Beiträge von Gregor

Zitat von Flagg

Genau, eine neue Tastatur ist günstiger als eine Steuergerätoptimierung :)

Zitat von Klaus

......das Deine Tastatur bald wieder funktioniert. :wink:

SCHEINT DOCH ZU FUNKTIONIEREN; SONST WÄRE DER PUNKT EIN DOPPELPUNKT: ....... :wink:

Zitat von Corradoman

Gregor
    Unterstreichen wollte ich das garnicht.:lol:

Ist mir schon klar, Günter... :wink:

Zugegeben: das mit der entdeckten Marktlücke war ein bisschen weit her geholt...
    ... allerdings wird FK nicht aufgrund einer Anfrage mit ein paar Unterschriften produzieren.

Zitat von Gregor

Hier geht es nicht um ein paar wenige Freaks, die darum gebettelt haben, sondern um einen riesigen internationalen Markt, der gesättigt werden kann.

FK ist sich auch so sicher, dass es sich lohnt. Fakt ist: der Markt ist vorhanden... und FK wird produzieren! Also Leute: bleibt optimistisch!

Siehst Du Günter, wir beide sind also (fast) der selben Auffassung... :wink:

Zitat von Corradoman

Ich meinte nur wenn es denen da um den "riesigen" Markt kann ich mir nicht vorstellen das sie dabei nicht auch an den Corrado gedacht haben.Es ist eher unwarscheinlich das denen jetzt erst ein Licht aufgeht und denen auffällt das es noch den Corrado gibt nur weil mal einer nachgefragt hat.
    Verstehst du jetzt was ich meine?
    :wink:

Ich hab´s vorher verstanden und ich versteh´es immer noch... :grinning_squinting_face:

Zitat von Corradoman

Glaubst du denn wirklich das sie den,in die Jahre gekommenden,Golf 1 oder kaum noch zu findenden Vento realisiert haben und den Corrado mal eben so "vergessen"?
    Sö blöd sind die nun auch wieder nicht.
    Zumal der Vento eher von der "älteren" Fraktion gefahren wurde bzw. wird was eigendlich nicht darauf schließen läßt gerade beim Vento die Käufergruppe von Klarglasscheinwerfer zu finden.

Du hast vollkommen Recht, Günter! :Spitze:
    Damit unterstreichst Du meine Argumentation!

Gruß, Gregor

Zitat von Corradoman

........denn beide fangen an vor Freude zu schwitzen wenn sie in ihre Autos steigen.
    (sollten sie zumindestens :lol: )

:ok:

Zitat von Thomas

:tuschel: Ich sage nur: Nicht fühlen - fahren :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:

:lachen2::lachen3:

Wie bereits gesagt, damit keine Missverständnisse aufkommen:

Zitat von Gregor

Unabhängig davon fände ich es natürlich auch klasse, wenn dieses Projekt realisiert würde.

Sören, Deinen Einsatz finde ich klasse! :ok:

Gruß, Gregor

Zitat von Corradoman

Sorry aber wollt IHR was von denen oder die von euch?
    Hab ihr gebettelt das sie für euch was machen sollen?

Sie könnten ja auch so "professionell" sein und es lassen.

Das sehe ich etwas anders, Günter...
    Es gibt so etwas, was man Image nennt. Jede renommierte Firma, die einen guten Ruf zu verlieren hat, ist bestrebt dieses Image zu bewahren. Dazu gehört vor allem Professionalität. Ich möchte da jetzt nicht ins Detail gehen...

Ich sehe das außerdem von der betriebswirtschaftlichen Seite.
    Auch wenn es etwas zynisch klingen mag:
    Sören hat die Fa. FK auf eine Marktlücke hingewiesen, von der sie auf jeden Fall profitieren wird. Meinen :respekt: !!! Das würde ich mir an Deiner Stelle gut bezahlen lassen.

Hier geht es nicht um ein paar wenige Freaks, die darum gebettelt haben, sondern um einen riesigen internationalen Markt, der gesättigt werden kann. Ich denke da vor allem an die USA.
    Wenn es sich für sie nicht rechnen würde, hätten sie nicht so großes Interesse bekundet.
    Fakt: FK geht es nicht darum, "ausgefallene" Kundenwünsche zu erfüllen sondern wittert ein großes Umsatzpotential.

Unabhängig davon fände ich es natürlich auch klasse, wenn dieses Projekt realisiert würde.

Gruß, Gregor

Zitat von lalanunu

......kommt mir teilweise vor wie eine verarsche?!

So würde ich das jetzt nicht gerade ausdrücken...
    Allerdings ist diese Vorgehensweise etwas ungeschickt, noch besser gesagt: äußerst unprofessionell.... :roll:

Gruß, Gregor

Ich möchte Euch ja die Euphorie nicht nehmen, aber ich warte erstmal ab, bis die ersten praktischen "Dauertests" überstanden sind.
    Ich war damals einer der Ersten, die sich die IN-PRO Rückleuchten vorbestellt hatten.
    Die Begeisterung war vergleichbar mit Eurer jetzigen...
    Hatte teures Geld bezahlt und - wie viele Anderen - ein Aquarium erhalten!

Trotzdem möchte ich den Einsatz für die Realisierung der Klarglasscheinwerfer loben! :Spitze:

Nur bin ich diesesmal etwas geduldiger.
    Wenn sie produziert werden, laufen sie mir nicht davon... :wink:

Gruß, Gregor

Mein :corrado: war darkburgundy, wurde letztes Jahr darkburgundy neu lackiert und bleibt darkburgundy....
    Auch bei dieser Farbe gilt: bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen und Sonneneinstrahlung gibt´s die unterschiedlichsten Effekte von rotbraun bis schwarz (bei Dämmerung).
    Die Farbe ist einfach zeitlos und passt deswegen einwandfrei zum zeitlosen Design des Corrado.
    Modischer Schnick-Schnack, an dem man sich schnell satt sieht kommt für mich nicht in Frage. :nein:

Gruß, Gregor

Ich sach nur: Salmtal (Moseltour) [Insider] :lachen3:

Zitat von Stefan_corri

Außerdem braucht man längst keinen G60, um an einem VR6 dran zu bleiben... :lol:

Stimmt... aber dafür gab´s schon zwei mal den dritten Platz bei Show and Shine.. :respekt:

Zitat von CorradoVR6Power

Das liegt warscheinlich nur daran das du nur einen 16V fährst! :lachen2:

:nein: Das kann ich AUCH NICHT bestätigen...

Ich fahre 16V und mich hat trotzdem das Corrado-Feling gepackt !!!
    Was ich darunter verstehe?
    Lest Euch den Thread nochmal von Anfang an durch und das immer wieder auf´s Neue !!!
    Ich kann fast jede der vielen wohlwollenden Worte und Formulierungen mehrfach unterstreichen. Genauso, wie ich immer noch gerne aus dem Fenster schaue und meinen :corrado: bewundernd anschaue, als hätte ich gerade einen nigelnagelneuen Wagen erworben.

Gruß, Gregor

PS: :@: CorradoVR6Power: geiles Nummernschild! :Spitze: