Beiträge von Gregor
-
-
-
Gute Einstellung, Klaus!
Nur nicht unterkriegen lassen!Wir seh´n uns im Juli in Rheinbach...
-
-
Ist ja wahrhaftig sensationell!
Da hat sich die "Mutter aller Schnäppchen" voll auf die "Albrecht-Brothers" eingeschossen!
Kaufen - MARSCH MARSCH !!!! -
Was kostet das Gerät denn normalerweise?
Ich meine jetzt nicht die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (der ist meistens eh ein Mondpreis) sondern der realistische VK im "Elektroladen um die Ecke". -
Diese Umfrage (in allen Ehren) ist allerdings NICHT repräsentativ!
Das Ergebnis zeigt uns lediglich das durchschnittliche Alter des Corrado-Forum-Users an - nicht das Durchschnittsalter DES Corradofahrers.
Es gibt etliche Corradofahrer über 50 (und auch weit über die 60), die mit Internet und mit unserem Forum überhaupt nichts am Hut haben. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sich das Durchschnittsalter um die 25 bewegt.
Wenn alle Forum-User ihr Geburtsdatum in ihr Profil eintragen würden, bräuchten wir rein theoretisch diese Umfrage nicht.Marius:
Könntest Du anhand der vorliegenden (eingegebenen) Daten das Durchschnittsalter ermitteln? -
Kesse Töne!
Was wird unser Webmaster dazu sagen...
-
-
-
Matl23:
Du hast Post!
-
Ich fand es sehr hübsch!
-
... oder "Matl80"
... nach dem Geburtstjahr haben sich bspw. u. a. "VR68" oder "Clemaldi82" benannt
-
Zitat von Matl23
für die nächsten 2 monate gehöre ich noch zur Kategorie 21-23...
Änderst Du dann Deinen Nickname auf "Matl24" ?
Bräuchtest dann einen neuen Avatar! -
Tja, Danilo.... ist nicht so einfach, die Frauen in den Griff zu bekommen..
... das üben wir noch! -
Jenny:
Die verfrühte Herausnahnme Deines Avatars kostet Dich mindestens 3 Kisten Bier auf dem Jahrestreffen !!!
-
Zitat von ares
Die Delle auf der Haube ist ja ok, das kann man ausbessern, aber der Rest?
War ja nur spöttisch gemeint...Zitat von aresDer Mensch der diesen Corrado so verunstaltet hat gehört erst geteert + gefedert und anschliessend noch geschlagen und gesteinigt!!!!
... das Ergebnis: ein blaues Wollknäuel !!!
Nicht bös sein.. war nur Spaß und hatte gerade so gut gepasst!
-
-
... und die kleine Delle vorne auf der Motorhaube.... tzzz tzzz
-
Wer sich zum "älteren Semester" zählt, muss jeder für sich selbst ausmachen...
Ich meinte eigentlich nur, dass der Begriff "60 bis Sterbebett" lieber ausgetauscht werden sollte gegen "über 60"