Beiträge von Gregor

bei mir kommt immer die Verwechslung mit dem Scirocco....
    ...was anderes ist mir bis jetzt noch nicht zu Ohren gekommen...

Obwohl....
    Die "Nichtwissenden" sind da sehr kreativ!

:arrow: Scirrado, Corocco, Colorado... :lachen3:

(abgesehen von Namensverwechslungen mit real existierenden Automodellen wie Scorpio, Cordoba, Calibra, Corvette oder sogar Camaro...) :lachen2:

das die teile aus dem programm genommen haben stimmt nicht wirklich! hatte auch erst das problem, dann hatte ich mir hier die richtige teilenummer besorgt, aufen treesen geklascht und schwubs nächsten tag war es da! anscheint haben manche werkstätten kein bock dazu sich mit seltenen teilen rum zu ärgern! benötige allerdings immernoch ein teil was nicht mehr lieferbar sein soll habe leider keine teilenummer :frowning_face:

Hast Du auch das Thema hier verstanden? :kopfkrat:
    Hier geht es nicht um nicht mehr lieferbare Teile für den Corrado, sondern darum, dass niemand weiß, was der Corrado für eine Automarke ist... :face_with_rolling_eyes:

Das beste ist mir letzten Sommer passiert.
    Bin in Boppard mit Schritt-Tempo überm Marktplatz gefahren, um mir einen Parkplatz zu suchen.
    Standen vorm Rathaus mindestens 20 japanische Touristen, die das gerade am fotografieren waren.
    Einer dreht sich um und spricht alle anderen an und zeigt dabei auf meinen Corrado.
    Nach einem Tuscheln zückten fast alle die Kameras.... hehhhee...
    voll das Blitzlichtgewitter!!!

So muss sich ein Star fühlen !!! :lachen3: :ok:

Nachdem ich aus dem Koma erwacht bin, wünsche ich auch allen hier ein frohes neues Jahr...

__%%%_______%%%______ %%%________%%%
    _%__%%_____%%_%%____%%_%%_____%%_%%
    %%__%%%___%%_%%____%%_%%_____%%_%%
    %%__%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%
    %%__%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%
    ____%%%__ %%%_%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%
    ____%%____%%%_%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%
    __%%%____ %%%_%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%
    __%%______%%%_%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%
    _%%_______%%%_%%%_ %%%_%%%__%%%%%%
    %%________%%%_%%%_ %%%_%%%__%%_%%%
    %______%__%%%_%%%_ %%%_%%%______%%
    %%%%%%%__%%_%%____ %%_%%_______%%
    %%%%%%%__%%_%%____ %%_%%______%%
    %%%%%%_____%%%______ %%%____%%%

__$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$__$$$$$$$
    _$$____$$_$$____$$_$$____$$_$$___$$
    _$_____$$_$$____$$_$$____$$_$$___$$
    ______$$__$$____$$_$$____$$_$$$$$$$
    _____$$___$$____$$_$$____$$______$$
    ___$$$____$$____$$_$$____$$______$$
    _$$$$$$$$__$$$$$$___$$$$$$__$$$$$$$

__$$$$$_________________________$$$$$
    _$$$$$$$____$$$$______$$$$_____$$$$$$$
    $$$$$$$$___$$$$$$____$$$$$$___$$$$_$$$$
    $$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$_$$$__$$$$_$$$$
    ____$$$___$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$
    ___$$$____$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$$$$$$
    __$$$__$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$__$$$$$$$
    _$$$$$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_____$$$$
    $$$$$$$$$__$$$$$$$___$$$$$$$_____$$$$
    ____________$$$$$_____$$$$$_____$$$$

__000000____0000000____0000000_____0000000
    _00000000__000000000__000000000___00_____00
    _00____00__00_____00__00_____00___00_____00
    ______00___00_____00__00_____00____00000000
    _____00____00_____00__00_____00__________00
    ____00_____00_____00__00_____00__________00
    ___00______00_____00__00_____00___00_____00
    _00000000__000000000__000000000___00_____00
    0000000000__0000000____0000000_____0000000

