Hallo.....für mich auch noch bitte die Bilder.
Danke!!!
Gruß Torsten
Hallo.....für mich auch noch bitte die Bilder.
Danke!!!
Gruß Torsten
Hey JF...
also es ist der PG-Motor.
Gruß Torsten
Genau Basti.....
du hast es auf den Punkt gebracht. Exakt dieselben Symptome habe ich auch bei meinem G60.
Also Leute....bitte bitte noch ein paar Tips.
Gruß Torsten und guten Rutsch ins neue Jahr.
Hat denn noch jemand ein paar Tips????
Ich finde den Fehler einfach nicht.
Passiert auch nur wenn der Motor warm
gefahren worden ist. Kann es irgendein
Fühler sein??? Z.B. im Wasserkreislauf
der Blaue???
Gruß Torsten
Hallo Leutz....
habe folgendes Problem: Wenn ich so dahin fahre, kommt es ab und zu das die Drehzahl runtersackt auf ca 800 Umdrehungen und der Motor auf das Gasgeben nicht reagiert. Die Drehzahl geht von ca. 4000 Umdrehungen ganz langsam runter aber ohne ruckeln obwohl ich Vollgas gebe. Kann es die Benzinpumpe sein??? Und wie kann ich das feststellen?
Gruß Torsten
P.S. : frohe Weihnachten
P.P.S : Es handelt sich um einen G60
[ 30. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Stingray11 ]
Rüstet bitte NUR Original Fensterheber nach.
Der billige Rest ist nur Dreck.
Dauer alles viel zu lange bis das Fenster runter und wieder oben ist.
Gruß Torsten
Hey...habe die gleiche Rad/Reifen Kombination drauf und nen härteres Fahrwerk und meiner läuft auch jeder Rille und Querfuge hinterher....also völlig normal.
Gruß Torsten
Hey...also ich habe auch die 1760er Maschine drinn!!!!
Welches Baujahr hast du Matthias??
Gruß Torsten
Kennt sich damit jemand aus???
Also TÜV Abnahme nach §21.
Ist das eine Einzelabnahme???
Gruß Torsten
Hat denn keiner ein paar Antworten statt neue Fragen ?
Gruß Torsten
Ich muß eh alles eintragen lassen.
Torsten
195/50/15 Bridgestone 689,60DM mit Montage.
Zu breit fürn Winter und auch zu teuer.
Hallo.....
da ich jetzt sehr günstig an die Speedline Felgen rangekommen bin (sorry Tomas) frage ich mich was für eine Winterreifengröße ich dort draufziehen lassen kann (möchte am liebsten 195/50/15).
Die Felgen kommen an einen Corrado G60 (mit Adapterplatten) und dort sind halt Serienmäßig nur 185/55/15 eingetagen. Bekomme ich die 195/50/15 einfach so eingetragen auf den Speedline und den Corrado????
Gruß Torsten
P.S. : möchte nicht 185/55/15 oder 195/60-oder 65/15 fahren!!!!!
Tja Thomas...du darfst aber die Adapter (oder auch Distanzscheibe) nicht vergessen.
Das ergibt dann wieder eine andere ET.
Gruß Torsten
Hey....sind die Bremsbeläge die in den Satteln vibrieren. Neue rein und gut!!!
Tja...is so nen Sache...ist günstig aber...
ist bei mir nach etwa einem Jahr fast der Komplette Flansch (der zum Hosenrohr) gerissen. Habe dort angerufen und ich solle
ihn einschicken und sie gucken ihn an.
Habe ihn dann aber selbst mit ein paar VA Elektroden Bomben-fest geschweißt (weil ich doch schon LEICHTE Schleifspuren auf dem Wärmeblech hatte)
Gruß Torsten
Habe bis jetzt NIE Probleme mit der Polizei gehabt, da alles (bis auf die roten Rückleuchten, sehen halt absolut Original ROT aus) vernünftig eingetragen ist.
Liegt aber auch daran, das mein Auto immer pikobello ausschaut und ich immer recht freundlich zu denen bin. Würde also auch nie fragen warum sie mich gerade anhalten...solln sie doch.
Wenn natürlich das Auto laut ist wie hulle....dann viel Spaß
Gruß Torsten
P.S. : ein gepflegtes Auto wird, finde ich, kaum angehalten.
Kann es sein, das immer ein und derselbe fragt wo und für wieviel es etwas gibt, aber NIE wirklich etwas kauft???? Immer der gleiche Kerl!!!!! Der müßte demnach ja zig Corrados bis zum Erbrechen aufgemotzt haben.
Der ist ja bei fast jedem Betrag dabei.
UNGLAUBLICH...tztztz
Jo...und mal wieder nen Problem!!!!
Wenn ich fahre (wenn der Motor schon ein paar Kilometer gefahren ist) geht der Motor einfach aus und die Drehzahl spinnt total rum. Danach versuche ich in anzumachen, hört sich dann aber so an als ob er keinen Sprit oder keinen Zündfunken bekommt. Nach längerer Wartepause geht er dann wieder an bis zum nächsten Ausfall!!! WAS IST DAS BLOß??????
Gruß Torsten