Zitat von KiddoW
die motorhaube hier ist aber der absoloute hammer!!!!
http://www.yajp.kicks-ass.org/gallery/Mein-w…elle_186?full=1
ist das marke eigenbau???
Bestimmt. Sowas hab ich jedenfalls noch nicht im Handel gesehen...
Zitat von KiddoW
die motorhaube hier ist aber der absoloute hammer!!!!
http://www.yajp.kicks-ass.org/gallery/Mein-w…elle_186?full=1
ist das marke eigenbau???
Bestimmt. Sowas hab ich jedenfalls noch nicht im Handel gesehen...
Stefan:
Mit Bild 15 und 16 hast Du ja auch Deinen Beitrag dazu geleistet!
Hab übrigens noch viel mehr Bilder.. aber das würde die Übersichtlichkeit bzw. den Rahmen sprengen...
Andys16V:
Sag mal, ist der --->>> Rainbow echt oder war das "Photoshop" ??? Geniales Bild!
Gruß, Gregor
Jo Björn!!!
Der Fahrer vom Porsche wollte gerade einsteigen und losfahren... da hab ich ihn nochmal aus dem Bild gescheucht... und konnte dann ganz gemütlich knipsen..
Ach ja... und wenn Du ein Kommentar drunter schreibst kannst Du ruhig Deinen Namen dazu schreiben... ich wusste ja, dass Du es warst.. ......
H&R Federn (35mm), Original Dämpfer
Für weitere Infos einfach mal meine Signatur anklicken...
Hab nochmal mein Album in der --->>> Corrado-Gallerie aktualisiert...
Viel Spaß beim Schmökern!
Gruß, Gregor
Ja... und deswegen kann ich froh sein, keinen G-Lader zu haben...
Zitat von Matthias ArndtAls ich mal meinen Corrado zu VW gebracht hatte um eine Reperatur anzumelden, hat mich die nette Dame am Schalter gefragt ob der Corrado ein Transporter ist.
Ohne Worte!
Das kenne ich: bei VW arbeiten und selbst keine Ahnung von den eigenen Modellen haben.
Mein Krönungserlebnis war ein Besuch am VW-Stand auf der IAA 2001.
Hab mich mit einem Repräsentanten unterhalten und im Gespräch erwähnt, dass ich einen Corrado fahre.
Seine Frage hierzu: "Corrado..? Corraaaado.....? Aääähm... was war das nochmal für ein Fabrikat?"
Gruß, Gregor
ZitatFotograf: Unbekannt
sieht aus wie das Trainingsgelände in Lelystad (Niederlande)... siehe auch das gelbe Kennzeichen...
Gruß, Gregor
Zitat von bertelTja, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht ist das regional bedingt?
![]()
Also wenn Du mal Dein Profil vervollständigst, dann kann ich Dir evtl. sagen, ob´s daran liegt.
Mir fallen spontan über 35-Jährige -Fahrer aus Bayern, Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen (einschl. Ruhrgebiet), Rheinland-Pfalz, und Sachsen ein...
Gruß, Gregor
Zitat von bertelDas kann ich nur teilweise bestätigen.
Leute ja (wenn männlich und zwischen 18 und 35 Jahren).
Bei mir so zwischen 12 und 99... ....warum nicht über 35 ???
Zitat von bertelMädels --> keine Chance.
.... leider nur so zwischen 12 und 17
Jedenfalls außerhalb der Skala meiner "Zielgruppe"...
Gruß, Gregor
Wie Chica-Bandita schon schreibt: während der Fahrt sieht´s schon besser aus. Videos und Fotos von stehenden Fahrzeugen gibt´s ja zu Genüge.
Außerdem sind bei D&W ja auch viele Fremdfabrikate vertreten...
Im Sommer (z. B. an der Mosel) gibt´s doch bestimmt schönere Bilder!
Gruß, Gregor
Zitat von MariusKlick mit der rechten Maustaste irgendwo auf Deinen Desktop. Dann auf "Eigenschaften" und dort auf "Einstellungen". Sind dort zwei Monitore? Dort dann mal auf "Erweitert" klicken und die Reiter durchklicken. Mal gucken, was Du dort so findest.
Richtig: bei "Einstellungen" werden 2 Monitore angezeigt.
Unter "Erweitert" verliere ich allerdings vollkommen die Übersicht.
Da sind so viele Untermenüs mit fachchinesischen Spezialeinstellungen... da gehe ich lieber nicht dran, bevor ich gar nichts mehr auf meinem Bildschirm sehe. Da muss wohl mal ein Fachmann dran...
Gruß, Gregor
Hat das was gutes zu bedeuten?