______$$$$$______$$$$$_____$$$$$____$$$$
    ____$$$$$$$$___$$$$$$$___$$$$$$$__$$$$$$$
    ____$$___$$$__$$$__$$$__$$$__$$$_$$$__$$$$
    ________$$$$_$$$___$$$_$$$___$$$_$$___$$$$
    _______$$$$_$$$$__$$$_$$$___$$$__$$__$$$$
    _____$$$$___$$$___$$$_$$$___$$$__$$$$$$$$
    ___$$$___$$_$$$__$$$__$$___$$$______$$$$
    _$$$$$$$$$__$$$$$$$___$$$$$$$_____$$$$
    _$$$$$$$$$__$$$$$_____$$$$$____$$$$$

Möchte nichts schlecht reden, da ich selbst ein großer eBayer bin... jedoch sollte man damit rechnen, auch bei sogenanter "Markenware" gerade im Bereich Ersatzteile, Fälschungen zu erwerben.

Meine Empfehlung: nur bei Fachhändlern (und nicht von privat) ersteigern bzw. kaufen.
    Diese erkennt man am Eintrag im Handelsregister sowie an einer vollständigen Adresse (kein Postfach) sowie an einer Festnetz-Telefonnummer. :winking_face:

Ich kann es auch nicht lustig finden.... :ohmann:
    Während Autoliebhaber solche Autos mühevoll in liebevoller Kleinarbeit aufbauen oder restaurieren wird hier einfach nur zerstört.
    Jede Art von Zerstörung ist eine Ausdrucksform von Gewalt, Sinnlosigkeit und Unreife. :down:

Amen!

Aber mal was anderes:
    welche Reaktionen hast Du eigentlich hier erwartet?
    Das hier ist ein Forum für Autoliebhaber und kein Stockcar-Forum.

In einem Feministen-Forum würdest Du wahrscheinlich auch nicht auf Zuspruch stossen, wenn Du den neusten Machospruch loslassen würdest oder ein Gewaltvideo onlinestellen würdest (auch wenn Du es persönlich lustig finden würdest)... :cowboy:

heute ist ein roter vr6 schriftzug bei ebay weggegangen für 61 Euro!!!! Ich meine 30 Euro wären ja noch ok, aber das ist nur noch übertrieben.

Wieso? Das ist doch das ganz normale Prinzip der Marktwirtschaft von Angebot und Nachfrage.
    Wenn jemand bereit ist, den Preis zu zahlen, ist es doch OK.
    Oder meinst Du, van Gogh hätte zu Lebzeiten jemals geahnt, dass seine schlichten Ölgemälde für mehrere Millionen den Besitzer wechseln? :winking_face:

Da das Thema wieder nach oben geholt wurde, möchte ich es zum Anlass nehmen, nach fast einem Jahr mein Resumée zu ziehen.
    Ich habe mich zwar an das "schwarze" Forum gewöhnt, aber anfreunden kann ich mich immer noch nicht damit. Ich denke, ich bin nicht der Einzige dem es so geht.

Wenn ich auf helle und geschmackvoll gestaltete Seiten (z. B. von meiner Bank) gehe - das ist jetzt wirklich ernst gemeint, fühle ich mich wirklich wohler.
    Natürlich kommt es bei einem Forum oder Internetseite in erster Linie auf den Inhalt an. Trotzdem muss ich sagen, dass der Farbauftritt nicht zu unterschätzen ist.

Ich möchte wirklich anregen, bei der nächsten Änderung des Designs (wann immer das in den nächsten Jahren sein wird) ein helles, freundliches Auftreten zu wählen.
    Das Beispiel mit dem schwarz angestrichenen Wohnzimmer finde ich sehr treffend.

In diesem Sinne... nehmt die Kritik bitte zu Herzen.. sie ist wirklich gut gemeint.. bei allem Respekt vor Marius und Klaus und deren harter Arbeit!!! :super:

Und weil es meistens oder am auffälligsten eben die Frontpartie war die geändert wurde nannte man das ganze eben "Gesichtsanhebung".
    :biggrin:
    Andere sagen auch "Cher-ing"........:hahaheul:

Ach was, Günter! Und "Cleanen" nennst Du wohl "Falten glätten"... :lachen2:
    Du hättest Chirurg werden sollen... :biggrin: