Beiträge von Ratinger VR6er

Hallo,

brauche neue Bremsen. Scheiben und Klötze für meinen VR6er. Kann mir irgendjemand welche empfehlen? Möchte bis 500 DM ausgeben. Falls sie ein paar Mark mehr kosten ist es auch kein Thema. Weniger wäre natürlich klasse. Danke schonmal im vorraus.

P.S. Wäre cool, wenn ihr mir ne Adresse geben könntet, wo ich sie herbekomme.

Hallo,

also ich habe auch einen VR6er. Aber er ist nicht mehr Serie, habe 230 PS. Bin vor einigen Wochen nach Aachen gefahren und habe mich dabei mit einem S3 gemessen. Da er einen Turbo besitzt, halte ich in der niedrigen Drehzahl nicht mit. Aber im höheren Drehzahlbereich war ich wieder dran und in der Endgeschwindigkeit bin ich an ihm vorbei gegangen. Er riegelt ja bei 250 ab, aber ich weiß auch nicht ob er die überhaupt bringt. Also ein Serien VR6er würde auch mithalten aber zum überholen wirds nicht reichen. Soviel dazu von mir.

Mfg

Ratinger

Hallo,

habe bald vor meinen VR6er cleanen zu lassen, hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Was würde mich das Cleanen des gesamten Autos kosten? Und wieviel das Heck alleine? Kennt jemand Adressen im Großraum Düsseldorf und Umgebung für solche Maßnahmen.

Danke schonmal im vorraus

Mfg

Ratinger VR6er