DIESE HIER
finde ich immer noch am schönsten!
Edelstahl gebürstet=absolut kratzfest und mit schräger Abschlusskante zum Innenraum hin!
Beleuchtung ist nur Firlefanz!
Beiträge von Gregor
-
-
-
-
Wer braucht nen neuen
Heckscheibenaufkleber
-
Ich schmeiß mich weg !!!
Scheint wohl Serie beim
HONDA CONCERTO zu sein!
-
Zitat von Corrado16_v
Hallo Tanja,auch ich begrüße Dich!
Hallöle, Paul Panzer!Auch ich begrüße Dich, Tanja!
Übrigens: Koblenz liegt in der Nähe von Klotten a. d. Mosel!Wenn Du zu einem Treffen kommen willst, schlage ich Dir das Jahrestreffen des CCG e. V. vor. Das findet in der Nähe von Würzburg statt... ist ja nicht allzu weit weg von Dir!
Anmeldefrist ist zwar schon vorbei... aber als Tagesbesucherin bist Du gerne willkommen. Ist bestimmt auch noch ein Grillwürstchen für Dich übrig! -
B R Ü L L ! ! !
-
-
Zitat von BjoernVR6
Gregor. Das wars was ich dir am Sonntag in Rheinbach erzählt hab.
Das hab ich schon gecheckt!
Hättest Du gedacht, dass so viele Leute in der kurzen Zeit zu diesem Thema antworten? -
Wer braucht schon eine "Heizer-Ecke"?
Ein Niveau für Gehirnakrobaten! -
-
Zitat von donnyvr6
...auch wenn ich nicht wissen möchte was der Papst dazu sagen würde wenn sein Chauffeur den 550 PS und 900Nm die da vorne werkeln mal freien Lauf lässt...
Wenn Jesus das wissen würde, würde er nochmals auferstehen und solche "goldenen Kälber" verteufeln! Da sieht man mal, wo die Kirchensteuer hingeht...
-
-
Ich sehe den Thomas Anders mindestens 1x pro Monat (wenn er nicht gerade auf Tournee ist... jetzt wohl wieder weniger
) hier in Koblenz mit seinem dunkelblauen Jaguar rumflitzen. Ist ja soooo ein arroganter Schnösel. Der tankt übrigens bei Shell und zahlt stets mit seiner goldenen VISA-Card.
Vor zwei Jahren habe ich Zlatko mit einem türkisgrünen Rover 75 in Hürth auf dem Parkplatz vor einem Hotel getroffen. Sorry, der hatte live noch mehr Müll als im Container gelabert!
-
-
-
Tomas und
alle anderen VW-Spezialisten:
In letzter Zeit sehe ich des öfteren VW-Polos (das neue Modell) in einer Farbe, die dem darkburgundy des
verblüffend ähnlich sieht!
Frage 1:
Hat VW die Farbe nun wieder ins Programm geholt oder war sie die ganze Zeit erhältlich (nur weniger nachgefragt)Frage 2:
Ist wieder ein neuer Trend zu dieser Farbe zu erkennen
Ich frage dieses, weil viele-Fahrer ihren "Darkburgundy" umlackieren ließen, da man sie zuuuu häufig gesehen hat.
-
-
-
Zitat von haubeg60
Ich bräuchte unbedingt mal einen günstigen Lackierer !!! ( ich hatte Feinberührung)
Kommt darauf an, was Du unter "günstig" verstehst!
Meinist momentan selbst beim Lackierer, und zwar in Bendorf.
Ich kenne hier in der Umgebung KEINEN mit einem besseren Preis-/Leistungsverhältnis !!!
Und DAS ist ja das jenige, worauf es ankommt!Wenn Du allerdings unter "günstig" verstehst, dass Du nach zwei Monaten wieder zum Nachbessern hin musst, vergiss es!
Also wenn Du eine TOP-Arbeit haben möchtest, mit der Du auf Anhieb zufrieden sein wirst und etwas Wartezeit (aufgrund der starken Nachfrage) in Anspruch nehmen kannst, kann ich Dir auf jeden Fall jemanden empfehlen.
Preise = Verhandlungssache!
Glaub mir, die Ergebnisse können sich sehen lassen! Habe schon viele Autos/Arbeiten von ihm gesehen.Bei Interesse einfach melden! Meine Handynummer hast Du ja!