Beiträge von Gregor
-
-
-
Is nich war, oder...???
Golf V für Sozialhilfe-Empfänger...
-
Dürfte eher der Originale in moonlight-blue gewesen sein...
-
17.05.2004
ca. 14:15 Uhr
WIL-VW xx
in Wittlich auf der Gerberstr. gesichtet
Farbe in der prallenleider nicht zu identifizieren...
Bist Du hier oder kennt ihn jemand?
-
17.05.2004
ca. 13:10 Uhr
WIL-UA xtief, breit und vor allem SEHR LAUT
Farbe: violett-metallic
in Wittlich gesichtet
Du bist von der Kurfürstenstr. auf die Gerberstr. abgebogen
Bist Du hier oder kennt ihn jemand?
-
-
Zitat von MASQUERADE
Hi,
die Seidl Venus sind nicht so tief...Schön dezent!
Sag mal, Michael: sind das Aufkleber unterhalb der Zierleiste an den Türen oder hast Du besonderes Talent in Sachen Photobearbeitung? -
Zitat von ToBeBo mit 'h'
Gefallen tut mir beispielsweise die von SGI - Styling Garage Ingolstadt - http://www.styling-garage-ingolstadt.de/web/corrado_seite.shtml
Nicht wirklich...
Aber wie Björn schon sagt: Geschmackssache!
-
Huuch... so viele Antworten und gleich so schnell!
War ja nur ne Frage...
Ich kenne leider nicht jedes Bild im Net!"Hätte ja sein können... bei manchen Umbauten weiß man manchmal gar nicht mehr, ob es sich überhaupt noch um ein Auto handelt.
-
SO könnte ein Corrado-Nachfolger aussehen...
Kennt jemand das Bild?
Ist es ein getunteroder nur ein "Photoshop" -Fake
-
Zitat von Matl23
ich glaube ich müßte die schriftart in der firma noch gespeichert haben, müßte mal nachsehen...
GRuß MartinWenn 'Ja', wäre ich auch daran interessiert...
*meld*
-
Junx! Bin mal gespannt...
-
Zitat von Tobi-VW15
Ansonsten kann ich zur Lederpflege nur Lexol von Petzold´s empfehlen. Das ist wirklich absolut Spitze, und auch vom Preis her akzeptabel. 500 ml Flasche 12,50 €.
Der Haken daran ist, dass der Mindestbestellwert EUR 13,-- beträgt...
Na ja... hab jetzt mal ein Test-Set zu EUR 12,95 bestellt (Lederreiniger + Lederpflege, jeweils 200 ml) und einmal 500 ml Lederpflege zu EUR 12,50
zzgl. Porto EUR 4,90
= macht zusammen EUR 30,35Aber was tut man nicht alles für unsere
´s...
Tobi-VW15:
Ich verlasse mich voll auf Deine Empfehlung! -
Welcome!
-
Zitat von Tobi-VW15
Gregor
...... Die Ledertönung vom Lederzentrum wird einfach aufgetragen und deckt Kratzspuren, z.B. am Ein/Ausstieg gut ab.Genau sowas suche ich!
-
Genau, Tobi...
.... Du wolltest doch von Deinen Erfahrungen damit berichten!
Guckst Du
--->>> HIER !!!
-
Vielleicht kann Dir
Andreas ja weiter helfen. Er hat ´nen Airbag drin!
-
Zitat von VR6Mike
Hi...
habe meine Stoßstange kompl.gecleant...und will Blinker in die Scheinwerfer einbauen!!!
........ Hat das evtl.schon jemand???Schau mal
--->>> HIER !!!
ZitatFrontstossstange clean (keine Leuchteinheiten) .....
Blinker in Scheinwerfer integriert (wie Golf IV - aber Corrado-SW)Schick doch Thomas M. mal ne PM und frag ihn nach Einzelheiten. Er kennt den Fahrer schließlich persönlich. Und Fotos wollte er ja auch machen!
Zitat von Thomas M.Ich kenne ihn, ........ Die Stoßstangen und alles ist alles Sebstbau, ahbs selbst gesehen und habe auch mit meinem Handy Fotos gemacht, aber ich bekomme sie leider nicht auf den Rechner zum zeigen.......
...... Falls du noch mehr wissen wilst, frag ruhig, ich fahre die Tage nochmal hoch, der bekommt noch Teile von mir. Dann hole ich mal die Digicam mit und mache mal richtige Fotos zum lechzen. -
Sehr schön! Schade, dass Du ihn verkaufen willst!