab i auch nimma dahelten könne, zahtl sich auchned aus, schließlich hält der corrado des scho aus, hinig wird's sowieso nach einer zeit *g*, dann kama's reparoeren..
man stelle sich vor, du fährst mitn winterauto herum und dann stehst neben nem Opel .. nene, dann lieber corri
------------------
C Ya, Reiti
--------------
G60, Bj 92
ja bitte, des interessiert mich auch!
------------------
C Ya, Reiti
--------------
G60, Bj 92
schon mal an sabotage gedacht? wenns bei beiden is .. mehr fällt mir dazu ned ein..
------------------
C Ya, Reiti
--------------
G60, Bj 92
der grüne Corrado ist Deiner? Glückwunsch der sieht toll aus
------------------
C Ya, Reiti
--------------
G60, Bj 92
blöde frage aber .. schon mal nach keilriemen oder lima geschaut?
vielleicht leigt's ja am klima bei dir *g*
------------------
C Ya, Reiti
--------------
G60, Bj 92
@romina
zu deinem beitrag thema amerikanische und eurpäische ingenieure: Tatsaceh sit, daß amis immer noch die einfachste lösung bevorzugen, aber darüber ned lange nachdenken. was funktioniert funktioniert einfach, über konventionelle bauweisen z.B. zu gunsten des spritverbrauchs wird dort ned nachgedacht.
Europäer führen noch ned ganz im weltweiten karussel, oba in Zukunft wird's darauf hinauslaufen
------------------
C Ya, Reiti
--------------
G60, Bj 92
hehe, wie läßt man jetzt zum beipsiel in Österreich den lader mit Hilfe der V-Max testen? *g* immerhin darf ma bei uns nur 130 fahren :-((((((((((((((((((((((
------------------
C Ya, Reiti
--------------
G60, Bj 92
lafo leute abbeiffen funkfioniert nicht, soviel kann ich euch im vorrauf fagen
------------------
C Ya, Reiti
--------------
G60, Bj 92
muß mich outen, hatte mal an ur alten Ford Fiesta, da hab ich den bösen Blick auch mit Klebeband draufgemacht die Grünen haben nie was gesagt, komisch, aber das auto is auch ned weiter aufgefallen *g*
oba bei nem so schönen auto wie dem Corrado wirst du entweder lacher oder schläge einheimsen schätz ich, wennst mit isolierband kommst *g*
------------------
C Ya, Reiti
--------------
G60, Bj 92
hab vorne 2 McAudio drinnen (13er) klingen wahnsinn!
------------------
C Ya, Reiti
--------------
G60, Bj 92
was bitte was is as?! aktivsystem? wo find ich den des kabelchen? bei mir pfweifts auch.. bei mir isses der verstärker der mitpfeift, wenni den verstärker abdreh, dann is auch des pfeifen weg. bzw. wenn nur der verstärker läuft ohne radio pfeifts halt nur .. hab keinen entstörer drinnen .. und es pfeift logischweise auch nur wenn der motor läuft
------------------
C Ya, Reiti
--------------
G60, Bj 92
was für möglichkeiten hab ich eigentlich bei nem G60 (non-US) im Zuge der dritten Bremsleuchte?
------------------
C Ya, Reiti
--------------
G60, Bj 92
einfache antwort: geh zu nem tischler gib ihm ne beschreibung oder die alten verkleidungen und laß dir von dem typ was anfertigen des kostet dir ned viel und sieht perfekt aus, das ganze kannst dir dann selber verkleiden was ja ned des problem sein sollte
------------------
C Ya, Reiti
--------------
G60, Bj 92
Kann mich ned beklagen meiner hat die richtige keilform *g* leider hab i vorne den Spoiler runternehmen müssen sonst fällt's zu sehr auf *g* 1 cm is einfach zu wenig *g*
und bei uns in Ö sind die "Kiwara" einfach zu scharf
------------------
C Ya, Reiti
--------------
G60, Bj 92
Hab auch mal zum nachziehen vgeressen .. genauer gesagt war i zu faul *g* das rad links vorne hatte schon 3 lockere schrauben *g* in ner rechtskurve hatte ich dann das gefühl, das auto kippt *g*
------------------
C Ya, Reiti
--------------
G60, Bj 92
beim ausbau des alten radios hab ich wohl irgendwie den Rahmen gebrochen, hab jetzt zwei bruchstellen .. kann mir wer sagen wo ich billig den rahmen herbekomm? also des ding, des beim radio und um die ganzen Schalter herum geht .. mir fallen sonst die schlater a bisserl raus
------------------
C Ya, Reiti
--------------
G60, Bj 92
Hehe, das hab ich bei meinen früheren Autos auch immer so gehandhabt wenn irgendwas ned passt hat mal ins extreme gangen und dann war's weg *g* oba mein Cori will i doch a bissal sanfter behandeln .. sieht man mittlerweile schon an denreifenspuren vor meinem stammparkplatz *g*
is der ein bzw. der umbau/austausch a recht a filigrane arbeit? oda kama eh relativ gut dazu? oda muß i den motor auseinandernehmen
------------------
C Ya, Reiti
--------------
G60, Bj 92
danke recht herzlich hab ma schon ärgste sorgen gemacht *g* warte nur noch bis es wärmer wird, dann werd ich mein schiebedach richten *g*