Beiträge von Gregor

:fahren: Interessante City-Nachtfahrt als "Maniac"-Coverversion-Videoclip. :lauschen:

Als die Corrado´s von vorne zu sehen sind, meint man wahrhaftig, sie hätten alle Jürgen´s Relaissatz drin! :cowboy:

So ein Clip dürfte doch kein Problem sein, Danilo!
    Es gibt ja von der JHV quasi bereits eins (.... Thorsten D!) ! :alien:

Gruß, Gregor

:@: Lowrider & eXdEaTh:

Danke Euch beiden!
    Mit dieser perfekten Anleitung werde ich es mal probieren.

:@: Marius:
    Ich hab nur einen Monitor.
    Was die Grafikkarte betrifft: keine Ahnung!
    Hab meinen Bekannten gesagt, er soll einfach mal was gutes einbauen. Von Hardware hab ich null Ahnung... ähem *räusper* von Software teilweise auch... (s. o.) :-?

Gruß, Gregor

So hab´s jetzt mal über Photoshop probiert.
    Klappt im Prinzip... nur der Screenshot ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.
    Er ist nicht flächenmäßig definiert, sondern doppelt so breit wie der ganze Bildschirm (praktisch der Desktop zweimal nebeneinander, links mit Icons - rechts ohne) - was für´n Quatsch.
    Wo muss ich denn an welchen Einstellungen etwas ändern, um das in den Griff zu bekommen?

Sorry... brauche mehr Details..
    Zwischenablage? Wo finde ich die?
    "Einfügen aus" geht nicht...
    Leute ich hab nun mein Programm - und es geht!
    Wäre aber trotzdem interessant zu wissen, wo die Zwischenablage ist...
    (bitte nicht nur virtuell beschreiben, sondern WO im Explorer auffindbar..) mein Gott, vielleicht bin ich doch zu alt... :bravo::motzen::morgen::mrgreen:

Zitat von Lowrider

@ gregor:
    das nächste mal drückst du einfach Strg+Druck
    geht dann bestimmt noch schneller :winking_face:

Hab ich doch probiert... wo soll denn das Bild dann gespeichert sein bzw. wo ist es dann aufzufinden?
    Das soll ohne Vorinstallation gehen?
    Sorry, dass ich da ahnungslos bin... hab mich vorher nie um diese Funktion gekümmert!

Gruß, Gregor

:@: Lowrider:

Ich würde nicht eine ganze Berufssparte bzw. Branche verurteilen.

Schwarze Schafe gibt es überall und ebenso gibt es kompetente, loyale, freundliche, faire, ehrliche und sympathische Außendienstmitarbeiter im Versicherungsbereich, gell Danilo! :winkewin:

Gruß, Gregor

Zitat von inf

...... perfekt ist es nicht aber du weisst du sicher selber :winking_face:

Kann Deiner Meinung leider nicht zustimmen.
    Es soll doch "Digital Art" sein. Also Kunst.
    Künstlerischer "Perfektionismus" ist meiner Meinung nach überhaupt nicht messbar und liegt ganz im Auge des Betrachters!

Wenn Du ein perfektes Corrado-Bild haben möchtest, dann fotografier einen! :winking_face:
    Dann ist es aber leider nur ein perfekte Realdarstellung und kein Digital Art.

BTW: das Bild oben finde ich persönlich Spitzenklasse.
    Aber das ist halt nur meine persönliche Meinung... :zwinkern:

Gruß, Gregor

Zitat von Thomas

Obwohl ich das Häkchen bei der Anmeldung drin habe, fliege ich immer wieder aus dem Forum nach ca. einer viertel Stunde raus - das nervt :fluchen:

:kopfkrat: also ich bin drin... und bleib auch drin. :hae:

:winking_face:

Gruß, Gregor

Zitat von Micky83

Hallo wollte mal fragen ob hier Corrado-Besitzer im Raum Bergheim Bedburg Grevenbroich Kerpen usw. vertreten sind? :gruebel:

Vielleicht kann man sich ja mal hier irgendwo mal treffen und etwas fachsimpeln oder so :zuproste:

Schau mal bitte :arrow: --->>> HIER !!!

Ich hab Dir da was rein geschrieben... :winking_face:

Gruß, Gregor