Mensch Dirk... wenn wir Dich nicht hätten!
Beiträge von Gregor
-
-
Abgesehen davon, dass das - wie Björn bereits erwähnt hat - höchstwahrscheinlich gefaket ist und der Mietpreis völlig überzogen ist, sollte man trotzdem beachten, dass man Großstädte nicht mit Landstrichen vergleichen kann. Es gibt einen regionalen Mietspiegel, der den Mindestpreis pro Quadratmeter vorgibt. Außerdem kann man den Durchschnittspreis im Ort / bzw. in der Region in Mietbörsen, z. B. auf immobilienscout24 ersehen, wenn man sich für eine bestimmte Wohnung interessiert.
Wenn der Preis höher als der Durchschnitt ist, muss die Ausstattung entsprechend hochwertig sein (z. B. Fußbodenheizung, Marmor, Granit, Parkett, elektr. Rolläden, Neubau etc.....)
Habe da auch schon deutliche Unterschiede gesehen. Ich wohne im "günstigen" Hunsrück... ca. 80 km entfernt im Taunuskreis, Nähe Wiesbaden, zahlt man gut und gerne das doppelte bis dreifache.
Wie gesagt... als Orientierung gilt immer das, was in der Region pro Quadratmeter gezahlt wird. Wenn ein Vermieter überzogen zuviel verlangt, wird die Wohnung auch leer bleiben. Niemand hat etwas zu verschenken. Punkt. -
Hm...ja, echt schade dass es manche nicht so wirklich auf die Reihe kriegen. Wenn man keine Zeit hat, dann könnte man das ja sagen und übersprungen werden. Wobei es in meinen Augen eigentlich kein Problem darstellt, was ins Buch zu schreiben, Foto reinzumachen, Bier einzupacken und das Paket weiter zu schicken. Sache von 30 Minuten, mehr nicht! Meine Meinung...
Das geht aber nicht, wenn der Bruder von dem Schwager, dessen Tochter vergessen hat, ihren Wecker zu stellen, damit die ihrer besten Freundin simst, dass deren Tante seine Mutter anrufen soll, um ihn daran zu erinnern, dass da noch was zu erledigen ist und zudem auch noch die Katze vom Nachbar Durchfall hat... -
Frage doch mal bei Gregor nach
Das ist 7 Jahre her, als ich den mal drauf hatte.
Der ist schon seit Ewigkeiten verkauft...
Für Gutachten bei Oettinger nachfragen.-- Beitrag erweitert um 19:29 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:18 Uhr --
-
was ist mit denen die mehrmals posten? bekommen die das Paket öfter zugeschickt?
Julian, der diese Idee ins Leben gerufen hat, wird uns wohl als Moderator auf dem Laufenden halten, was die Reihenfolge anbelangt, oder? -
Das Problem an der Sache: die das Geld haben, fahren solche Autos nicht. Die die sie fahren würden, haben das Geld nicht...
Und wer so einen Wagen besitzt und diesen veräußert, braucht anscheinend dringend Kohle...
-
Hab mir gerade mal das Video angeschaut. Für nur 38.000 km Fahrleistung finde ich, dass die Gebrauchsspuren des Fahrersitzes nach relativ hoher Beanspruchung aussehen...
-
Das Emblem im Kühlergrill ist jedenfalls mal für über EUR 400,00 bei eBay weggegangen...
-
Ja aber der der das Bier als letztes bekommen hat, der hat auch das Gästebuch...
Umso wichtiger, dass man sich an Regeln hält. Wenn man keine Zeit hat, dann darf man an so einem Spiel eben nicht teilnehmen... Meine Meinung...
-
Die ganze Kette bringt ja nichts, wenn jemand nur sporadisch im Forum ist. Würde Maximum auf 2-3 Tage festlegen. Wenn sich der jenige nicht meldet, die Kette überspringen. Nur so als Vorschlag.
Bitte nicht falsch verstehen. Aber wenn jemand an einem "Spiel" teilnimmt, sollte es Regeln geben, die es zu beachten gilt. Sonst sind alle anderen die Dummen, nur weil einer nicht aus dem Quark kommt... -
2. und 3. Foto:
wenn man den Kopf nach links neigt, sieht man unterhalb des genannten "Hauptmotivs" Bugs Bunny im Profil... -
Günter... Action!
-
Wo gibt´s das i-Phone4 legal und ohne SIM-Lock, wenn man bei E-Plus ist, und den Vertrag nicht wechseln möchte?
Was darf es kosten? -
Habe noch fix ein Foto gemacht - leider erkennt man den Unterschied nicht so gut, was wohl an Dämmerung und schlechter iPhone-Kamera liegt. Wenn man davor steht, wirkt es wesentlich eindrucksvoller.
Doch.. kann man sehr gut erkennen! Man achte auch auf den Unterschied zum Außenspiegel. Da sieht man es ganz deutlich -
Oh je... wo bleibt der Individualismus
Glaube, ich ziehe nächste Saison andere Rims auf, wenn bald jeder damit rumfährt ...
-
Um die eigentliche Frage von 2006 jetzt mal endlich abzuschließen:
Die 4-loch bekommen alle Kugelkopf M12x1,5x23,5 und die 5-loch bekommen M14x1,5x27Günter,
allerdings hab ich heute (4 Jahre später) andere Felgen drauf... -
Naja, Loch im Dach ist nicht schlecht reden, das ist ein Faktum.
Da gibts nichts dran zu schönen.Wo steht was davon, dass das Dach angebohrt wurde?
Das mit dem Loch im Dach ist ja nur ne VermutungIch denke ma das is nix verbohrt,auf dem einen Bild sieht man was vorne aufm Dach das wie ein Antennenfuß aussieht und auf zwei Bildern ist wiederum nix von zu sehn... Viell. nur mit Saugnapf befestigt?!
-
Und wer telefonieren will holt sich ein Handy was garantiert immer besser wie jedes eiofon ist.Mensch Günter, was hast Du denn da für ne Rentnergurke verlinkt....?
-
Sieht gut aus!
War Herr Wille Schwebe noch da?
Wie war das?Das war der einzige Punkt, von derm ich enttäuscht war.
Herr Schwebe war kurz da und hatte einige persönliche Gespräche mit einzelnen Leuten.
Er wurde aber weder angekündigt noch vorgestellt.
Davon hatte ich mir persönlich - gerade zum 10-jährigen - etwas mehr versprochen.Ansonsten schliesse ich mich allen positiven Beiträgen in jedem Punkt an!
-