Beiträge von Gregor
-
-
Sehen klasse aus!
-
Zitat von Thomas
Für den Rheinland-Pfälzer: das Banner
Dankeschön, Herr Prof. Duden! Also war´s doch richtig!
Nur mal so nebenbei: bin gebürtiger Nordrheinwestfale!
Und noch was, Thomas: habe gerade hier ´ne Tüte "Haribo COLOR-RADO" [Insider] auf dem Tisch liegen. Ich könnte ja mal die Tüte einscannen und Dir als JPG schicken!
-
Zitat von M-Corrado VR6-B
Ein wenig Kritik wäre schön, damit ich weis was gewünscht ist bzw in welche Richtung es gehen soll.Nur meine persönliche Meinung:
das (der?*)zweite Banner gefällt mir wesentlich besser als das (der?*)erste.
Vielleicht feilst du noch ein bisschen am Kontrast (Verhältnis Schriftzug zu Hintergrund), damit man´s noch besser lesen kann und schon ist es perfekt!*(deutsch-sein-schwer-sprach)
-
Zitat von Thomas
Leider bieten nur die neueren Fahrzeuge den Komfort: "Nachblinken durch Antippen", d.h. 3x Blinkfunktion
Ich vermisse dieses Feature schon bei meinen Fahrzeugen
Also an diese "Blinkmuffel-Automatik" musste ich mich erst gewöhnen.
Ich muss da vr6-driver Recht geben, dass es manchmal lästig ist. Wenn man sich bspw. im Stadtvekehr verblinkt, kann es leicht zu Missverständnissen kommen. Auch wenn man es schafft gegenzublinken, wie tomas erwähnt hat, kann es dann passieren, dass es dann gleich dreimal in die andere Richtung blinkt. Für den nachfolgenden Verkehr leicht verwirrend.
Auf der Autobahn ist es beim Spurwechsel ein angenehmes Feature. -
Ja dann herzlichen Glückwunsch!
-
-
-
Yo.... hat sich nach 7 Tagen mittlerweile geklärt!
-
Zitat von Stefan_corri
Hier das von Gregor erwähnte G60 JET Poster...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=18749
Noch knapp 7 Tage...
Jaaaa, allerdings ist es nicht aufgeklappt.
Man sieht hier nur die Titelseite des Prospekts (DIN A4).
Außerdem bietet gerade jemand drauf, den ich kenne. Stell Dich mal auf einen hohen Kurs ein!
VIEL GLÜCK !!! -
-
Zitat von Entrexx
Übrigens grad bei ebay drinnen --> Hier
Geiles Familienfoto !!! (Packung des Microfilters)...
Bestimmt auf dem "Elzer Berg" geknipst! -
Ich habe seit zwei Jahren einen Pollenfilter vom Golf II drin.
Passt ideal! Beim Wechseln wird einfach nur die Papiertüte ausgetauscht, der Rahmen bleibt drin!Guckst du auch
--->>> HIER !!! :student:
-
Zitat von TobiasH
Gregor
Danke für den Tipp, wie groß ist das Poster dann und was ist drauf? Nur ein Corro oder halt mehrere in klein?Größe: DIN A2 (4xDIN A4)
Abbildung: G60 Jet in der Mitte, Frontalansicht, als Zeichnung (bunt, blau-graues Fahrzeug) - links daneben ein Leichtmetallrad "Estoril", rechts des Wagens Abbildung der tollen farbigen Vordersitze - alles als Zeichnung. Über dem ganzen in voller Breite der "Jet"-Schriftzug in Pink. -
Der Originalprospekt vom Sparmodell "JET" ist - wenn man ihn ganz aufklappt - ein Poster.
Nicht ganz billig... wenn man mal eines findet (z. B. bei eBay), da sehr selten.
Ich hab´s jedenfalls... -
Oder frag mal hier nach.
Aber geht wahrscheinlich nicht, weil es Kunststoffteile sind, wie Julian bereits gesagt hat.
-
Hab auch meinen FK-Grill bei eBay ersteigert und keine Probleme damit.
-
-
Gut so! Ich dachte, da wäre wieder jemand im "Kirmesfieber".
-