musst mit einem Hochdruckreiniger machen an besten mit 70Grad heissem Wasser.Eine neue Öldruckleitung ist ein muss nach der Überholung kostet beim VWler knapp 20€.Beim ersten mal starten lässt die Ölablaufleitung weg(die untere),ziehst das Zündkabel an der Zündspule ab so das er nicht anspringen kann und orgelst solang bis am Ölausgang vom Lader Öl rauskommt.Dann alles wieder zusammen machen und gut.
Beiträge von Martin Weigelt
-
-
Servus Bernie,wenn du Teile brauchst ich hätte alles da.Wohnst du an der Grenze?Wenn du intresse hast kannst mich unter 0172-7103763 erreichen oder schreibst mir ne E Mail.Gruss Martin
-
brauchst noch ein paar Riemenscheiben?Klopfsensor angekommen?
-
-
wenn du intresse an einem neuen Lader hast,also null km kannst mir ja ne E-Mail schicken oder mich unter 0172-7103763 erreichen.Martin
-
Hi Jürgen 262 ich hätte noch eine US-Heckklappe rumliegen, wenn du intresse hast kannst mich ja anrufen unter 0172-7103763
-
Servus No Limit,ich selber fahre keinen Corri aber ,meine Frau(weiss,sw Leder,Koni,Revos).Wir sind in Leonberg zuhause.Kennst bestimmt auch den Thomas mit dem blauen Rally Golf aus Simmolzheim?
-
Servus Tim mach schnellmoglichst den Lader raus und mach mit dem G-Lader Doc einen Termin Zwecks einer überholung aus,sonst kann es einen kompletten Motoeschaden mit sich bringen.Oder kannst mich auch mal anrufen unter 0172-7103763.Viel spass noch mit deinem G.