Und die Schleifspuren werde ich auch finden Huetti68!!!
Bestimmt!!!
Gruss Torsten
P.S. : Es sei denn, du hast keine Reifen auf den Felgen.
Und die Schleifspuren werde ich auch finden Huetti68!!!
Bestimmt!!!
Gruss Torsten
P.S. : Es sei denn, du hast keine Reifen auf den Felgen.
Also bei 18 Zoll vorne wird der Reifen bei ein wenig Tieferlegung
und Kurvenfahrt 100% schleifen. Ob das so toll ist???
Habe selbst die Schleifspuren an dem UPS Corrado gesehen.
Meine 17er mit 225/35/17 schleifen vorne ja fast.
Ich meine die Stelle, die Richtung Fahrer/Beifahrerfußraum geht.
Nicht an den Kotflügeln!!!!
Gruss Torsten
Ich vermute der graue und der schwarze Corrado sind ein und derselbe.
Halt nur umlackiert.
Scheint 9x17 zu sein.
Gruss Torsten
Du kannst den Tacho bestimmt irgendwie angleichen lassen, dann werden
dir aber ALLE deine alten Reifengrößen (Sommer wie Winter) aus deinem
Brief gestrichen. Das heißt, du darfst die dann nie mehr fahren.
Und die Traglast steht bei dir im Brief und Schein unter Achslast.
Die wird dann durch 2 geteilt und so viel muss dann mindestens ein Reifen
haben.
Aber die 225/45/17 sind auch so schon zu groß. Das wird bestimmt bei einer
Tieferlegung mächtig schleifen.
Gruss Torsten
Der Tacho passt deshalb nicht mehr, weil die Reifen einen viel zu
großen Abrollumfang haben.
Was du bei 17 Zoll auf einem Corrado fahren kannst sind
205/40/17, 215/35/17, 215/40/17 oder 225/35/17. (Traglast beachten)
Breiter oder/und mit mehr Querschnitt passt nicht mehr vernüftig.
Gruss Torsten
Die Reifengröße ist total verkehrt für den Corrado.
Viel zu viel Querschnitt.
Da stimmt dann nix mehr am Tacho.
Das war dann wohl doch kein Schnäppchen
Gruss Torsten
225/35/17 passt perfekt bei einer 8 Zoll breiten Felge.
Habe selbst die Felgen ab und zu auf meinem Corrado.
Klick einfach auf meine Corrado Bilder.... (meine sind aber 8,5 Zoll mit 215/40/17)
Gruss Torsten
Was soll er denn Innen ziehen?
Gruss Torsten
Was bitte ist denn an dem Corrado so toll ?
Etwa weil er nicht richtig sauber ist oder weil die Felgen
vorn schwarz sind?
Sind das wirklich eure ernsten Meinungen hier?
Da kann ich ja hier jeden (Seriennahen) Corrado reinsetzen und fast jeder
findet den schön.
Was soll das bitte?
Gruss Torsten
Bei der "richtigen" Fahrweise hält der G-Lader auch ohne Überholung
sehr sehr lange (Autolebenlang). Vorraussetzung, man läßt alles um den G-Lader
Original, sprich Luftfilter und Laderad. Ich fahre vermutlich einer der
allerersten G-Lader überhaupt. Der wird im November 17 Jahre,
hat 195.000 KM hinter sich und geht noch immer sehr gut vorwärts.
Gruss Torsten
Hey KiddoW,
schau mal hier in den alten Beitrag. Da steht alles.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=64806
Gruss Torsten
KiddoW
Ich habe graues Kunstleder genommen und MDF Holzplatten.
Wenn man alles sehr passgenau machen möchte, dauert das auch
ein paar Tage.
Gruss Torsten
Klar....warum nicht?
Ob es nun Sommer oder Winterreifen sind spielt ja keine Geige!!
Gruss Torsten
R&H wer soll das sein? Ich kenne nur RH und H&R!!!!!
Und die RH Adapterscheiben sind "NUR" für die eigenen RH Felgen geeignet.
Denn die haben keine normale Zentierung für andere Felgen.
Kapiert hier das niemand?
Gruss Torsten
Fahre 195/50/15 denn die sehen Optisch besser aus als die 185/55/15
und sind sogar noch günstiger.
Gruss Torsten
@ Lonestarrr, ja klar Eigenbau....was denn sonst ?
Die Heckablage gefällt mir auch nicht mehr so mit den Boxen,
ist aber schon 5,5 Jahre so drinn.
Gruss Torsten
Wenn ich dabei bin, darf meine bessere Hälft auch mal mit
meinem Corrado fahren.
Aber Sie fährt ja noch mehr PS in ihrem Golf VR6....deshalb
kommt das kaum vor.Eher umgekehrt.
Gruss Torsten
Macht richtig gut Druck.....siehe hier :
Ist zwar nur ein 30er....aber wehe wenn er losgelassen.....
Gruss Torsten
Alu-Adapterscheiben haben in der Regel Gewindebuchsen aus Stahl eingepresst.
So macht RH das zumindest.
Gruss Torsten