Optik hin oder her:
seitdem ich die Lupo GTI-Wischer drauf habe, freue ich mich wahrlich auf jeden Regenschauer!
Eine Pracht wie die wischen... auch selbst bei hohem Tempo!
Beiträge von Gregor
-
-
@ VR6 exclusiv:
Meinst Du wirklich den matt-schwarzen Golf?@ MadMax:
Wenn Du das Pic vom matt-schwarzen Golf siehst, dann rate ich Dir, noch vor- und zurück zu blättern...so war das von VR6 exclusiv sicher auch gemeint...
-
@ Jessy & Jürgen:
Die Deckel von Andreas sind nicht von Renault, sondern ausschl. die Wappen.
Die Karmannwappen werden bei Renault auf das Megane-Cabriolet verklebt. Dewegen sind sie dort erhältlich. Habe mich auf der IAA am Karmann-Stand bereits nach diesen Wappen erkundigt - jedoch erfolglos ... keine Ahnung, diese Studentinnen
Bei Renault ist Andreas schließlich fündig geworden. -
Na, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Thomas!
Wenigstens einer, bei dem´s in der Liebe klappt! -
KLASSE IDEE!!! ***** 5 STERNE!!!
-
Wie aufwendig ist denn eigentlich der Ausbau der Heizungskonsole, um den Wechsel der Folie überhaupt zu ermöglichen?
Gestaltet sich das "ähnlich schwierig" wie bei der Tachoeinheit?
-
@ Holger:
bei mir passen sie auch genau! Wie oben schon erwähnt ist auf der Fahrerseite ca. 1 cm Platz und auf der Beifahrerseite liegen sie direkt an.
Einziger Nachteil: der Wischer auf der Beifahrerseite lässt sich nicht ganz hochstellen (z. B. für´s Scheibenreinigen), da die Haube im Weg ist. Aber damit kann man leben.Übrigens: habe nur € 59,02 bezahlt
-
@ Dennis:
geh mal zum ersten Beitrag auf Seite 1 von Stefan Schwenk. Da ist ein Link zum Bild des Komplettsatzes! -
Es spricht doch nichts dagegen, dass Leute, die sich unschlüssig sind, sich nach anderen Meinungen erkundigen. Dazu ist doch das Forum hier da.
-
Klarglas-Scheinwerfer à la BORA sähen auch geil aus und würden dem Corrado bestimmt gut stehen. Wie groß sind die Chancen, dass auch sowas mal umgesetzt werden könnte?
[ 03. Juni 2002: Beitrag editiert von: Gregor ]
-
Danke Steffen!!!!
CU in Castrop?
-
Ein Kumpel braucht die komplette Anleitung von A-Z.
Er hatte sie selbst hier drin mal gesehen. Findet sie nun aber auch nicht mehr. -
Hallo Günter!
So schlau war ich auch schon...
Bei mir klappt´s allerdings nicht... (= kein Suchergebins)
entweder ist mein PC zu lahm oder die Netzverbindung bricht zusammen!Hast Du es denn gefunden? Dann sag mir doch einfach, in welchem Forum es steht (und eventuell das Datum!)
DANKEEEEEEE!!!!!
-
Suche dringend nach der Einbau-Anleitung für den Tempomat.
Soviel ich weiß, stand hier im Forum (Rubrik = ?) mal was drin.
Kann mir jemand mal einen Link darauf setzen oder alternativ mir mitteilen woher ich die Einbau-Anleitung bekomme?
-
Sorry Thomas... schon geändert!
-
@ Thomas
Hallo Herr Vorsitzender!
Steht doch oben, oder? -
...fast vergessen:
Kontaktleute des CCG und der "Gruppe West 2" sind:
thomas.betz@corrado-club-germany.de und
sascha.erkens@corrado-club-germany.de -
@ Kevin:
Für Sebastian liegt Rheinbach geografisch gesehen am günstgsten
@ Sebastian:
Kontaktleute des CCG und der "Gruppe West II" findest Du hier im Forum.
-
@ Sebastian:
Komm doch mal zu unserem Treffen der "Gruppe West II" des CCG. Wir treffen uns ungezwungen jeden 2. Sonntag im Monat in Rheinbach an der A 61 zwischen Bonn und Koblenz. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen. Hauptsache Corrado.
PS: Im Juni fällt das Treffen aus, wegen Nürburgringtreffen. Nächstes Treffen ist wieder im Juli!
[ 02. Juni 2002: Beitrag editiert von: Gregor ]
-
@ Sebastian:
Komm doch mal zu unserem Treffen der "Gruppe West 2" des CCG. Wir treffen uns ungezwungen jeden 2. Sonntag im Monat in Rheinbach an der A 61 zwischen Bonn und Koblenz. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen. Hauptsache Corrado.
PS: Im Juni fällt das Treffen aus, wegen Nürburgringtreffen. Nächstes Treffen ist wieder im Juli!
[ 02. Juni 2002: Beitrag editiert von: Gregor ]