alsö nix verpasst?
Beiträge von Gregor
-
-
Also bei uns in Koblenz sind sie wirklich planlos! Ich wurde mal angehalten, weil ich meine Nebelscheinwerfer anhatte. Die rot eingefärbten Rückleuchten hatten sie aber gar nicht gestört.
Nebels ausgemacht... gute Fahrt gewünscht bekommen.. das wars! -
Hab heute einen dunklen Corrado auf dem McDonald´s-Parkplatz im Gewerbepark Mayen gesehen. Kennzeichen MYK - ?? XXX, Spoiler war ausgefahren. An der Frontschürze etwas zerdeppert (ein Jammer...)!
Weit und breit kein Fahrer zu sehen. Hab eine CCG-Karte (yellow Corrado) an den Scheibenwischer gesteckt. Wenn Du hier im Forum bist, dann meld` Dich mal!Gruß, Gregor
-
PS: Wenn in nur 100m Umkreis bei Dir drei Corrados stehen, dann bringe sie das nächste mal doch mit (..wenn möglich mit Fahrer)!
-
@ haubeg60:
Is ja nich zufassen!!!
Bist Du von den Toten erwacht?Denk dran: jeden 2. Sonntag im Monat!
SMS genügt! Treffpunkt wie immer Mc Doof / B9 in Koblenz zur Fahrt nach Rheinbach!Gruß Gregor
-
Ach.. Michael, bevor ich es vergesse:
Kalle hatte letztens in Rheinbach für Dich extra den Chip mitgebracht.
Du solltest Dich schon drum kümmern. Ruf ihn mal an! Ich denke, dass er nicht hinter Dir herläuft!Gruß, Gregor
-
KO(T)ZE hört sich gut an
Ich war´s nicht!!! -
Un nu sind se eingebaut
Erster Dampfstrahltest bestanden! NIX Aquarium!
Waschanlage hab ich noch nicht gewagt... bin mal gespannt...Gruß Gregor
-
@ GT II:
Super! Mehr davon! Alles mal hier rein setzen!
-
Hatte ich´s doch gewusst!
-
Sieht eher so aus, als wenn das Glas fehlen würde...
-
Habe Prüfbericht (ABE) von der Fa. Oettinger mittlerweile erhalten.
Bitte keine Mails mehr!!!
Mein Briefkasten läuft über!
Danke, danke, danke! -
Super, Klaus! Endlich mal ein bißchen Farbe!
-
Hab gerade einen Anruf bekommen: meine RL sind soeben angekommen!!!
Heute abend kann ich sie zum ersten mal begutachten. Nochmals ein RIESEN Dankeschön an Stefan!
(Hoffentlich halten sie dicht) -
DANKE, Stefan!
Hab übrigens gerade einen Anruf bekommen: meine RL sind soeben angekommen!!!
Heute abend kann ich sie zum ersten mal begutachten. Nochmals ein RIESEN Dankeschön!
(Hoffentlich halten sie dicht) -
uuups... ah - jetzt - JA!
-
Trotzdem bleiben unterschiedliche Signaturen bei verschiedenen Postings erhalten...
-
@ DGM-Corrado:
Gelackt schon, aber nicht neu gelackt (in meiner Farbe)! War trotzdem nichts dran... schließlich verursachen Reifen ja keine Kratzer
Aber das Fahrzeuggewicht hat tatsächlich nichts zum Reißen oder Springen gebracht.. Klasse, was?!!! -
Danke für den Tipp!
Schon geschehen!
Hätte ich gleich drauf kommen können! -
@ Klaus:
Bitte für mich auch einmal reservieren!
DANKE!!!