Beiträge von Gregor
-
-
Zitat von BuzzT
Der Erwerb meines Personenkraftwagens, Typ 53i, einem Großteil der Besuchern hier unter "Corrado" bekannt, vollzog sich über eine Sucheingabe im Internetangebot von "mobile.de". Die Entfernung, die ich zum Erwerb dieses Fahrzeugs zurücklegen mußte Betrug schätzungsweise 60km. Eine durchaus adaequate und zu akzeptierende Wegstrecke.
Mensch Sebastian... da steckt echt der Professor in Dir !!!!
Meinen hab ich in der Zeitung gefunden, am nächsten Tag besichtigt und direkt mitgenommen...
Gruß, Gregor
-
Das untere Teil (Pfeil und "HID ballast") erinnert mich ein wenig an
Jürgen´s Relaissatz
Gruß, Gregor
-
-
sorry, Doppelposting
-
Ich schätze mal, dass uns hier jemand verschaukeln will.
Wer kommt denn - rein realistisch betrachtet - auf die Idee, sich extra hier im Forum anzumelden, um einen einzigen Beitrag zu schreiben, der eine Frage beinhaltet, wo schon vorprogrammiert ist, dass eine Diskussionswelle ins rollen kommt...Gruß, Gregor
-
Mit meiner alten Reifenkombination (195 / 15") habe ich auf einer Strecke von ca. 100 km sogar einen Durchschnittsverbrauch von 5,8 ltr. erzielt, Klaus.
Deswegen ist das durchaus glaubhaft! -
Zitat von Andys16V
Und wie ist der erste Eindruck mit deinem neuen VW??? Besser als Renault...?
Wir hatten auch mal einen R5, der war zumNaja... der R5 ist ja auch nicht wirklich ein Vergleich zum besagten Laguna...
ZitatTechnische Daten:
Fahrzeug: RENAULT Laguna V6
Baujahr: 1996
Hubraum: 2963 ccm
Leistung: 167 PS
0-100 km/h: 8.6 s -
-
-
-
Wirklich klasse Bilder !!!
-
Zitat von Brainwave
Gregor
Die Farbe heißt Imola Ice von Standox
Ist ein Flip-Flop, Aber ist schwer zu Fotografieren .........Hab´s dennoch erkannt!
-
t0by:
Du hast Post!
-
Schön!
Und sogar der Schnee is wech...
Wie heißt die Farbe? Ist das ein Flip-Flop-Lack?
-
Hi Anja,
konnte ich Dich nun endlich davon überzeugen, Dich hier im Forum vorzustellen...?!!!
Hat ja wunderbar geklappt!
Und ich hatte Dir nicht zuviel versprochen, dass die Resonanz groß und positiv ausfallen wird!Nach rund 1,5 Jahren wurde das auch endlich mal Zeit:
ZitatMitglied # 3423
Seit: 13.01.2003
Sieht man sich am Sonntag in Rheinbach? -
[schild=7 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]OFF TOPIC !!![/schild]
-
-
Dachte ich mir doch, dass er nicht aus Blei (Pb=Plumbum) ist!
-