Beiträge von Gregor

23 Fragen, über die Ihr nachdenken solltet:

1. Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?

2. Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger macht lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?

3. Sind nymphomane Hündinnen eigentlich zwangsläufig?

4. Dient der Auspuff zum verlassen des Bordells?

5. Gibt es eigentlich auch Linksanwälte?

6. Warum muss ich auf Start klicken, um Windows zu beenden?

7. Wie lange muss eine Katze trainieren, um ein Muskelkater zu werden?

8. Können Einzelgänger auch alleinstehend sein?

9. Darf man mit Hosen zu einem Rockkonzert?

10. Wie würden unsere Stühle aussehen, wenn wir unsere Knie hinten hätten?

11. Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?

12. Wenn die Stiftung Wahrentest Vibratoren testet , ist dann ein "befriedigend" besser als ein "gut"?

13. Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?

14. Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?

15. Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?

16. Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist eigentlich unbemannt?

17. Geht der Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht?

18. Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?

19. Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?

20. Warum haben 24-Stunden-Tankstellen ein Schloss an der Tür?

21. Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

22. Wie kommt eigentlich das "Rasen betreten verboten"-Schild immer mitten auf den Rasen?

23. Warum empfiehlt Volkswagen den neuen Golf GTI erst ab 21 Jahren, obwohl man mit 18 schon Corrado fahren darf? :lachen3:

Ich bin doch nicht blöd. Habe 2 Birnen drin, ohne irgendeinen Widerstand eingebaut zu haben und die blinken ganz normal!!

Niemand hat behauptet, dass Du blöd bist.
    Habe auf den Text in der Auktion hingewiesen. Muss doch einen Grund haben, warum das dort drin steht... :kopfkrat:

Dirk stellt auch nicht in Frage, dass sie normal blinken.
    Die Frage ist, was bei längeren Betrieb passieren kann? Weißt Du es?

Das sind die richtigen für rote Leuchten.....sie leuchten ganz normal orange so wie sich es gehört!!!! 110361343144 Bilder bekommt ihr gleich von mir muss nur schnell was erledigen!!!! oder direkt bei http://www.Virtualvillage.de bestellen! Die haben 57 led's!

Hab jetzt mal 2 Sätze bestellt... wehe das sieht nach nichts aus! :lachen2:

Eins gibt mir jedoch zu bedenken.
    Am Ende des Auktionstextes steht folgender Satz:

Zitat

Bitte beachten Sie, dass diese Birnen wegen des hohen Stroms einen Vorwiderstand benötigen, wenn Sie als Anzeigelampen verwendet werden!

Also was denn nun?

Hallo Leute!

Nachdem ich mich mit Auto Hifi nicht wirklich auskenne, bitte ich euch um Vorschläge.
    Ich möchte mir eine komplette Anlage (2 Lautsprecher im Armaturenbrett, vier 16er Lautsprecher vorne, Subwoofer und 2 Endstufen) kaufen.
    Könnt ihr mir ein paar stimmige Anlagen um ca. € 2000,- empfehlen?

MFG :grinning_squinting_face: GeRiii

Dafür dass Du lt. eigener Aussage "keine Ahnung" hast, hast Du aber definitiv schon konkrete Vorstellungen, was die Bestückung anbelangt.
    Die Frage nach einer Empfehlung hier im Forum ist natürlich sehr gewagt.
    Ich möchte hier wirklich nicht den Klugschxxxeixer spielen. Aber solche Anfragen enden meistens in einem Desaster, da die Geschmäcker tausendfach verschieden sind.
    Abgesehen davon klingt jede Anlage anders, je nachdem was für ein Radio Du hast.
    Meine Empfehlung: geh mal in verschiedene Carhifi-Geschäfte, die sich darauf spezialisiert haben und lass Dir mal verschiedene Angebote machen.
    Da kannst Du meistens auch Probe hören. Hör Dich mal in Deinem Bekanntenkreis um, welchen Laden man Dir empfehlen kann.
    Auch wenn Du die Anlage selbst verbaust, geben die Dir (wenn es ein seröser Bertrieb ist) die besten Tipps zur Soundoptimierung.

Zu guter letzt möchte ich anmerken, dass ich niemanden davon abhalten möchte, Tipps zu geben, welche Kombinationen für den Corrado gut "geeignet" sind.
    Wie ich bereits oben erwähnt habe, ist die Geschmacksfrage sehr differenziert zu betrachten.
    Ähnlich geht es bei Anfragen zu Farbe (Wagenlackierung) oder Fahrwerken zu.

In diesem Sinne: viel Glück bei Deiner Suche!

Besser nicht - lieber Klasse statt Masse.
    Wenn es ein Corradohelft geben soll dann dürfte es nicht monatlich erscheinen, was sollten die Redakteure denn dann jeden Monat dramatisches schreiben ....

Ein "Corradoheft" gibt es ja gewissermaßen bereits :winking_face:
    :arrow: Die CCG Inside
    Wenn sich mehr Leute dazu aufrappeln würden, selbst mal ein paar Zeilen zu sich und seinem Fahrzeug zu schreiben und ein paar Fotos zu schießen, würde es auch viel mehr Exemplare geben.

Deine Texte sind mehr als schwer zu lesen..

Hann ich och jrad jedaach. :face_with_rolling_eyes:
    Wenn he jeder op singe Mundaat lossleje däät, dann wööd mer hee överhoop nix mi verstonn. :ohmann:

PS: Geht`s auch dialektfrei?
    Wir sind hier ein bundesweites Forum, wo hier JEDER etwas verstehen soll! :danke:
    Sätze bilden, Punkt und Komma setzen. Das wäre fein!
    Eventuell noch Groß- und Kleinschreibung beachten, dann wäre es (fast) perfekt! :super: