Sobald Du denen eine Einzugsermächtigung erteilt hast (vermutlich bei Vertragsabschluss), dürfen die auch abbuchen.
Vorteil für Dich: Du kannst bei Deiner Bank innerhalb von 6 Wochen Widerspruch einlegen. Der Betrag wird dann zurück gebucht.
Das würde nicht gehen, wenn Du überwiesen hättest.
Beiträge von Gregor
-
-
Eine Alternative wäre Permabag. Diese übersteigt aber wohl den finanziellen Rahmen bei weitem, oder? Vorteil wäre, dass sie komplett geschlossen ist und auch für Entfeuchtung Zubehör vorhanden wäre.
Teuer ist relativ. Das zahl ich in einem Jahr an Container-Miete.
Wenn das Teil so gut ist, wie es die Beschreibung verspricht... völlig OK. -
hahaha das ja krass das der corrado 2008 noch auf platz 10 wahr! sieht man mal wie geil einfach das auto ist und wie gern es andere fahren würden : )))))))
Ja das stimmt. Man muss aber das Verhältnis zu der Anzahl der zugelassenen Fahrzeuge berücksichtigen.
Wenn zum 25. Corrado-Jubiläum das große Treffen auf nem Fährschiff stattfindet und zufällig das Schiff von Piraten gekapert wird, dann wird der Corrado im Jahr 2013 wahrscheinlich auf Platz 1 landen. -
Ich habe um 15:00 uhr nen zählerstand von 62 240,78kWh abgelesen und jetzt um 20:00uhr habe ich 62 242,78kWh abgelesen!
Das sind 2kWh in 5std. und 9,6kWh pro Tag und das wären 288kWh pro MonatIch habe jetzt nur vor dem Fernseher gesessen,vor dem Laptop und 20min den Backofen benutzt.Den Durchlauferhitzer habe ich in den 5std. nicht benutzt!
Der Zeitraum ist viel zu kurz, um den hochzurechnen.
Wenn der Kühlschrank gerade in der Abtauphase war, hat er auch nichts oder nur wenig verbraucht.
Stromfresser wie Wäschetrockner, Fön, Elektrogrill, Staubsauger oder Bügeleisen etc. etc. hast Du ja auch nicht benutzt in der Zeit...Würde mal den Verbrauch über einen ganzen Monat beobachten... danach mit 12 multplizieren. Dann hast Du nen realistischen Jahresverbrauch.
-
Meint ihr nicht es wäre sinnvoll auf LED leuchten umzubauen?
Ich war letztens bei nem Kumpel, der komplett auf LED-Leuchten umgerüstet hat.
Ich sag nur: GRAUENHAFT! Einfach nur kalt und ungemütlich. Hauptsache billig. Könnte ich mich nie daran gewöhnen. Atmosphäre wie im Bahnhofsklo.Bei den Energiesparlampen gibt´s mittlerweile wirklich gute, die sofort hell sind und warmes Licht abgeben.
-
LA5Z habe ich.
Aber Stratosblau Metallic ist doch ´ne Serienfarbe gewesen, oder?-- Beitrag erweitert um 18:21 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:15 Uhr --
Ist dieser spezielle Blauton denn noch ein anderer als Stratoblau (LA7Z)?
LA7Z ist kein blau. Das müsste Perlsilber Metallic sein. Gab´s das auch beim Corrado? -
Sieht genau so aus, wie ich den in Erinnerung habe.Das MUSS er sein, Klaus!
Eins von den Rentieren hat ja noch ein Autogramm auf dem Kühlergrill hinterlassen... -
Is doch bald soweit für dich...
Hab noch ´n bisschen Zeit!
-
... hab ich mir so oder so ähnlich Partys im Altenheim (ähm ...sorry in der Seniorenresidenz) vorgestellt:
Die Alten im Publikum gehen ja echt ab!
-
Scheibenfrostschutz und ´nen Eiskratzer mit Thermo-Griff...
-
Mal ne Zwischenfrage, was sind das für downloads, die auf der Seite da angeboten werden?
Keine Ahnung. Vermutlich die Songs.
Hab´s mir selbst nur "ergoogelt". -
Gibt's noch jemanden, der den gut findet?
#92 Hans Hartz - Die weißen Tauben sind müdeJa.. kenne ich auch. Auf englisch gefällt mir Hans Hartz aber besser.
(Übrigens nicht verwandt mit dem Hartz 4-Erfinder).
Das kennen bestimmt alle von ihm : "Sail away" aus der Becks-Werbung. -
......
Oder wurde das Auto gewonnen, dann erst hergestellt und bei Karmann mit der Sonderfarbe lackiert?
(Produktion wird angehalten, Lackiererei für ein! Fahrzeug "umgebaut", lackiert, wieder zurückgerüstet, Produktion wird fortgesetzt)??Günter.. das war ja nicht nur ein einziger Corrado, sondern eine ganze Reihe von limitierten Fahrzeugen.
Die standen einzeln auf einer Rampe vor ausgesuchten Lotto-Annahmestellen als Showcar, um die Kundschaft anzulocken.
Was die Lackierung und den Produktionsprozess anbelangt, kann da Willi Schwebe nicht evtl. drüber Auskunft geben? -
Die Musik der 80er ist wahrhaftig unsterblich.
Habe sogar einen Beweis:Hier sind die Jahres-Charts (TOP 100) von 1983
Man muss sich nur vorstellen, dass diese Titel alle in einem einzigen Jahr erschienen sind.
Kaum ein Titel davon ist wirklich unbekannt und fast alles wird heute noch gespielt.-- Beitrag erweitert um 13:30 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:25 Uhr --
Zugabe:
-
Flock of seagulls sind ja echt Kult!
Übrigens: die Bühnen-Outfits sind keine Kostüme...
.. so sind wir damals wirklich auf der Straße rumgelaufen!! -
Ich ziehe mal ein Résumé:
Es gibt nur einen einzigen (traurigen) Grund, den ich akzeptieren würde, warum Streetschleiffer sich nicht mehr meldet: er ist verstorben.
Alles andere wäre flüssiger Käse.
Da wir nicht auf der Stelle herumtrampeln müssen und auch nicht wollen, schlage ich Julian - als Thread-Eröffner - vor, die Bierkette neu zu starten.
Was das Gästebuch anbelangt ist es traurige Gewissheit, dass es eh futsch ist. Ob wir noch weitere 3 Monate bis unendlich warten oder der verschollene Herr sich erst am St. Nimmerleins-Tag meldet... die Kosten für das verloren gegangene Buch würde ich mir wieder holen... die Adresse dürfte Julian bekannt sein.Sooooo Jungs, das Paket ist gestern sicher und unbeschädigt bei mir eingetroffen.
.............
Das hat er am 22.08. gepostet. Ist nach meinem Kalender exakt 50 Tage her.
..........Geht Montag gleich raus auf die Reise!
Das ist 5 Wochen her…Hallo Jungs,
sorry musste kurzfristig mit auf Übung.Paket steht fertig gepackt zu Hause gheht morgen auf die Reise zum Alex.
.............
Das war am 19.09. Also vor mehr als 3 Wochen.Mehr braucht man nicht zu sagen. Und veralbern kann ich mich selbst…
-- Beitrag erweitert um 13:59 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:52 Uhr --
[Letzte Aktivität: Gestern 21:34]
Noch Fragen? -
werden wohl die wenigsten kennen:
http://www.youtube.com/watch?v=prnabyQ9kFY
Mac Machine aus Kassel, geile Nummer, live in den 80igern gesehen.
Gruß
Gunther
Jo.. die haben ja voll die SOS-Band nachgemacht...Wer´s nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=UHDPMIFwIKA -
Nur sowas kommt in meine ohren..........:-)
Ach... daher der Name "Leise"...
-
Immer diese jungen Leute... tsss..
-
sorry, hab im Thread was überlesen....