Nicht wirklich! Angeber übertreiben...
... ich bleib bei den Tatsachen
Beiträge von Gregor
-
-
Die Koblenzer (+ 15 km Umkreis) wussten halt schon immer, was gut ist
-
Zitat von Jolly Joker
... und wenn jetzt einer kommt, Kaffee schenke ich nur kurz ein ...
... und in dem Augenblick eine Vollbremsung macht... und dabei seine Weichteile verbrüht AUAAAA !!![schild=7 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Das tut weeeeeh!!![/schild]
Das muss nicht sein! Da geb´ich Dir Recht
-
-
Thomas:
Die Farbe von dem Teil kommt mir so bekannt vor
-
Das scheint ja wieder eine Endlos-Diskussion zu geben... so ähnlich wie bei dem Posting, als jemand nach der schönsten Farbe gefragt hat und sich nicht entscheiden konnte.
Die meisten Stimmen hat zwar hier die HARTMANN-Anlage bekommen,
TROTZDEM: Erlaubt ist, was gefällt und vor allem was der Geldbeutel zulässt.Was die Felgen betrifft:
das selbe wie oben (aber noch mehr: der Geldbeutel!!!)Da musst du Dich einfach mal umschauen. Geh mal auf ein Treffen und schau Dir an, was die anderen so drauf haben. Oder guck direkt beim Händler.
Willst Du kurzfristig jede Menge Corrados mit verschiedenen Felgenbeispielen sehen, bleibt Dir nur die Reise im World-Wide-Web übrig.Ich persönlich habe mir knapp drei Jahre Zeit gelassen, bis ich mich für meine Felgen entschieden habe... also nichts überstürzen, bevor Du es später bereust!
-
Andreas Wöbking hat ein Airbaglenkrad in seinem Corrado.
Soviel ich weiß, ist es von Raid...
Aber frag ihn doch mal selbst! -
Habe heute einen weinroten Corrado in Koblenz gesehen.
Kennzeichen SÜW-PS XXX
Geparkt hat er in der Koblenzer City gegenüber Bkleidungshaus "Wehmeyer", Nähe Zentralplatz (...ist da nicht absolutes Halteverbot
)
Uhrzeit: ca. 18:00UhrBist Du hier? Oder kennt ihn jemand?
-
Zitat von Red Thunder
Dieses verbot ist sowieso nicht durchsetzbar, angesichts der vielfältigen Aufgaben unserer Polizei.
Selbstverständlich ist ein Verbot durchsetzbar! Es ist ja bereits seit längerer Zeit durgesetzt!
Was nicht zu 100 % durchsetzbar ist, das ist die Überwachung. Allerdings kenne ich einige Leute, die bereits erwischt wurden und latzen durften! -
Oh, welch Wunder der Technik:
:klugscheissermodus EIN:
grün ist möglich
rot ist möglich
blau ist möglich
und sogar orange!
:klugscheissermodus AUS:
-
Die eigentliche Gefahr beim telefonieren besteht nicht darin, dass man nur mit einer Hand fährt, sondern dass das Gespräch an sich ablenkt
Ich ertappe mich nämlich des öfteren selbst dabei, dass ich mich nicht mehr genau auf den Verkehr konzentrieren kann, obwohl ich mit Freisprecheinrichtung telefoniere. Einmal habe ich sogar eine Autobahnausfahrt verpasst, obwohl ich die Strecke "im Schlaf" kenne.
Trotz alledem befürworte ich das absolute Handyverbot am Steuer!
Da ich im Außendienst arbeite und täglich viel mit dem Auto unterwegs bin, sehe ich täglich mindestens 10 Leute mit Handy am Steuer.
Läppische € 10,-- Erhöhung würde rein gar nichts bewirken!!!
Das Bußgeld müsste mindestens dreistellig sein, um wirklich was zu ändern!
Ich verstehe die meisten sowieso nicht. So ein Head-Set kostet popelige € 5,-- und man hat eine Super-Sprachqualität! -
Habe heute einen weißen Corrado in Bonn-Kessenich im Vorbeifahren gesehen.
Soweit ich es mit bekommen habe war er im Originalzustand!Kennzeichen KL-AR XXX
Hatte auf der Hausdorffer Straße geparkt.
Uhrzeit: ca. 11:30 UhrBist Du hier? Oder kennt ihn jemand?
-
Habe heute einen dunkelblauen Corrado in Koblenz gesehen.
Der Lack hat leicht violett geschimmert (absolut geile Sonderlackierung)!Kennzeichen KO-ZE XXX
Sonstiges: rotes Lenkrad, rote Rückleuchten, rote Reflektoren an der HeckschürzeGeparkt hat er NEBEN dem Parkhaus hinter der "Galeria Kaufhof", Nähe Drogeriehaus Müller,
Uhrzeit: ca. 14:45 UhrHabe CCG-Karte an den Wischer geheftet. Bist Du hier? Oder kennt ihn jemand?
-
Habe heute einen schwarzen Corrado in Andernach gesehen.
Kennzeichen MYK-BB XX, hat in der Güntherstraße geparkt, hatte ziemlich breite Schlappen (war in Eile, hab ich mir nicht so genau angeschaut). Original-Grill.
Habe CCG-Karte an den Wischer geheftet. Bist Du hier? Oder kennt ihn jemand? -
Also hier in Koblenz sind sie absolut stur!!!
Es gibt nur Kennzeichen mit zwei Buchstaben und drei Ziffern.
Ich wollte nur zwei Ziffern haben (bei zwei Buchstaben)... selbst DAS war NICHT möglich!
Sorry, das war das erste mal, dass ich diese Smileys einsetzen musste!
-
Laut Beschreibung ist der TOP aufgebaut!
Oder ist das Bild etwa unscharf?
-
Vielleicht wurde es genau deswegen handelsüblich gemacht, damit sie es fahren dürfen...
-
JHVR6
Sag mal... kann es sein, dass Du zufällig einen Oettinger-Grill mit Karmann-Logo hast?
Dein Avatar ist so klein... man kann es nicht so genau erkennen!
Grüße an Andreas Woebking! -
-