Beiträge von Gregor
-
-
...ich will dazu auch den corrado und wenns geht nen originalen vr6
Genau das ist der Punkt.
Der ist definitiv NICHT original... Bei so vielen Dingen die offensichtlich verändert wurden... -
Hab nur den ersten Beitrag gelesen und wusste sofort, um welchen Corrado es sich handelt....
Mein Rat: Finger weg - jedenfalls bei diesem Preis -
Finde ich auch eine super Idee ein App. Herauszubringen, da ja mittlerweile fast jeder dritte ein i-phone besitzt!!
MfG
Jeder Dritte? Wow?
Dann gehöre ich ja zum Glück zu den 2/3 die keins haben. -
OFFTOPIC, weil "Auto allgemein"
Selbe Frage im Z3-Forum
Antwort: Nimm den Z3Selbe Frage im Golf-Forum
Antwort: Nimm den Golf -
.... bei BMW ......
"Volkswagen Automobile Stuttgart"
-
Kannst du mal ein paar Bilder rein stellen wäre nett...
Reichen die nicht?
-
Habe auch rote RL und originale Front.
Käme aber nie auf die Idee, rote Seitenblinker dran zu machen.
Too much Kirmes...
Weniger und dezent ist mehr. In Deinem Fall würde ich zu weiß oder Klarglas tendieren. -
Warum soll es unbedingt hier im Forum ein Webradio geben was wieder zusätzlich Mehrarbeit bedeutet?
Da gehst du z.B. einfach auf http://www.surfmusik.de/ klickst dir deine Musik an und kannst sie dir dann ganz bequem während deiner Forensitzung hier anhören.
Und es sei dazu gesagt, dass die Musikgeschmäcker einfach zu unterschiedlich sind.
Da ist der Vorschlag von Günter die optimale Lösung.
Und außerdem: was für Musik sollte denn der "typische" Corradofahrer hören...?PS: meine persönlichen Favoriten:
http://www.laut.fm/housebomb-fn
Zum Wechsel der Musikrichtung oben auf den Button "Genres" klicken.
-
Dieser Schaumstoff geht ja nun mal gar nicht
Der geht schon!
Und zwar dann, wenn er original ist.
Habe vor 7 Jahren den Original Schaumstoff erneuert.
Der alte war durch Marderbiss völlig zerbröselt.
Der "Neue" sieht immer noch ordentlich aus. -
kennt ihr das:
Der Fahrer ist ja wohl ne Mischung aus Falco und James Bond...
-
Man will dem Anbieter ja nichts unterstellen...
Allerdings drängt sich der Verdacht auf, dass hier ein ganz normaler VR6 versucht wurde, auf Original zurück zu rüsten (was nicht ganz gelungen ist), um eine Wertsteigerung zu erzielen.
Das mit den weißen Ziffernblättern deutet zumindest darauf hin, dass der Tacho schonmal ausgebaut wurde...
Dann überlässt man es seiner Vorstellungskraft, ob der km-Stand tatsächlich so stimmt.
Der Motor sieht jedenfalls optisch auf den Fotos top aus. Motorwäsche??Wie gesagt... es sind nur Überlegungen.. keine Unterstellungen.
Bei dem Preis darf es erlaubt sein, kritisch zu sein... -
Und für den Preis sollte noch ein VR6-Logo im Grill drin stecken
-
Hey Manuel.
Wenn du unbedingt wenig km haben willst wäre der hier wohl mehr was für dich.
Ist innen allerdings ein altes Modell.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=8
Gruß Arne
Ganz original ist der wohl nicht.
Die dritte Bremsleuchte war ja wohl nicht serienmäßig...
Ergo: Heckklappe angeschnitzt... -
3x "F" mit Fragezeichen...
- Fotos?
- Farbe?
- Fake?
-
Irgendwie bleibt bei mir das Bild bei "0:37" stehen...
-
...manchen Leuten ist halt verdammt langweilig.
So wie dem hier:Allemal 1000x spannender als dieser langweilige Domino-Day, wo nur Steine fallen!
-
Aber die Löcher solltest du evtl noch zu machen.Die Löcher müssen doch bleiben, um die Nabenabdeckung mit einer Klammer wieder abnehmen zu können, oder nicht?
-
Da man das Ebaylogo auf den Bilder erkennt würd mich echt mal interessieren für wieviel der weg ging.. echt grauenvoll das Ding..
Ja, ist schon alt.
Mich würde aber viel mehr interessieren, wie viele Jahre Knast der Vergewaltiger dafür bekommen hat... -
Die Japaner haben diesen "Luxus" bereits Ende der 70er Jahre serienmäßig drin gehabt.
VW hat da ganz spät nachgezogen...